:umarm: Hauptsache es ist so jetzt harmonisch. Es wird ja auch nicht ewig bei 3 Gruppen bleiben. :umarm:
Druckbare Version
:umarm: Hauptsache es ist so jetzt harmonisch. Es wird ja auch nicht ewig bei 3 Gruppen bleiben. :umarm:
Wollen wir mal hoffen und beten. :rw:
Ja die Harmonie ist auch das wichtigste für uns alle.:good:
Und es wäre traumhaft wenn es irgendwann nur noch 1 Gruppe ist.:rw:
Gleicher Wunsch hier bei mir.
Das glaube ich dir.:umarm:
Nur eine Gruppe ist schon toll.:love:
:umarm::umarm::umarm:
:umarm:
Ich musste Opi Knut heute gehen lassen.:heulh:
Er baute gestern Abend plötzlich stark ab, wollte nichts fressen und verkroch sich nur.
Natürlich habe ich ihm noch alles an Medis etc gegeben aber heute Morgen als ich zum TA wollte kam noch schlimme Atemnot dazu.
Die TA und ich haben ihn dann gehen lassen, er hatte Wasser im Bauchraum, in der Lunge, einfach überall.
Er sollte nicht leiden oder ersticken.
Ein free mein süßer Opi, du warst mit Abstand eins der ältesten Tierchen die hier ihr Gnadenbrot bekommen haben.
Deine geliebte Luna verabschiedet sich gerade von dir, wir werden schauen wie es jetzt ohne dich weiter geht.
:sad1::sad1::sad1:
Das tut mir sehr leid :umarm: Komm gut rüber, Knut :sad1:
Er hatte ein wahnsinns Alter und ein tolles Zuhause :kiss:
Danke dir.:umarm:
Ich denke auch das er ein stolzer Alter hatte und er war auch nie wirklich schlimm krank, deshalb hatte er es verdient jetzt nicht leiden zu müssen.:heulh:
Jacky, das tut mir furchtbar leid für Dich!
Ein besseres Gnadenbrot als bei Dir hätte Knut nicht finden können. :umarm:
Run free Knut. :sad1:
Oh Jacky, das tut mir furchtbar leid. Aber gut, dass du es einfach rechtzeitig gemerkt hast und er nicht leiden musste. :umarm::umarm:
Gute Reise Knut :sad1:
Ich danke euch.:umarm:
Das ist leider das traurige wenn man alte und kranke Tiere aufnimmt, die Zeit ist begrenzt.:heulh:
Ich drücke Dich ganz fest :umarm:
Knut durfte eine schöne Zeit bei euch verbringen und ein glückliches Kaninchen sein.
Machs gut Knut :sad1: :umarm:
Jacky, ich drück dich ganz fest. Er konnte sich glücklich schätzen, so ein schönes liebevolles Zuhause gehabt zu haben.
Mein herzliches Beileid, Jacky. :umarm::flower: Knut hatte bei Dir ein schönes Zuhause und das allein zählt. :kiss: Ich mußte meine süße Angie vor drei Jahren aus demselben Grund erlösen lassen. Ich hatte sie im Alter von 2 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie hat über sieben Jahre bei mir gelebt. :heulh: Machs gut, Knut, und wenn Du meine Angie triffst, dann grüße sie ganz lieb von mir...:taetschl::sad1:
Ich danke euch.:umarm:
Amelie hat ihn eben gerufen um ihm Leckerlis zu geben.
Ich hab ihr das erklärt das er sehr alt war und jetzt tod ist.
Sie hat ganz bitterlich geweint und das tat mir von Herzen weh.:heulh:
Oh nein. :ohje:
Mein Beileid :umarm:
Gute Reise kleiner Opi Knut! :heulh:
Es ist so schrecklich, wenn sie so schnell abbauen und man fühlt sich so unendlich machtlos. :ohje: Jacky ich drücke Dich ganz fest. :umarm: