:ohje:
Druckbare Version
:ohje:
Ein Kleinanzeigenkaninchenbaby davor bewahrt, schon mit 6 Wochen abgegeben zu werden. Kam eine überraschend nette antwort zurück, mit dank für den Rat und dass man danach handeln möchte. :froehlich:
Newsletter leicht verspätet verschickt :D
Diesmal keinerlei Fehlermeldungen.
Ich hoffe nun, dass diesmal zum ersten Mal in diesem Jahr alle eingetragenen Abonnenten den Newsletter auch wirklich bekommen
bekommen. :froehlich:
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen. :rw:
Ich hatte mich vor kurzem für den Newsletter angemeldet, kurz nachdem der letzte rausging, glaube ich. Dann kam ja vor einiger Zeit eine E-Mail mit Nachfrage, ob man WIRKLICH den Newsletter erhalten will. Darauf habe ich geantwortet und dies nochmal bestätigt...
Naja... ich habe nun keinen Newsletter erhalten. :ohje: Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich das als Neu-Aktive schon gerne tun würde und ja auch zweimal direkt drum gebeten habe den zugeschickt zu bekommen. :girl_sigh:
Wer keinen Newsletter bekommen hat, kann sich per Mail an presse@kaninchenschutz.de wenden und entsprechend nachfragen.
Danke für den Tipp Susanne, dann werd ich das doch glatt mal tun. :)
Gestern erste VK gemacht. :froehlich:
Derzeit bekomme ich mehr Suchanfragen als Vermittlungsaufträge. :good:
Fortschritt!! Freut mich auch sehr, blöd nur, dass es jedes Mal männliche Widder sind... - die gibt's doch derzeit so selten :ohje:
Heute Abend beginnt mein Intensiv-Nähkurs, bis Sonntagmittag sollte ich dann in der Lage sein eine Nähmaschine soweit zu bedienen, dass ich ins Kuschelröhrennähen eingewiesen werden kann :froehlich::froehlich:
Hab eben jmd von Ebay.Kleinanzeigen hierher gelockt, die ihren kastrierten und geimpften zweijährigen Herren in gute Hände vermitteln möchte - ein Lohzwerg, der sollte doch wie warme Semmel weggehen.
4 größere Beratungsmails bearbeitet, die über die ASP-Seite hinein kamen.
Gestern ein Zeitungsinterview über den KS gegeben :rw: Also, liebe öffentlichkeitshungrigen Wackelkandidaten: Kommt zu uns, der KS kann euch berühmt machen :rollin:
Sonntag:
Lustiges Kaffeetrinken und basteln von 50 Heukartons
Sonntag:
Zu Sarah zum Röhrendrahten
Montag:
Wohnung für zwei Übernachtungsgäste und einen zus. Hund fertig machen
Mittwoch:
Mittags von der Arbeit abhauen - Düsseldorf-Dortmund in Rekordzeit - Messeaufbau Teil I
Donnerstag:
Messeaufbau Teil II - Äste sammeln - Astbündel binden
Freiatag:
Vormittags Messe (und dann zum Geb vom Patenkind)
Samstag:
Messe
Sonntag:
Messe - Mischlingswettbewerb (Bibi ist zweite geworden!) - Messe - Abbau
Montags:
ab Mittags vorsichtig den aufrechten Gang lernen - scheitern - zunächst auf allen Vieren zur Toilette - erneuter Gehversuch mit Erfolg - Spuren vom WE beseitigen
Nicht ganz so spannend :rw:
Vermittlungsanzeigen der KS-Tiere und KS-Aktiven (also von deren privaten Pflegies :rollin:) hier im Forum durchforstet und das VMT auf den neuesten Stand gebracht.
Julia da hattest aber volles Programm :grosseaugen:
Ich hab heute spontan zusammen mit meiner Schwester ein Kaninchen gerettet welches ich Sonntag mit nach Baden-Württemberg nehme und dort bei einer Freundin von Iris ein neues Zuhause finden darf :love:
Ich berate gerade noch per E-Mail, nachdem ich wieder Berge von Futter heran geschleppt und an fast 30 Kaninchen verteilt habe.
Kein Wunder, dass Du hier die Woche über nicht zu sehen warst :rollin::rollin::rollin::umarm:
Habe gestern Abend 6 Decken vorvertunnelt (rechts und links), weitere 7 Decken vorbereitet / zusammengesteckt, heute Abend will ich in 6 Decken schon mal die Hilfslinien einzeichnen, ggf. bei den anderen 7 Decken schon mal anfangen erste und letzte Tunnel zu nähen. Morgen dann in 15 Decken die mittleren Tunnel nähen.
Sandra :herz:
und Julia und Sarah sowiso :herz:
Meine Kuschelröhrenhelden....
Genau das :good: find ich angenehmer, als ständig den Tisch abräumen zu müssen, wenn ich Linien auf den Decken einzeichnen muss, also mach ich das lieber in einem Rutsch :rollin:
Während ich gestern Abend Zeit totschlug, weil ich erst um 19.00 Uhr zum Probetraining kommen sollte, habe ich schon mal kurzerhand bei 5 Decken die rechten und linken Tunnel genäht - ging gut, weil soweit schon alles vorbereitet war :D
Heute morgen 10 Fleecedecken mit je erstem und letztem Tunnel versehen, zwischenzeitlich in 15 Decken Hilfslinien eingezeichnet für die mittleren Tunnel, nach dem Frühstück werden diese genäht.
Ich sollte mir das mit der Stapelverarbeitung beizeiten nochmal überlegen :girl_sigh:
Gehöre (noch) nicht zu den Aktiven, aber was tun kann ich ja dennoch.
Gestern Abend habe ich auf ein paar Anzeigen geantwortet, wo Kaninchen verschenkt werden sollten:ohje:.
Heute kam die erste Rückmeldung.
Ich war wohl nicht die Einzige,die dorthin geschrieben hat*g* und die Leute haben die beiden Tiere in eine Notstation abgegeben.:froehlich:
Die Frau bedankte sich für die Aufmerksamkeit,ihr war die "Futter-gefahr" nicht bewusst.
Ich hab arbeiten lassen :D
Mein Freund hat Buttonvorlagen ausgeschnitten und ich werd sie nachher zu Buttons machen...:D
Ein Meeri nach Münster gebracht und nun Pause und ein Sub essen :D
Gestern viele Zu Verschenken Anzeigen angeschrieben, gab schon einige positive Rücvkmeldungen.
Außerdem Anzeigen angeschrieben, in denen Jungtiere zu früh abgegeben werden sollten. Bis jetzt ebenfalls nur positive Rückmeldungen, dass man das nicht wusste und sich nun dran halten will, die Babys mind. 10 Wochen bei der Mutte rzu lassen!
Habe heute 2 E-Mailberatungen gemacht und für den Ratgeber die Kategorie "Hausapotheke" überarbeitet.
Heute hatte ich auch e-mails im Postfach. Eine sehr nette sogar dabei:froehlich:
Gestern hab ich noch einen Artikel für die Karotte geschrieben und mal schauen ob er so schon passt oder noch ein bisschen überarbeitung braucht:rw:
200 Zahlungseingänge in meine Patenliste gehämmert. Jetzt werd ich die Liste noch etwas aufräumen und mal wieder ein paar Paten anschreiben.
Ich habe eine sehr nette Antwort auf eine meiner Kleinanzeigen-Mails bekommen. Sowas bessert jedesmal meine Laune :froehlich:
Heute steht eine Vorkontrolle auf dem Programm.
Heute Notfalltransport - von Hannover nach Hamburg-Moorfleet, dort 3 Kaninchen eingesackt, wieder nach Hannover und dort weitergegeben.
Morgen werden Kuschelröhren genäht.
Stapel ganz rechts fertig, daneben fehlen nur noch die Abschlussnähte und die beiden letzten Stapel sind vorbereitet zum Nähen:
Anhang 39345
*g*