Schön, daß es Lucy besser geht und ich freue mich, daß sie so eine Kämpferin ist. Alles Liebe für die Süße. :flower::taetschl: Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben. *g*
Druckbare Version
Schön, daß es Lucy besser geht und ich freue mich, daß sie so eine Kämpferin ist. Alles Liebe für die Süße. :flower::taetschl: Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben. *g*
Oje Elli, das ist ja ein Mist. :ohje: Gute Besserung für Dich. :taetschl: Aber toll, daß Du jetzt zwei Männer hast, die Dich trösten können, wenns Dir schlecht geht. :freun: Habt eine schöne Woche, Ihr Süßen. *g*
Für Lucy weiterhin gute Besserung, aber der Trend geht ja schon mal in die richtige Richtung :good: :taetschl:
Ach Elli, gut das du jetzt wieder fit bist. :good: Und das ist so toll, wie du dich mit Mr. Snow verstehst - ist halt schon ein Frauenversteher :girl_haha:
Muig, hier ist Pieps. Stellt euch vor, mein Freund Fridolin wurde am Mittwoche entführt, zusammen mit Rosalie. Sie waren in der Schaukelkiste unterwegs zur Tierklinik. Fridolin war noch nie beim Tierarzt in all den Jahren und Mama meinte, im fortgeschrittenen Alter schadet ein Checkup nicht. War alles paletti, aber er war halt typisch Fridolin und hat die ganze Zeit rumgemuigt. Mit Rosalie und ihrem Fell war der Arzt mehr als zufrieden.
Heute durften wir das Adventsfoto liefern. Die Hoppler haben das Adventslicht immer durch die Gegend geworfen. Ist das respektlos, so bekommt man doch kein schönes Foto. Wir waren dazu gerne bereit und so bekommt ihr auch mal wieder Snow und Ice zu Gesicht, die am Di ihren einjährigen Einzugstag feiern durften. Ach, ich bin so glücklich, dass ich die beiden habe.
Euer Pieps mti Snow, Ice. Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 210851
Anhang 210852
Anhang 210853
Anhang 210854
Anhang 210855
Anhang 210856
Anhang 210857
Anhang 210858
Anhang 210859
Anhang 210860
Hej, hier ist Elli,
ich habe es geschafft, ich habe eigene Haustiere. Pelzmilben, sind die nicht süß? Aber lange leben sie nicht mehr, wir haben so Zeugs in den Nacken bekommen, damit sie verschwinden. Die Mama merkt echt alles, obwohl ich mich gar nicht gekratzt habe, nur mehr geputzt als sonst.
Meine Augen sind auch so ne Sache. Der Onkel Doktor hat gemerkt dass meine Wimpern neuerdings nach innen wachen. Das kann im Alter wohl passieren. Also hat er mir alle gezogen, hat auch gar nicht weh getan. Wir hoffen nun, dass das der Grund für meine tränenden Augen ist, aber so sicher ist sich Mama da nicht.
Was ich grad ganz arg gerne machen, mich mit Snow um die Wette umfallen lassen. Charly macht das leider nicht. Aber ansonsten ist er natürlich meine große Liebe, daran ändert sich nix.
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly und Snow
Anhang 210861
Anhang 210862
Anhang 210863
Anhang 210864
Anhang 210865
Anhang 210866
Anhang 210867
Anhang 210868
Anhang 210869
Anhang 210870
Immer ordentlich was los! :herz::herz:
Oh Pieps, da ward ihr aber in super Fotolaune, was für tolles Adventsfoto :herz:
Und das mit Fridolin und Rosalie der Tierarzt zufrieden war, das freut mich auch sehr. Da steht ja ruhigen Weihnachten hoffentlich nichts mehr im Wege. :umarm:
Ach Elli, du bist ja eine - ne, diese Haustiere sind wirklich nicht toll, von denen solltest du dich wirklich ohne traurig zu sein verabschieden.
Wettbewerb im Umfallen ist auch mal ne tolle Sache :girl_haha: Habe ich ja noch nie gehört. Aber wie toll die Bilder sind, wie du mit den Männern kuschelst - da wird einem richtig warm ums Herz. :herz::love:
Ach Elli, diese Viecherchen sind nun wirklich keine idealen "Haustiere" für ein Nin. :rw: Sei froh, wenn sie wieder weg sind. Ich drücke mal die Daumen, daß Deine Wimpern nicht wieder so schnell ins Auge wachsen. :taetschl::strick: "Welches Nin fällt am besten um" - eine neue Kaninchensportart ist geboren. :D Die Bilder von Dir und Mister Snow sind ja echt goldig...:herz: :love:
Pelzmilben :girl_haha: nicht gerade die passenden Haustiere für Kaninchen. :D
Muig, hier ist Pieps Oh je, unsere Lucy war am Mittwoch beim Tierarzt. Sie ist ja so tapfer, ist nur mit den Kaninchen hin und ohne uns Meeris. Aber sie war gut eingepackt in ihrer Kuschelröhre und Mama hat im Auto ordentlich geheizt. Leider war der Herzultraschall wie erwartet. Dass sie ein vergrößertes Herz hat, wussten wir ja. Die Pumpleistung ist leider gesunken. Jetzt bekommt sie noch mehr Medis, sogar zwei Mal täglich. Wir hoffen, dass sie dadurch wieder zunimmt. Einen ordentlichen Appetit hat sie jedenfalls.
Ich schlafe momentan sehr viel und dass in ganz komischen Positionen. Mama bekommt da immer nen großen Schreck, dass mir was passiert sein könnte. Keep calm, Mum.
Euer Pieps mit Lucy, Rosalie, Fridolin, Snow und Ice
Anhang 210982
Anhang 210984
Anhang 210986
Anhang 210989
Anhang 210990
Anhang 210991
Anhang 210992
Anhang 210993
Oje, die arme Lucy. :ohje: Alles Liebe und Gute für die kleine Maus. :flower::taetschl:
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft mich meine Kaninchen zu Tode erschreckt haben mit ihren Schlafpositionen. :girl_haha:
Mußte oft zweimal hingucken, ob wirklich alles ok ist bei ihnen. :rollin:
Habt einen schönen Abend und eine gute Woche, Ihr kleinen Schweinchen. *g*
Das Wlan spinnt, also hier noch mal die Bilder ...
Anhang 211004
Anhang 211001
Anhang 211003
Anhang 211002
Anhang 211005
:umarm::herz:
Hej, hier ist Elli.
Diese Woche war es tatsächlich soweit. Charly und Snow haben das erste Mal gekuschelt. Blieb aber nur bei dem einen Mal. Charly ist ja schließlich meine große Liebe.
Mister Snow ist die letzten Tage ja ziemlich unter Strom. Auch hier hat er versucht, alles auf dem Kopf zu stellen. Besonders hat es ihm die Dusche angetan. Irgendwann wird er noch mitten im Wasser stehen, wenn Mama grad drinnen ist, darauf warte ich nur ....
Ach so, der Herzultraschall von Charly war ohne Ergebnis. Wir sind total glücklich.
Eine schöne Adventswoche wünscht euch Elli mit Charly und Mister Snow
Anhang 211007
Anhang 211006
Anhang 211008
Anhang 211009
Anhang 211010
Anhang 211011
Anhang 211012
Oje, Mister Snow stellt wohl alles gewaltig auf den Kopf. :girl_haha:
Aber toll, daß er mit Charly gekuschelt hat und vielleicht tut er das noch öfter, wer weiß. :freun:
Ich freue mich sehr, daß mit Charlys Herz alles ok ist. :froehlich::good:
Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche, Ihr Süßen. *g*
Alles Gute für Lucy :taetschl::umarm:
Und das ist ja eine Sensation mit Charly und Snow :herz::herz: Auch wenn es erst mal bei dem einen Mal blieb - ist ja schon mal ein Anfang. Wir hoffe allerdings nicht, dass Mr Snow irgendwann mal geduscht wird :herz::girl_haha: