Ich hab am Wochenende ein ganz süßes Päckchen von Elke zur Aufmunterung bekommen.:love:
Ich hab mich so gefreut.:froehlich::love:
Vielen lieben Dank. :kiss:
Mein Freund war begeistert von den Schokoeiern.:secret:
Den Rest teile ich nicht.:rollin:
Druckbare Version
Ich hab am Wochenende ein ganz süßes Päckchen von Elke zur Aufmunterung bekommen.:love:
Ich hab mich so gefreut.:froehlich::love:
Vielen lieben Dank. :kiss:
Mein Freund war begeistert von den Schokoeiern.:secret:
Den Rest teile ich nicht.:rollin:
Huhu Brian, der Osterhase hat für dich heute ein gepolsterten Briefumschlag (mit zwei Gutscheinen und ein bissl Nervennahrung) bei der Post abgegeben
Das ist total lieb.:love:
Vielen lieben Dank Marko.:umarm:
:good::umarm:
Markos Post kam gestern an.:froehlich:
Vielen lieben Dank dafür.:kiss:
Da kann ich nächste Woche shoppen für Brian.:love:
Alle die sich wundern das Brian nicht per Mail geschrieben hat, er sitzt seit Tagen fleißig an einer kleinen Überraschung für alle Paten.:secret:
:good:
Lieber Brian, danke für deine tolle Osterkarte, die du mit Jackys Hilfe gemacht hast. Das ist sooooo schön. Ich hoffe, es kommen jetzt bessere Zeite für dich und der Osterhase bringt dir vor allem viel Gesundheit mit :herz::umarm:
:kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich: Ich habe auch ganz liebe Osterpost bekommen.
Vielen lieben Dank mein lieber Brian und liebe Jacky.
Wünsche Euch und allen Fellnasen, alles, alles gute. :kiss:
Danke für die wunderschöne Karte *ganzgerührtbin* :herz::love:
Freut mich sehr das euch die Osterpost gefällt.
Ich werde es Brian gleich weiter geben.:umarm:
Die Karte ist toll, wünsche ihm ganz viel Gesundheit zu Ostern!:flower:
Lieber Brian, liebe Jacky, ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch für die Karte bedanken! Das ihr so viele Trauerfelle beklagen müsst, tut mir wahnsinnig leid. Fühlt euch gedrückt.
Ein kleines Ostergeschenk ist auf dem Weg und ich hoffe, es schmeckt:umarm:
Schön das euch unsere Osterüberraschung gefällt.:umarm:
Das ist ja lieb Katharina. :love::kiss:
Brian hat auch Post von Tante Anja bekommen.:love::froehlich:
Vielen lieben Dank dafür. :kiss:
Lieber Brian,
wollte mal kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen:
Ich bin eine der "Zwergwackelnasen" :party:und wir haben Dich als unser Patenkaninchen bei der Paten-Rallye ausgesucht.
Du bist ja ein ganz süßer Zwerg :lh:und ich freue mich, dann ab Mai deine neue Patin zu sein :kiss:
Hallo :wink1:,
das ist ja toll.:froehlich:
Wir freuen uns sehr das Du nun Patin von Brian bist.:umarm:
Hallo nochmal,
ich habe gerade ein aktuelles Foto von Brian gesucht, leider keines gefunden und hier leider lesen müssen, dass ihr in den letzten Monaten ganz
viele von den Zwergen gehen lassen musstet. :traurig:
Tut mir sehr leid und ich hoffe, Brian hat noch ein paar liebe Wackelnasen um sich?
Es ist ganz toll und lobenswert, dass Du das hier alles so gut weitermachst, Kopf hoch.... es wird auch wieder besser :kiss:
Das freut uns sehr.:froehlich::umarm:
Wir haben leider sehr viele Tierchen gehen lassen müssen, gerade Brian hat so viele Freunde verloren und ich muss mir für die Zukunft der Gruppe Gedanken machen.:ohje:
Fotos gibt es ganz bald wieder, Brian ist oft so schlecht dran das ich ihn dann lieber in Ruhe lasse.
Aber das ist ein Bild von gestern beim versorgen mit der Infusion etc:
http://up.picr.de/28882059yb.jpg