Nein du kannst auch gerne ein Mail schreiben: allgaeuerheustadl@googlemail.com
Druckbare Version
Nein du kannst auch gerne ein Mail schreiben: allgaeuerheustadl@googlemail.com
Über EbayKleinanzeigen kann man es auch bestellen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...4u/k0l8426r200
Gruss
zazi
Okay. Danke Euch. Dann bestell ich morgen und hoffe, Birgit ist nicht sauer, wenn ich es zu ihr schicken lasse. :rw: Sie kommt Dienstag ausm Urlaub.
Ich hau die Woche drauf ab. Daher eilt es etwas. Aber das klappt dann schon.
ich denk es kostet genauso viel. Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich einfach ne sms schreib :rw:
also wie bei den Kleinanzeigen, aber bestimmt bestellt jemand und kann es dir sagen :umarm:
bei Ebay kommen ja noch Ebay-Gebühren hinzu, da kann es dann auch mal etwas teurer sein.
Gruss
zazi
wenn du per email bestellst ist es minimal günstiger, wieviel weiß ich grad nicht, aber sie antworten sehr schnell per mail auf anfragen
habe bei Ebay Heu bestellt, ist gute Qualität, finde aber das Heuandiheu besser, ist mehr "Pferdeheu" !
Habe bestellt.
Wenn mein heu etwars mehr verbraucht ist. Werde ich auch mir das mal von ebay bestellen...
Lg mine
So wie das Ebayheu ist, kenne ich bei uns eigentlich Heulage, heute abend haben sie davon bekommen, und es schmeckt! Morgen gibt es wieder Wiese satt!
Also ich habe per Mail auch 11 Euro für 10kg bezahlt. Was absolut ok ist
Die Trichogramma fressen m.W. nach doch nur die Motteneier auf?
Sind doch Minikäferchen, ich glaub nicht, daß die Maden oder Motten fressen?
Mit meiner Heulieferung kamen netterweise neben Motten auch noch etliche Spinnen mit, so daß die jetzt die Motten auffressen.... richtig heimelig hier... :coffee:
trichogrammen sind keine käferchen , sondern schlupfwespen, die kommen ihren job erledigen , dann wegfliegen oder zu staub verfallen
wie gesagt ich weiß von brigitte, die mit motten echte probleme hatte und die damit die viecher komplett losgeworden ist. spinnen hab ich hier auch, die find ich völlig ok.
Wo bekommt man denn diese schlupfwespen her?
Habe so wars noch nie gesehn und auch noch nie wars von gehört.
Lg mine
kann man im internet bestellen, sind allerdings nicht billig google einfach mal trichogrammen
wüsste ich auch gerne, das mit den wespen, denn es kamen wirklich hunderte von motten mit dem heu mit.
LG
Spinnen - im Allgäu-Heu? :panic: