Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?:strick:
Druckbare Version
Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?:strick:
Wir waren heute Abend noch beim Notdienst.
Brian geht es leider sehr schlecht, er kann sich kaum noch bewegen, die Hinterläufe sind gelähmt.
Es sieht nicht gut aus.:bc:
Bitte ganz doll Daumen drücken das er sich wieder berappelt.
Oh je, armer Spatz :heulh:.
Ich drücke ganz doll alle Daumen :umarm: !!
Jacky, ein ganz fester :umarm: für dich. Für den Süßen drücke ich natürlich alle Daumen :umarm:
oh nein, Brian :ohje: hoffentlich liegt es zum Teil auch an der Hitze. Daumen sind geqeutscht, Drücken alleine reicht da nicht :kiss:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Daumen sind gequetscht, du schaffst das Brian:umarm::taetschl:
OH NEIN!!! Gelähmte Hinterbeine!!!:bc::bc::bc::bc:Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende für den armen Brian!:bc::bc::bc: Ich quetsche auf jeden Fall alle Daumen und großen Zehen für den süßen Schatz...:umarm:
Brian,
halte durch!
Nicht schlapp machen kleiner Schatz! :taetschl:
Danke euch.:umarm:
Heute Morgen bei der Medigabe hat er mich geschleckt. :love:
Er ist so ein Kämpfer, futtert richtig gut und zeigt trotzdem Lebenswillen, das ist alles nicht so einfach.:heulh:
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für den Kämpfer gedrückt.:umarm:
Oje, ich hab das erst jetzt gelesen!:ohje: Die Daumen sind fest gedrückt für den tapferen Brian!:taetschl:
Wenn Brian Dich schleckt und gut frißt, ist das ein gutes Zeichen, :good:aber was ist mit seinen Hinterbeinen?:ohje: Alles Gute für das kleine, tapfere Kämpfernin weiterhin!:taetschl::taetschl: BRIAN, mach kein Mist!:bc:
Auch von mir ganz dicke Daumendrücker. Mach keinen Quatsch kleiner Mann. :ohje:
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!!
Brian, Kopf hoch und weiter so ..... wir brauchen Dich!
Nicht schlapp machen, weiter kämpfen und wir unterstützen Dich! :kiss:
Das ist toll, dass er dich schleckt und gut frisst, liebe Jacky :kiss:
Wie sieht es denn mit den Blutegeln aus, könnten die wieder ein bisschen helfen?
Danke euch allen..:umarm:
Leider ist das mit den Egeln nicht so einfach, ich erreiche die Therapeutin nie im Moment.
Entweder Urlaub oder gerade nicht da.:scheiss:
Das ist natürlich blöd...:ohje: Frißt Brian heute noch gut?:taetschl: