Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hej, hier ist Elli.Ick muss mir so ufregn. Diese weiße Bombe! Der hat doch sein eigenes Zuhause. Aber nein, ständig taucht er hier auf. Benützt unser tolles neues Klo und bedient sich am Fressen. Keine Manieren hat der Kerl! Aber ich glaub damit muss ich leben.
Was immer toll ist, wenn Mama vom Einakufen kommt. Ich bin ja direkt an der Quelle, wenn die Tasche im Flur abgestellt wird und schwups bin ich da und versuche, was für Charly und mich zu ergattert. Gelingt auch immer.
Habt einen schönen kuscheligen Sonntag,
eure Elli mit Charly
Anhang 209316
Anhang 209317
Anhang 209318
Anhang 209319
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Pies. Ich glaube, Mama bekommt bald graue Haare wegen uns. Die Mädels sind ja echt richtige Schweine. Inzwischen werden die Kuschelsachen jeden Morgen ausgewechselt und Mama muss abends auch noch mal sauber machen und Heu nachlegen. Aber trotzdem sind die beiden jetzt richtig gelb anstatt weiß. Immerhin hat es sich bewährt, dass das ganze Gehege noch mal mit Platten außen rum ist. So können sie wenigstens das Holz nicht weiter auseinander nehmen. Hach, ich bin so froh, dass ich das Junggemüse habe ....
Die Nachbarn kleben wie die Kletten zusammen. Mama ist so froh, dass sie Oma Lucy so betüteln und immer um sie rum sind.
Ein dicker gute-Nacht-Muig von eurem Pieps mit Snow, Ice. Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 209446
Anhang 209447
Anhang 209448
Anhang 209449
Anhang 209450
Anhang 209452
Anhang 209453
Anhang 209451
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Elli.So, dieses Mal mit Beweisfoto von der weißen Bombe. Fremdpinkeln hier und auch noch das Fressen klauen. Aber nicht mit mir. Die Eingangswarenkontrolle ist immer noch mein Job und Mama schaut, dass wir immer besonders leckere Sache bekommen. Wir können ja einiges nicht so gut knabbern ohne Schneidezähne. Aber ich bin der Liebling der Gemüsefrau und sie schaut immer, dass sie irgendwie Möhrengrün für mich organisiert. Und ein Blatt Grünkohl gab es diese Woche auch schon.
Bis nächste Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 209454
Anhang 209455
Anhang 209456
Anhang 209457
Anhang 209458
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Muig, hier ist Pieps. Kann man Mamas wegen Stalken verklagen? Immer ist dieses blöde Knipsdings parat. Jetzt hat sie den Zoom entdeckt. So kann sie Bilder schießen und Snow und Ice rennen nicht immer davon. Echt, es gibt doch auch Privatsphäre, oder?
Obwohl, Mama sagt, ihr mögt niedliche Meeribilder und freut euch darüber. Also drück ich noch mal ein Auge zu.
Aber nicht übertreiben, Mama!!!!
Euer Pieps mit Snow, Ice, Rosalie, Lucy und Fridolin
Anhang 209566
Anhang 209567
Anhang 209568
Anhang 209569
Anhang 209570
Anhang 209571
Anhang 209572
Anhang 209573
Anhang 209574
Anhang 209575
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Oh Mann, Mama hat uns am Mi Abend in die Klinik entführt zur Kontrolle. Wir hatten erst um 20 Uhr einen Termin und sind um Mitternacht nach Hause gekommen. Mama hatte nur 2 Stunden Schlaf, selber schuld!
Charly hat sich im Wartezimmer so aufgeregt mit all den fremden Menschen. Mama war aufgefallen, dass er die Tage zuvor ab und zu mal gewürgt hat. War aber nix zu erkennen, dass was feststeckt. Da er sich am Bauch gar nicht anfassen lässt. gab es ein CT. Beim Ultraschall wäre er wohl eher kolabiert.
Leider ist das Ergebnis nicht so schön. Die eine Niere ist ganz zusammengeschrumpft, aber wenigstens sind die Blutwerte gut, die andere arbeitet. Und das Würgen kam von einer Lungenentzündung. Jetzt bekommt er noch mehr Medis und muss morgens und abends inhalieren, was ihm natürlich null passt.
Bei mir ist die Niere immer noch in der Lunge durch den Riss im Zwerchfell, aber ist sonst alles in Ordnung.
Ida hat ja schon erzählt, dass die Bombe und Nora öfters nen Ausflug zu uns machen. Da solltet ihr mal Charly sehen. Der kleine Kerl jagt Nora davon. Aber sowas von. Freut mich, dass ich seine einzig wahre große Liebe bin. Er putzt mir den Nacken inzwischen fast kahl, hihi.
Habt eine gute Woche,
eure Elli mit Charly
Anhang 209576
Anhang 209577
Anhang 209578
Anhang 209579
Anhang 209580
Anhang 209581
Anhang 209582
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Pieps. Gegen Abend werden meine Mädels wieder sehr gesprächig. Da haben sie ausgeschlafen und fangen an zum betteln wegen dem Abendbrot. Aber eigentlich haben die zwei immer was zu erzählen. Wobi, die Rosalie nebenan kann auch lauthals ihr Futter einfordern. Und den Fridolin höre ich oft brommseln.
Den blöden TÜV haben wir auch hinter uns. Wobei Snow da mit Mama insgeheim immer ein bisschen kuschelt.
Habt eine schöne Woche,
euer Pieps mit Snow, Ice, Lucy, Rosalie und Fridolin
Anhang 209707
Anhang 209708
Anhang 209709
Anhang 209710
Anhang 209711
Anhang 209712
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Elli. Ich sags euch, hier war was los am Wochenende. Mama hat sich ganz doll den Zeh angeschlagen. Der halbe Fuß ist dunkelblau und sie kann kaum laufen. Und dann war das ganze Wochenende die Tür auf. Die weiße Bombe ist einfach überall und hinterlässt seine Riesenköttel. Nora kommt auch öfters aber die traut sich nicht so arg.
Charly will nicht mehr auf Mamas Schoß inhalieren. Also muss er jetzt morgens und abends in die Box. Dafür frisst er aber seine chinesischen Heilkräutertabletten für die Nieren freiwillig. Mama kann sie in sein Mäulichen schieben und er kaut dann --- und nuckelt an Mamas Finger rum. Ach mein Charly, ich liebe ihn so.
Eure Elli mit Charly
Anhang 209713
Anhang 209714