Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Pieps. Die Woche war ganz ruhig bei uns. Snow und Ice sind endlich ausgelastet mit all den Zweigen von Mamas Chef. Ich lass sie knabbern und kann dannn in Ruhe chillen.
Lucy kämpft mit dem Wetter und pumpt ganz doll. Dazu kann sie ihre Hinterläufe ja nicht mehr abknicken. schleift die hinterher. Aber ihr glaubt es nicht, wenn sie dann Hunger hat, ist sie munter im Gehege unterwegs und hat heute tatsächlich die 1000 gr geknackt. Mama ist sooooo happy und wir natürlich auch.
Euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 211520
Anhang 211521
Anhang 211522
Anhang 211523
Anhang 211524
Anhang 211525
Anhang 211526
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli. Die Top-Buddel-Klokönigin. Vormiitags ist das meine große Aufgabe, das Klo komplett auseinanderzunehmen. Mama muss es dann mittags nochmal neu richten und dann hebt es ... bis zum nächsten Morgen. Sie hat alles Mögliche probiert, aber ich lasse von meiner Angewohnheit nicht ab. Und wie es sich für eine gute Mama gehört, lässt sie mich gewähren.
Unterdessen betätigt sich Charly als Hausmann. Er kontrolliert die Waschmaschine. Heute ist er in die gesammelte Schmutzwäsche gesprungen. Das hat er noch nie gemacht, Mama war ganz schön baff. Tja, unser kleiner ist ganz schön mutig, wie er sich so ins fremde Gebiet zu Ida und Nora vorwagt. Solange er heil zu mir zurückkommt, ist alles in Ordnung.
Eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 211527
Anhang 211528
Anhang 211529
Anhang 211530
Anhang 211531
Anhang 211532
Anhang 211533
Anhang 211534
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Pieps. Sind wir nicht eine tolle Truppe? Diese Woche waren wir nur für ein Foto bereit, aber das ist umso schöner oder?
Mama hat mich heute richtig unter die Lupe genommen. Ohren geputzt und ganz viel Fell entfernt. Ich bin ja ein Teddyrasse, da muss man besonders genau hinschauen. Jetzt bin ich wieder ein Prachtbursche. In meinem Alter muss man ja schauen, dass man für die jungen Damen schön bleibt hihi.
Habt eine gute Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 211626
Anhang 211627
Anhang 211628
Anhang 211629
Anhang 211630
Hej, hier ist Elli. Ich habe auch wie die Nachbarn ganz argen Fellwechsel. Finde das gar nicht toll, wenn Mama an mir rumzupft. Ich bin grad eifrig am knurren und fauchen, aber das beeindruckt sie nicht. Ich revanchiere mich dann entsprechend mit Klo buddeln, da kann ich mich so richtig austoben.
Auf Charly ist da kein Verlass. Der hält sich aus allem raus und geht notfalls einfach zu den Nachbarn ... bis ihn Nora entdeckt und verjagt.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 211631
Anhang 211632
Anhang 211633
Anhang 211634
Anhang 211636
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Pieps. Ich sags euch, Älterwerden ist nichts für Feiglinge.
Mama kontrolliert alle 2 Tage beim Gehegeputzen meine Unterseite. Das ist echt beschämend. Bei uns älteren Männer können sich da Sekrete um das beste Stück legen und wenn das viel und hart ist, kann es reiben, entzünden und noch schlimmeres. Ist wirklich beschämend, wenn sie da unten rummacht. Aber muss ja sein. Tja, und heute läuft alles wieder rund und ich möchte es Snow und Ice beweisen, aber die sind heute zickig. Könnte ne turbulente Nacht werden ...
Lucy hat leider wieder bisschen abgenommen, aber ansonsten ist sie agil Und Rosalie hat wieder Hautprobleme, da geht an vielen Stellen das Fell aus, obwohl sie brav ihre Medis nimmt.
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Fridolin und Lucy
Anhang 211777
Anhang 211778
Anhang 211779
Anhang 211780
Hej, hier ist Elli.
Diese Woche hing ich am Anfang ganz schön durch. Hatte es mit dem Buddeln übertrieben und da hat mir meine Lunge Probleme gemacht, da dort ja eine Niere liegt wegen dem Zwerchfellriss. Also war ein paar Tage schonen angesagt und Schmerzmittel. Jetzt geht es wieder. Charly ist nicht von meiner Seite gewichen und hat mich umsorgt. Dafür durfte er heute morgen .... das könnt ihr auf einem der Fotos sehen, was er gemacht hat.
Habt eine schöne Woche, eure Elii mit Charly und Snow
Anhang 211785
Anhang 211786
Anhang 211787
Anhang 211788
Anhang 211789
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Pieps. Ich bin heute richtig stolz. Meine Damen und ich haben ein bisschen abgenommen. Wobei, da bin ich wahrscheinlich schuld. Ich hatte ein paar Tage Frühlingsgefühle und war sehr aufdringlich. Die beiden wollten aber nicht, da war ganz schön was los bei uns. Irgendwann haben sich meine Hormone wieder beruhigt. Gott sei Dank, Mama konnte nachts wegen mir kaum schlafen.
Fridolin ist dafür grad umso verfressener. Der klebt sofort an Mama, sobald sie sich nähert und bettelt.....
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 211938
Anhang 211939
Anhang 211940
Anhang 211941
Anhang 211942
Anhang 211943
Anhang 211944
Anhang 211945
Anhang 211946
Anhang 211947
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Elli. Ich bin grad auch voll mit Frühlingsgefühlen. Aber anders als die Männer, bei denen dann die Hormone verrückt spielen, ist mir nach Dekorieren.
Am Wochenende war ich voll im Einsatz. Sehr zum Leidwesen von Mama, weil ich das Klo auseinander genommen habe. Sie musste die Wickelunterlage entfernen, weil ich die ganze Füllung rausgeholt habe. Jetzt sind die Pellets nur so im Klo und machen anfangs ordentlich Lärm, bis sie bisschen aufgeweicht sind. Das Bad habe ich auch schon umgeräumt. Als Frau muss man halt drauf achten, dass alles fein aussieht hihi.
Habt eine gute Woche, eure Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 211948
Anhang 211949
Anhang 211950
Anhang 211951
Anhang 211952
Anhang 211953
Anhang 211954
Anhang 211955
Anhang 211956