musst du uns dochmal besuchen kommen:froehlich: und wenn du Erbsenflocken oder Cranberries dabei hast, hast du schon gewonnen:rollin:
Druckbare Version
Ja, wer weiß, vielleicht schaffen wir das ja mal *g*
Und Bestechungsleckerlies sind kein Problem :girl_haha:
:rollin::rollin: kriegst dann ne Schoki...
Ganz viel :umarm: aus der Ferne!
So mal ein Bericht von der Front
Wir sind weiterhin Nies und Rotzfrei:froehlich: Dafür fängt Madame wieder an sich ihren wirklich sehr schön geformten Blinddarmkot in die Spalte am Po zu schieben. grooooooßartig. Das heißt jeden Tag BDK absammeln und Madame vor die Nase halten,den sie dann auch gierig frisst :girl_sigh: welch ein Vergnügen, ansonsten hat sie sich zu einem Möhrensaftjunkey entwickelt, ich komm nicht mal dazu den Saft ganz einzugießen weil Motte sofort ihren Rüssel in den Napf hält noch während ich eingieße:girl_haha:
Lehmann baut mal hier mal da ein bischen um, sutschelt in der Transportboxsitzend alles durch was Fransen hat und das mit einer Hingabe. man könnte meinen er ist ein Baby in akuter Nuckelphase:girl_haha:
Ein drittes Kaninchen wird vorerst nicht hier einziehen, wir bleiben zu 4. zwei Hasige zwei Menschliche Bewohner
Hach, das klingt doch alles prima.
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass dieser Grashalm wohl wirklich die Ursache für Mottchens Leiden war. So eine blöde Ursache mit so einer großen Wirkung.
Aber: Vorbei, vorbei, vorbei!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
ja ich freu mich auch darüber:froehlich: Bakterien wurden zwar in geringen Mengen gefunden, haben aber das Rotzen offenbar nicht ausgelöst, (es war auch einfach mal komisch, dass kein einziges AB Besserung gebracht hat, wobei wir natürlich nicht wissen, ob die Bakterien dadurch nicht auch minimiert wurden, aber um zu sehen wie der Stand da ist, müsste ich sie in Narkose legen lassen für einen erneuten Abstrich und das werd ich ohne Not ganz sicher nicht antun) bleibt zu hoffen, dass sie sich das nicht eines Tages noch anders überlegen :panic: Aber ich bin recht optimistisch.
Aber da kann man auch mal sehen, wenn sie den Grashalm nicht in der Nase gehabt hätte, hätten wir nie erfahren von Bakterien, da wir sie nie getestet hätten, da sie zuvor ja keine Schnupfensymptome hatte. Hmm da zeigt sich mal wieder, das Kaninchen wie ein Pralinenschachtel sind, man weiß nie was drin ist, selbst bei vermeintlich gesunden Tieren.
Vorhin hat Madame auch wieder bewiesen, dass Gier vor Denken geht:girl_haha: ich hab den Möhrensaftnapf immer auf einem Handtuch stehen, da sie immer so rumsaut beim trinken. Also will ich vorhin den Napf reinstellen, sie stellt sich direkt aufs Handtuch unter meine Hand und stupst immer unten an den Napf:girl_sigh: Ich musste mit dem Napf erst nach Rechts wegschwenken, damit sie auch nach rechts geht, damit ich den Napf dann hinstellen konnte.:girl_haha:
Mottchen hat ne Meise:love:
Freue mich sehr, dass es sich so toll entwickelt, nun nachdem der blöde Halm weg ist!!
Ich habe meine TA mal deswegen gefragt, sie hatte auch schon so Fälle..
Mottchen frisst ihren BDK nicht und so hälst du ihn ihr vor die Nase und dann frisst sie ihn? Wieso frisst sie ihn dann nicht gleich..hmm...
Meine lassen ja sehr gerne ihren BDK rumliegen....vlt. sollte ich ihn also wieder in die Essenschale legen? *g*
:umarm:
Mich freut das auch so sehr, Danie, dass es der Kleinen weiter so gut geht :froehlich: :froehlich: .
Das bleibt jetzt auch so.
Hast du diese Woche nicht TA-Termin? Ich bin so gespannt und kann mir vorstellen, wie die TÄ staunt :kiss: .
Es ist einfach so schön, dass diese Rotzerei endlich ein Ende hat :froehlich:
Jaa, das Gesicht der TA wird lustig :rollin:
Danke , dass ihr euch so mit uns freut:umarm::umarm::umarm::umarm:
Steffi sie fristt den Großteil selbst,aber einen Teil davon schiebt sich in eine Spalte , die sie schon immer hat direkt oberhalb der Scheide, da kommt sie vermutlich nicht ran, das muss ich dann machen und sie freut sich dann immer wenn noch was da ist vom leckeren :kotz: bdk :panic: .... wenn mir das einer vor 6 Jahren gesagt hätte :rollin:
Was das impfen angeht, ich hab eben mit der Sprechstundenhilfe telefoniert, die fand das alles garnicht erstaunlich, sie hätten das öfter bei Hunden und Katzen dass die Spelze in der Nase haben. Nunja für mich ist es immer noch ein Wunder, dass ein 7 Zentimeterteil 9 Monate in den Nebenhöhlen sitzt. Hab nun gefragt was sie denkt wegen Impfen, da ja Bakerien auch gefunden wurden. Aber sie sagte wenn Motte jetzt seit zwei Wochen nicht mehr niest, würde sie in jedem Fall impfen, da bei Motte dann ja offenbar nicht die Bakterien sondern der Halm Auslöser war.
Nun hoffen wir mal dass das gut geht, hab ja schon ein bissl Schiß, nicht dass die Bakterien es sich jetzt anders überlegen und doch noch aktiv werden :panic:
Mittwoch abend ist es soweit, so richtig entspannen kann ich dann wohl erst 14 Tage später, so denn nix passiert :rw:
danie :umarm: es wir nix passieren, sie wird die Impfung sicher super überstehen :umarm: ich drück euch so fest ich kann die Daumen :umarm:
Ja das sabbern und schmatzen liebe ich, sie sieht dann immer ganz verzückt aus, früher hat sie dazu noch mit dem Schwänzchen gewackelt, der ging dann wie ein Lämmerschwänzchen:girl_haha::love: heute hat sie regelrecht gegrunzt vor Freude:rollin: