Oh wow, das ist natürlich mega cool! :love:
Ich kenne Versengold noch gar nicht soo lange, habe sie glaube ich ende 2019 so langsam für mich entdeckt... und bin dann spätestens in Corona und mit "Schöne Grüße von zu Hause" ein großer Fan geworden. Und träume seitdem davon, sie endlich mal live zu sehen (also live live, nicht nur live vom Sofa, das habe ich auch 1x gemacht :D).
Ende Oktober kommen sie nach Bremen :froehlich::love: Da werde ich wohl mal Tickets besorgen und hoffen :strick:
Aber wenn wir in meiner Kindheit nicht umgezogen wären, hätte ich vielleicht quasi bei der Gründung dabei sein können :girl_haha: Herkunft von Frontsänger Malte und Gründungsort ist ja Osterholz-Scharmbeck, da habe ich auch als Kind gewohnt... leider nicht lange genug.. und ich war bei der Gründung auch noch in der Grundschule, aber na ja :girl_haha:
Das mit dem 1. Platz der Albumcharts ist tatsächlich echt mega, ich gönne es den Jungs sehr!
Und freue mich, wenn ich zurück in Deutschland bin, die Platte selber in den Händen zu halten. Habe mir eine von den 1000 signierten CDs, die sie neulich noch kurzfristig rausgehauen haben, gegönnt (bzw. gönnen lassen zum anstehenden Geburtstag :secret:)!