Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Ich will mich mal ganz doll beschweren. Mama ist der Meinung, dass meine Mädels eindeutig zu dick sind. Also gibt es nur noch einmal am Tag Heu. Zugegeben, es ist ein großer Berg, aber den haben wir ratzeputz leergemacht. Und dann erhalten wir nachts keinen Nachschub, sondern nur so frisches Zeug. Gehts noch? Ok, es zeigt Wirkung. Ice hat wirklich abgenommen, aber toll finden wir das nicht. Mama kommt dann damit, dass sie selbst auch über 10 kg abgenommen hat. Seit Dezember gibt es kein Naschi mehr für sie, keinerlei Süßigkeiten und kein Frühstück. Finde ich doof, aber wenn sie meint ....
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie und Fridoln
Anhang 212419
Anhang 212420
Anhang 212421
Anhang 212422
Anhang 212423
Anhang 212424
Anhang 212425
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Elli.
Habe ich schon mal erwähnt, wie arg ich meinen Charly liebe? Dafür lassen sich kaum Worte finden. Er hat sich im letzten Jahr so arg weiterentwickelt. Wie er mit Mama schmust und langsam seine Angst vor Menschen verliert. Und neuerdings nimmt er die Medis freiwillig von der Spritze. Und danach nuckelt er gerne noch an Mamas Finger. Da er ja so wie ich keine Schneidezähne hat, ist das kein Problem. Der ist schon so ne Nummer ....
Startet gut in die neue Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 212426
Anhang 212427
Anhang 212428
Anhang 212429
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Oh Mann, meine Damen, manchmal schäme ich mich ja ein bisschen für sie. Würde ich nie offiziell zugeben, im Notfall stehe ich immer vor ihnen und beschütze sie. Aber was die so treiben. Sie haben das jetzt voll draußen, dass unter den Teppichen und Kuschelsachen die Wickelunterlagen sind und wenn ihnen was nicht passt, buddeln sie die hervor und zerfetzen sie. Mama hat jetzt wirklich an allen Stellen doppelte Lagen, so dass die Übergänge verdeckt sind. Wehe, es ist 1 cm frei ...
Rosalie erwacht ein bisschen wieder zum Leben. Beide fressen sehr mäckelig und dösen so den ganzen Tag vor sich hin. Lucy fehlt an allen Ecken und Kanten. Auch wenn wir uns immer damit trösten, dass sie jetzt ohne Schmerzen ist und das große Herz sie nicht mehr plagt.
Euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie und Fridolin
Anhang 212514
Anhang 212515
Anhang 212516
Anhang 212517
Anhang 212518
Anhang 212519
Anhang 212520
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli. Am Montag war es endlich soweit. Unser großer Zeitungsartikel erschien. Oh Mann, wir waren stolz wie Bolle. Snow ist der Ruhm ein bisschen zu Kopf gestiegen, er hat die ganze Woche einen auf Star gemacht. Wir wissen auch so, dass er er hier der Boss ist, keine Sorge.
Wobei ich es nicht mag, wenn er sich in meinem Buddelklo breit macht, Lag er doch da heute morgen tatsächlich drinnen. Er hat nebenan 2 Klos, soll er doch die nutzen. Aber aus Liebe verzeiht man so manches.
Habt einen chilligen Abend,
Anhang 212521
Anhang 212522
Anhang 212523
Anhang 212524
Anhang 212525
Anhang 212526
Anhang 212527
Anhang 212528
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist Pieps. Was für eine Aufregung, es ist eine neue nebenan eingezogen. Mascha heißt die Oma, ist wie Rosalie 6 Jahre alt. Ihre Partnerin musste letzte Woche erlöst werden, da sie einen großen Tumor am Bein hatte, der inoperabel war. Mama hat sie am Freitag Abend auf halber Strecke geholt. Die Maus war so entspannt, obwohl sie schon stundenlang unterwegs war. Hat ganz entspannt gefressen und alles erkundigt. Sie kannte ja keinen Kastrat, da hatte Mama Bammel. Aber Fridolin übertreibt es nicht so wie ich. Er hat nur ein bisschen gebromselt. Aber Rosalie lässt leider öfters die Chefin raushängen. Nicht so schön. Könnte aber auch schlimmer sein. Mascha lässt sich davon nicht beeindrucken. Hauptsache, sie gibt nicht kontra. Heute waren sie das erste Mal zusammen in der Transportbox, als das Gehege gereinigt wurde. Gott sei Dank ohne Zwischenfälle.
Anbei ein Beweisfotos von meinen Mädels, die die Wickelunterlagen weiter zerstören. Habe es mit Fotobombing probiert, aber Mama hat trotzdem geknipst.
Habt einen schönen Abend, euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Mascha und Fridolin
Anhang 212634
Anhang 212635
Anhang 212636
Anhang 212637
Anhang 212638
Anhang 212639
Anhang 212640
Anhang 212641
Anhang 212642
Anhang 212643
Anhang 212644
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli. Die Woche war ohne besondere Vorkomnisse. Ich habe viel im Haushalt geholfen, umdekoriert, das Klo ordentlich durchgebuddelt und nach Bad und Waschmaschine geschaut. Als Belohnung gab es dann ganz viele Kuscheleinheiten mit meinem Charly. Schöner kann es nicht sein.
Klar, die weiße Bombe hängt auch oft hier ab. Heute morgen hat er wieder unser Frühstück geplündert. Wir warten dann ab, irgendwann verschwindet er und dann können Charly und ich in Ruhe fressen.
Habt eine gute Woche,
Anhang 212645
Anhang 212646
Anhang 212647
Anhang 212648
Anhang 212649
Anhang 212650
Anhang 212651
Anhang 212652