mannoooooooooooo :ohje:
Druckbare Version
mannoooooooooooo :ohje:
Danke, für die Patenmail. Und dir lieber Brian wünsche ich ein paar Sonnenstrahlen, damit es dir etwas besser geht.
Danke.:umarm:
Um die nicht erhaltenen Patenmails kümmere ich mich schnellstmöglich, im Moment arbeite ich 12-13 Std am Tag und danach geh ich pflücken und die Tiere versorgen und falle dann immer auf der Couch in den Tiefschlaf.:rw:
:froehlich::froehlich::froehlich: Die Mail ist angekommen. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße von mir. :froehlich::froehlich::froehlich:
Allen Kranken gute Besserung. :kiss:
Das freut mich.:umarm:
Ich hoffe alle haben jetzt ihre Mails.:umarm:
Jaa ist angekommen :froehlich:
Vielen Dank :umarm::umarm:
Bei mir auch - Dankeschön! :kiss:
Das ist toll.:froehlich::umarm:
Was macht der süße Brian? :herz::kiss:
Letzte Meldung vom ihm: Ihm geht's nicht so besonders, aber er frißt wenigstens und genießt die Sonne. :good:
Ja das stimmt.:freun::umarm:
Am Wochenende muss er wieder gebadet werden und die Ohren werden gespült, dann darf der Tapferling auch Pakete auspacken.:secret:
Bei Brian in der "Gruppe" tut sich was.
Wir sind Pfingsten zur Kommunion nach Berlin eingeladen und werden auf dem Rückweg neue Freunde für Bruno und Brian einsammeln.
Wir haben uns den Tag nach Pfingsten auch noch frei genommen und werden dann die ZF, sofern Brian fit genug ist, starten und das Gehege komplett umbauen, damit Brian überall ganz gut hin kommt, vor allem nach draußen wird eine Klappe auf Bodenhöhe eingebaut.
Der ganze Wiesenauslauf wird dann ausgehoben, unterdrahtet und neu mit Rasen gesäht.:rw:
Einen behindert gerechten Sandkasten bauen wir auch noch ein für die Süßen.
So kann die neue Gruppe dauerhaft 50qm innen du außen nutzen und wir hoffen das alle dann wieder
glücklich werden, denn so sind sie es leider nicht und das können wir nicht länger mit ansehen.:ohje:
Brian und Bruno sind absolute Großgruppentiere.
Bruno bekommt dann auch eine Freundin die in etwa an seine Größe heran kommt.
:good::good::good:
Oh, das hört sich super an :herz::kiss:
Habt Ihr den "Neuzugang" für Brian und Co schon ausgesucht? *g* Ich freue mich für Brian, daß er eine Freundin in seiner Größe bekommen soll! :froehlich: Viel Erfolg bei der Zusammenführung.:taetschl:
Wir haben Kandidaten, aber ich verrate erst was wenn es in sicheren Tüchern ist.:secret:
GUT! Ich kann es kaum erwarten!:froehlich:
Das klingt nach einem richtig guten Plan! Ich drücke schonmal die Daumen, dass alles klappt wie geplant! :kiss:
Danke euch allen.:umarm: