Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Pieps. Heute bin ich 3 Jahre hier. Hach, waren das turbulente Jahre. So viele sind gekommen und gegangen. Aber wir 3, Fridolin. Lucy und ich, wir sind zäh. Meine jetzigen Damen halten mich auch eindeutig jung. Das ist jeden Tag ein Spaß mit den beiden.
Lucy macht Mama weiter Sorgen. Sie hat ein bisschen zugenommen. Ist nciht so, dass sie keinen Hunger hat. Wenn sie mal loslegt, dann haut sie ordentlich rein. Aber ist irgendwie so, dass sie manchmal vergisst, zu fressen. Mama animimiert sie öfters am Tag dazu.
Kommt gut durch die Woche,
euer Pieps mit Rosalie, Fridolin, Snow, Ice und Lucy
Anhang 210493
Anhang 210494
Anhang 210495
Anhang 210496
Anhang 210497
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Elli. Was soll ich sagen, wir haben wohl nen Dauergast. Jeden Tag fällt die weiße Bombe hier ein. Bedient sich an unserem leckeren Essen, macht Unordnung. rückt mir auf die Pelle. Sogar bei der Wareneingangskontrolle am Abend macht er mit. Echt, der ist doch auf einem Ohr taub, wieso bekommt der alles so schnell mit? Und er folgt sogar Mama in die Dusche. Das ist mein Part!
Charly checkt im Gegenzug drben die Lage. Er hat schon rausgefunden, wo deren Fressen ist. Aber ich trau mich da nicht rüber. Habe keine Lust auf Krach mti den zwei Damen.
Jedenfalls können wir nicht sagen, dass es hier langweilig ist.
Habt eine gute Woche, eure Elli mit Charly und Dauergast Mister Snow
Anhang 210498
Anhang 210499
Anhang 210500
Anhang 210501
Anhang 210502
Anhang 210503
Anhang 210504
Anhang 210505
Anhang 210506
Anhang 210507
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist Pieps. Unsere Lucy war am Mi mit in der Klinik. Sie ist ja nur noch Haut und Knochen, aber zeigt so viel Lebenswillen. Mama kommt inzwischen mittags immer nach Hause und animiert sie dann zum Fressen, sonst würde sie den ganzen Tag verschlafen. Das Schmerzmittel wurde noch mal deutlich erhöht, ihre Knie hinten machen ihr arg Probleme. Damit geht es ihr jetzt auf alle Fälle bessern. Im Dez darf sie noch zum Herzultraschall.
Habt einen schönen Abend,
euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Fridolin und Lucy
Anhang 210593
Anhang 210594
Anhang 210595
Anhang 210596
Anhang 210597
Anhang 210600
Anhang 210602
Anhang 210603
Anhang 210604
Anhang 210605
Anhang 210606
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli. Mama hat uns am Mi kurzfristig in die Klinik entführt, eigentlich sollte Leo mal zum Checkup. Aber meine Augen und die Nase wurden nicht besser und Charly würgt ab und zu. Ich habe jetzt andere Augentropfen, die ich 3 x am Tag nehmen muss. Immer blöd, da hochheben bei mir ja weh tut wegen der Niere, die in meine Lunge verrutscht ist. Aber Mama und ich haben da so unsere Stellungen, wo es für mich einfacher ist. Das CT war ja unauffällig, der Onkel ist so langsam mit seinem Latein am Ende.
Bei Charly ist es auch nicht viel besser. Er bekommt jetzt ein zweites Antibiotika dazu. Das ist ganz fürchterlich, ist egentlich für Hunde und riecht ekehaft nach Fleisch. Di ersten Male hat er sich ganz doll aufgeregt, inzwischen ist es besser geworden. Eigentlich sollte von der Lunge ne Endoskopie gemacht werden, aber da hat der Onkel Angst, dass er die nicht packt. Für Mitte Dezember steht erst mal ein Herzultraschall an, da er sich wieder so aufgeregt hat bei der Untersuchung und die Schleimhäute blau wurden.
Aber zuhause ist alles bestens. Ist schon lustig so mit zwei Männern ....
Eure Elli mit Charly .... und Snow
Anhang 210607
Anhang 210608
Anhang 210609
Anhang 210610
Anhang 210611
Anhang 210612
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Pieps. Unsere Lucy ist wesentlich fitter. Die Erhöhung des Schmerzmittelts hat ihr so arg geholfen. Sie kommt jetzt wieder ganz viel zum Fressen. Allerdings ist sie weiter Haut und Knochen, deshalb gibt es auf alle Fälle Mitte des Monats den Herzultraschall. Ihre Knie sind ja beide kaputt und die Hinterbeinchen fast steif, deshalb läuft sie immer mit dem Popo nach oben. Aber sie ist so eine große Kämpferin!
Tja, seit Snow und Ice mit mir im hinteren Teil des Geheges leben, sind wir noch glücklicher. Da kommt Mama nicht so an uns ran und deshalb gibt es nur wenige Fotos. Aber sie lässt nicht locker ...
Habt einen guten Start in den Advent,
euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 210731
Anhang 210732
Anhang 210733
Anhang 210734
Anhang 210735
Anhang 210736
Anhang 210737
Anhang 210738
Anhang 210739
Anhang 210740
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli.
Ihr habt ja schon gelesen, wir waren am Freitag alle zum impfen. Leider habe ich die Impfung wieder nicht so gut vertragen. Ich hing bin vorhin ganz schön durch. Mama konnte es nicht sagen, ob es an der Impfung hing oder ob ich wieder ne blöde Bewegung gemacht habe. Da meine eine Niere durch das Loch im Zwerchfell in der Lunge liegt, habe ich hier manchmal Probleme.
Aber die beiden Männer haben sich rührend um mich gekümmert und Mama sowieso.
Ja, ihr seht richtig. Snow udn ich kuscheln inzwischen. Charly ist das noch unheimlcih, so nahe traut er sich doch nicht ran.
Habt eine gute Woche, eure Elli mit Charly und Snow
Anhang 210741
Anhang 210742
Anhang 210743
Anhang 210744
Anhang 210745
Anhang 210746
Anhang 210747
Anhang 210748