Ach Mensch, jetzt wo Brian so dringend Hilfe braucht, ist das doch echt Mist. :scheiss:
Jacky, hast eine PN von mir.
Weiß aber nicht, ob da auch Egel zum Einsatz kommen.
Druckbare Version
Ach Mensch, jetzt wo Brian so dringend Hilfe braucht, ist das doch echt Mist. :scheiss:
Jacky, hast eine PN von mir.
Weiß aber nicht, ob da auch Egel zum Einsatz kommen.
Bin bis 20-21 Uhr unterwegs, schaue später.:umarm:
:ohje: Drücke fest die Daumen! :umarm:
:umarm:
Und was macht Brian?:strick:
Danke.:umarm:
Er ist heute minimal besser unterwegs, bekommt mehrmals täglich Schmerzmittel, was ihm gut zu schein tut.:good:
Er ist so ein Kämpfer, Wahnsinn, er muss es einfach wieder schaffen.
Ich bin begeistert von Brians Lebenswillen!:froehlich::froehlich::froehlich:Kleines, tapferes Nin, du packst es bestimmt!:taetschl:
:cheer2:Weiter so Brian!!!:cheer2:
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Daumen für Brian werden ganz fest gedrückt. :umarm:
Ich drück für den Süßen ganz doll!!! :herz:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.:taetschl:
Danke euch allen.:umarm:
Meine Ma versorgt Brian zZt über Tag da ich immer Überstunden machen muss und so wird er intensiv Tag und Nacht behandelt, was ihm gut tut.
Er ist absolut nicht fit, aber er kann wenigstens wieder wackelig sitzen.:good:
Besser wackelig sitzen, als die Hinterläufe nutzlos nachschleifen! :good: Kleines, tapferes Widderchen.:flower::taetschl:
Armer kleiner Zwerg - gute Besserung! :kiss:
Wie geht es denn dem süßen Schatz? :herz:
Brian geht es leider sehr schlecht.
Das Röntgenbild ergab extreme Spondylose, er ist sehr schmerzempfindlich trotz ausreichend Schmerzmittel.
Er kann nur noch robben und heute macht er mir den Eindruck das er nicht mehr kann.
Er verliert das ganze Fell hinten unter sich da er sich nur noch einnässt, hinzu kommt Matschkot.
Alles ist trotz intensiver Behandlung entzündet und gereizt.
Wir werden diese Tage eine Entscheidung treffen müssen.:heulh::heulh:
Oh nein :heulh: Jacky, Du wirst das Richtige für ihn entscheiden, viel Kraft... :umarm:
:bc: das tut mir so leid. Ich hatte gehofft, der große Kämpfer berappelt sich wieder. Aber er soll ja auch nicht leiden .... Jacky, ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke fest an euch :heulh: