Mein Mann war gestern auch begeisert. Der Burger hat ihm sehr gut geschmeckt und die selbstgemachten Süßkartoffelpommes auch.
Druckbare Version
Mein Mann war gestern auch begeisert. Der Burger hat ihm sehr gut geschmeckt und die selbstgemachten Süßkartoffelpommes auch.
Ich war jetzt in der Metro - da sind die 10er Packs auch ausverkauft. Nur noch die 42er - aber die kosten 93,-, das war mir dann doch ein wenig viel :rw:
Ich werde also weiterhin ohne DEN Burger leben müssen :girl_sigh:
Oh Mann, das tut mir echt leid :umarm:. Ich meine, es gibt sicherlich schlimmeres, aber ich würde mich ärgern. Ich kenne mich ja, wenn man etwas haben will, was so stark beworben wird und dann bekommt man es nicht :girl_haha:. Ich bin ein Werbeopfer.
Ich bin am Freitag gar nicht mehr erst zum Lidl gefahren, wäre nur Sprit-Verschwendung gewesen.
In der Woche war ja auch Kokos-Eis im Angebot, wir haben die Sorte mit den Mandelsplittern geholt und sind ziemlich enttäuscht. Für uns ist und bleibt das Nonplusultra einfach Valsoia. Der Hersteller hat viele verschiedene Eis-Sorten, aber bisher haben wir leider immer nur das nachgebaute "Magnum" sowie die Waffelhörnchen gefunden. Damit sind wir allerdings schon äußerst glücklich und haben im Sommer immer ein paar Packungen in der Gefriertruhe :girl_haha:.
https://www.tagesspiegel.de/themen/g...=pocket-newtab
Passender Bericht zum Burger-Hype :D
Ich glaube wenn ich Geld hätte, würde ich eine vegane Eisdiele auf machen. Hab gerade ein Kokos Limetten Eis gemacht :herz: und man bekommt hier so wenig vegane Sachen in Eisdielen :(
Ja, aber man will ja auch nicht immer nur Frucht :D Und da vertrage ich auch nicht alles. Wir haben jetzt auch eine Eindiele gefunden, die zumindest immer mindestens 3 vegane Sorten hat und das wechselt auch durch. Dort steht aber auch meistens eine lange Schlange bis draußen an :D
Ich meine, ein Freund erzählte, dass es in HH eine Eisdiele gibt, die wohl richtig gutes veganes Eis anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere, muss da iwo um Umkreis der Reeprbahn sein.
Du meinst wahrscheinlich das Liberty Eis Cafe? Das hat meines Wissens geschlossen :ohje:.
Ach schade :(
Frankfurt: "Das Eis" an der Kleinmarkthalle. An normalen Tagen 6 vegane Sorten, dreimal Sorbet, dreimal Normales. Veganes Haselnusseis :love:
Ich habe heute auch den Beyond Burger bekommen (und den Incredible von Garden Gourmet) :curtsey:
Den Beyond mache ich mir gleich.
Es gab noch 3 Pakete in der Kühltruhe ...leider nicht TK.
Edeka Gesslerstr., Nähe Galopprennbahn
Highlight :good2: (Nur beim Braten nicht... geruchsmässig dachte ich die ganze Zeit "jetzt isser verbrannt" :D
Huhu :wink1::wink1:
Hat jemand einen Tipp für vegane Haarfarben?
Ich bin im Netz auf diese gestoßen, hat die jemand schon mal benutzt?
https://www.ecco-verde.de/themen/vegane-haarfarben