Das kann ich mir vorstellen! Ich fand es ja schon ohne dicken Bauch schwierig seinen Gesundheitszustand und Fressverhalten im Blick zu behalten :rollin:
Alles Gute für Jan und Benji!!
Druckbare Version
Das kann ich mir vorstellen! Ich fand es ja schon ohne dicken Bauch schwierig seinen Gesundheitszustand und Fressverhalten im Blick zu behalten :rollin:
Alles Gute für Jan und Benji!!
Oh, alles Gute für Benji und für Jan....hoffentlich wird sein Schub bald besser :umarm: Wie schön, dass er so toll angenommen und umsorgt wird von der Truppe!!! :herz:
Jan hat gestern ein ganz tolles Paket bekommen mit vielen Leckereien :herz: Vielen, Vielen Dank Diana :umarm::umarm::umarm::umarm:
Er hat schon mit den anderen 3en fleißig am getrockeneten Löwenzahn gemümmelt und Benji ist mit dem Kopf komplett in die Tüte geklettert :rollin: Ich hab mich wirklich sehr gefreut und die Hasis auch :D Und Lara sich auch - sie findet das Kuschelhäschen ganz toll <3
Gestern erst angekommen?? :panic: ... oh weh, ich will nicht wissen, wie die frischen Apfelbaumzweige ausgesehen haben :rw:
Danke für die Rückmeldung :umarm:
Huhu Jan, :wink1:! Lange nichts von Dir gehört. Ihr habt bestimmt viel um die Ohren... Wie geht's Dir? Alles in Ordnung?
Nadine, ich hoffe ich greife Dir nicht allzu sehr vor :rw:
Nadine hat eine zuckersüße kleine Tochter zur Welt gebracht. Sie muss sich noch ein wenig von der Geburt erholen. Aber ich bin mir sicher, dass sie bald wieder hier von Jan und seinen Freunden berichten wird.
Es ist nicht mehr weit bis Weihnachten - und Jan würde sich freuen, wenn der Weihnachtsmann ihn nicht vergisst :secret:
http://abload.de/img/janvnsc2.jpg
Hallo liebes Christkind,
könntest du Jans Wünsche noch ein klein wenig konkretisieren? :rw:
Was genau ist geeignete Schredderware und was genau wäre zum Päppeln geeignet?? :flower:
Mal ein kurzes Update... Leider gabs bei mir nach der Geburt unsere Tochter einige Komplikationen mit Krankenhaus und viel Liegen. Mein Mann war nun 4 1/2 Wochen zuhause und ist heute das erste Mal wieder arbeiten - ab jetzt sollte dann aber alles wieder nach und nach Routine werden und auch von Jan gibt es dann bald wieder Patenpost *g*
Jan gehts gut, aber er hatte in der Zwischenzeit wieder einen leichten E.C-Schub und momentan niest er wieder häufig. Aber er hat in Yuna und Benji seine große Liebe gefunden! Das war die aboslut richtige Entscheidung ihn in die Gruppe zu setzen - die 3 sieht man fast immer als Fellknäul zusammengekuschelt und alle putzen sich gegenseitig. Vllt. schaff ich es ja irgendwann mal ein Bild zu machen. Leider huscht Jan weg sobald er mich oder meinen Mann sieht - Lara darf ihn aber sogar an der Nase anfassen und ihr frisst er aus der Hand - solange wir weit genug weg sind... Hab schon früh gemerkt, dass Lara eine besondere Bindung zu Tieren hat... :herz:
An Schredderware mag er eigentlich alles - von Ästen, über Weidenbälle und Co. und Päppelfutter ist ebenfalls so ziemlich alles beliebt - sehr gerne frisst er Erbsenflocken, aber auch andere getrocknete Sachen liebt er sehr... Er ist da nicht so wählerisch *g*
Lara :herz::love:
Super, danke für die Angaben. Dir, liebe Nadine weiterhin eine gute Genesung und das mit Lara ist ja wohl klar.... :secret::love:
Oh ads ist schön, dass Jan jetzt kuschelt und sich in der Gruppe wohl fühlt :froehlich:
Beweisfotos wären klasse, vielleicht musst du Lara mal zur Fotografin ausbilden :D:love:
Hoffentlich wird das mit dem schnupfeln schnell wieder besser :umarm:
Für dich und deine Familie weiterhin alles Gute :umarm:
Ich bin :dafuer: , dass Lara die neue Pressebeauftragte für Jan wird!!
:herz::herz::herz:
Jan versteht sich mit Benji und Yuna wirklich gut und inzwischen wird auch Felix wieder geduldet. Leider sieht Yuna aber sehr schlecht aus - sie besteht nur noch aus Knochen (sieht man auf den Bildern auch deutlich) :ohje: Hoffe sie erholt sich nochmal :ohje:
Anhang 110312
Anhang 110313
Anhang 110314
WOW Klasse wie gut Jan sich eingelebt hat in die Gruppe.
Sehr gut wenn man denkt was er am Anfang für ein Angsthase war :good:
Jan sieht sehr zufrieden aus :good:
Aber Yuna ist echt dünn geworden. Die süße Maus :ohje: Ich hoffe sie berappelt sich wieder.
Jan ghets wirklich gut. Er hat eben seine ständigen E.C-anfälle, die ich aber oft auch gar nicht behandel, weil es das nur deutlich verstärkt, aber er kommt momentan damit klar...
Yuna wird nun noch mehr gepäppelt - wobei die Anderen das Päppelfutter natürlcih auch mampfen und bald vermutlich explodieren (besonders Felix). Ich hoffe sie nimmt noch mal etwas zu. Ich trau mich gar nicht sie nachher auf die Waage zu setzen - sie ist so klapprig :ohje:
Toll, dass Jan in die Gruppe so gut passt und es ihm den Umständen enstrepchend gut geht :good::love:
Daumen für Yuna sind gedrückt :umarm: