Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hi, und danke der Nachfrage!
Freitag war mir zum Heulen zumute, weil es Gandalf so schlecht ging. Er hatte eingesunkene Augen und war in einem schlechten Pflegezustand. Außerdem hatte er Untergewicht und wog nur 122g.
Anhang 173938
Anhang 173940
Am Samstag war ich dann in der Tierarztpraxis. Dort war man optimistischer als ich und sagte, es sei zum Einschläfern noch zu früh. Seitdem läuft das volle Päppel-Programm: Babybrei mit kleingemachtem Hauptfutter, Vitamintropfen und Bene Bac, und gegen die vom Tumor verursachten Schmerzen Melosus. Seitdem erholt sich Gandalf immer mehr.
Dieses Video ist Sonntag entstanden:
https://www.youtube.com/watch?v=Ci1ZIsnjz6U
Gestern hatte ich Gandalf wieder auf der Waage: 130g! :froehlich:
Ich habe selten so dankbare Päppelkandidaten :D
Gandalf tut die Aufmerksamkeit jedenfalls gut, und er hat nun viel mehr Lebensfreude:
Anhang 173939
Anhang 173941
Anhang 173942
Anhang 173943
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die kleine ist gestern Abend doch noch kurzfristig bei mir eingezogen, da die Besitzer in den Urlaub fahren und sie sonst unversorgt geblieben wäre. Ich fasse manche Menschen einfach nicht :scheiss:
Ich dachte ich lasse sie erst mal in ihrem Käfig damit sie nicht zu viel Stress hat und wollte mit einer Freundin dann die Woche ein Gehege bauen (120x70cm). So hätte sie nur einmal umziehen müssen. Dort darf sie dann für immer bleiben.
Nur ist sie in dem winzigen Käfig immer die Gitter hochgeklettert und runter gefallen. Daher ist der Gitteraufsatz jetzt verschwunden und ihre kleine Unterschale steht in einer großen Box mit etwas luftgetrocknetem Bio Stroh. (Saubt nicht, habe ich sonst für meine Kaninchen)
Anhang 174606
Essen hat sie Getreidekörner, etwas Trockenkräuter und ein Ministück Salat und Karotte. Ihr Flasche habe ich ungefähr dahin gehängt wo sie vorher war.
Die Leute von der Hamsterhilfe waren sehr nett und hilfreich, nur das sie eben in NRW sind und wir in Hessen. Aber die Süße hat ja jetzt ein Heim gefunden :love:
Ich hab mich so viel belesen wie möglich in der kurzen Zeit. Aber falls ich irgendwas noch falsch mache oder ihr Tipps habt bin ich sehr dankbar :umarm:
Und das ist sie:
Anhang 174607
Anhang 174608
Anhang 174609