-
Ach ja, das nicht lange Ruhe sein kann war irgendwie klar.:coffee:
Loki traut sich ja kaum die Riesen anzugreifen, da muss das schwächste Glied in der Kette herhalten, seine Partnerin Wanda.
Er ist richtig böse und gemein, sie ist so unendlich lieb und er ist so ein A... zu ihr.:scheiss:
Also ich hatte ja wirklich schon viele gestörte Kaninchen hier, aber dieses Tier bringt mich an meine Grenzen.
Ich kann nur hoffen das es sich was legt, die arme Wanda.:ohje:
Vincent geht es aktuell nicht ganz gut, er war heute bei meiner TA, hatte eine Zahnspitze und ein kleines Problem mit Haaren im Magen und eine Miniaufgasung.
Da er aber so sensibel ist, frisst er kaum.
Seit 2 Tagen bekommt er sowieso schon Medis und Infusionen, jetzt bekommt er noch ein paar Medis mehr gespritzt und alle 3 Std wird er gepäppelt.
Er ist aufmerksam und fit, aber fressen will er von alleine noch nicht.
Schauen wir mal wie es Morgen aussieht.:rw:
Knut und seiner Freundin geht es sehr gut bei Tanja, ich freue mich schon wenn die Zwei bald wieder zu uns kommen.:love:
-
Alles Gute für Vincent. :umarm::flower: Ohje, arme Wanda, daß sie das schwächste Glied in der Kette ist. :ohje: Ja, manchmal können auch Nins A....löcher sein, leider. :rw::scheiss: Loki scheint wirklich ein ganz spezieller und schwieriger Fall zu sein...:secret:
-
Dankeschön.:umarm:
Ich päppel weiter, geb Medis und Infusionen, er ist schon was besser drauf, aber frisst selbstständig noch nicht viel.:coffee:
Wanda tut mir auch unendlich leid.
Ich hoffe es besser sich, sonst müssen wir schauen was wir tun.
-
Arme Jacky, da hast du ja ganz schön wieder was zu tun :umarm:
-
Ja ruhig ist es ja eher selten bei mir.:rollin::rw::coffee:
Ich hab eine sehr schöne Anfrage für Trixie bekommen (steht in den Vermittlungen) und hoffe das es klappt.
Wäre toll wenn die Maus nicht mehr zu lange alleine bleiben muss.:strick:
-
Daumen sind gedrückt :umarm:
-
-
Daumen sind gedrückt. *g*
-
-
Viel Glück, daß es klappt! :flower::umarm:
-
-
Am Wochenende sind Vincent und Maxi ausgezogen und haben Platz gemacht für meinen Opi Knut und seine Freundin.
Die Beiden ziehen nächste Woche wieder hier ein, worauf ich mich schon sehr freue.:love:
In der Außengruppe gibt leider nicht viel neues zu berichten, es ist immer noch etwas Unruhe da und hier und da fliegt mal
was Fell.:ohje:
Ich denke schon das sie sich zusammen raufen, aber das wird noch was Zeit brauchen.
Loki ist ein kleiner Drecksack und Bodo ein großer Stinkstiefel.Alles nicht so einfach mit den Beiden.:coffee:
Marpel ist über die ganze Situation überhaupt nicht glücklich, man merkt ihr an das sie wieder in ihr Gehege will, dass tut mir am
meisten leid. Aber immerhin ist es in der Halle etwas wärmer und vor allem windgeschützter, denn ihre Arthrose wird leider auch immer schlimmer.:ohje:
-
:umarm::coffee: Dann warten wir mal ab, was sich da noch so entwickelt. :strick:
-
Ja es bleibt spannend und ich brauche gute Nerven.:coffee::coffee:
-
Das freut mich für deinen Opi und seine Freundin :herz:
Und für die Außentruppe, einfach noch ein paar gedrückte Daumen :umarm:
-
-
Morgen gehe ich Knut und Luna holen.:love:
Luna baut gerade Nester und ist sehr brummig und aggressiv, so dass wir mit der Kastra nicht bis zum Sommer warten können.
Mal schauen ob ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme.:strick:
Mein Mann ist begeistert, wieder ein neues Tier was sofort operiert, geimpft etc werden muss.:rw:
Aber es soll ihr ja auch gut gehen und es mit Knut passen, von daher gibt's da jetzt keine andere Möglichkeit.:rollin:
Loki ist in 2 Wochen mit der Zahnsanierung dran.:rw:
-
Viel Glück, daß es mit dem Termin für die Kastra klappt. :flower::umarm:
-
-
Kastratermin steht, leider erst am 6.1. da meine TA ausgebucht ist und ich möchte da niemand anderen heran lassen.
Und jetzt sollen die Tierärzte, die ja nichts zu tun haben, mit Corona-Impfungen anbieten.:rollin:*ironieoff*
Am 20. hat Loki seine Zahnsanierung, da darf ich Luna zum Check Up mitbringen.
Kotprobe hab ich heute abgegeben.
Aber meine TA Praxis hat keinen Kaninchenimpfstoff mehr, es wäre keiner mehr im Moment zu bekommen.:ohn:
Da werde ich wohl nach dem Ergebnis der Kotprobe erstmal alle TAs abtelefonieren müssen.:strick: