herr lehmann lässt sich alle 5 minuten umfallen:love:
dass der mal so aufblüht hätte ich nie im leben gedacht:froehlich:
Druckbare Version
herr lehmann lässt sich alle 5 minuten umfallen:love:
dass der mal so aufblüht hätte ich nie im leben gedacht:froehlich:
:herz::love: so schöne Bilder
Hier ist ja einiges passiert! Das sieht so toll aus :froehlich::froehlich: :herz:
Wahnsinn. Herr Lehmann ist so cool und so entspannt. Klasse. :D
:herz:
diese bilder will ich euch nicht vorenthalten:love:
zwischendurch wird sich gejagd:rollin:
:girl_pinkglassesf:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1353001855
die coole Frisur von Lehmann :herz::love:
ja gelle:D der hat jetzt so ganz schöne poppertölle bekommen:spruce_up::herz:
:hä:
is dat össelisch? nix versteh :rollin:
simone :rollin: popper wirste ja wohl noch kennen oder?
und das was die da immer haartechnisch vor mindestens einem auge hängen hatten nennt man tolle oder tölle :D
eine Insel :girl_smile:
herr lehmann hat mir die komplette wand angespritzt, die ganze tapete ist voll:bc:
wann hört das endlich auf????
weiß das jemand?
Ich nehme an Simone meint: "Ah jetzt ja! Eine Insel!" Also eigentlich wollte sie vermutlich nur damit ausdrücken, dass sie jetzt weiss, was Du meinst. Das ist ein Zitat aus so nem komischen Lied, was ich auch hin und wieder verwende, wenn bei mir grad der Groschen gefallen ist.
die beiden herren finden das jagen und rammeln immer noch soooo interessant:girl_sigh:
gerade bin ich eeeeetwas sauer, herr lehmann hat nun angefangen die tapeten abzureißen:scheiss::scheiss:
leider heißt dass,das wir das gehege nachts nun schließen müssen und das gehege komplett umzäunen mussten :(
dazu zerlegt er die tunnel von innen:bc:
er ist einfach nur ein ganz normales Kaninchen Süße :taetschl:
wurde eigentlich auch Zeit, daß Du das mal kennenlernst :rollin:
nach dem ersten Ägrer gewöhnt man sich dran, in meiner Wohnung sind alle Tapeten bis auf 40 cm Höhe ab, wenn sie erst mal weg ist, ist Ruhe :girl_haha:
mich machts gerade etwas traurig:heulh: ja ich weiß ich bin verwöhnt, ich hatte zwei kaninchen , die nie irgendwas kaputt gemacht haben. und sie haben soviel da was sie kaputt machen dürfen :( aber nein er sucht sich die tapete aus. ich hätte halt nach der ganzen zeit, in der er bei uns ist, nicht mehr damit gerechnet und für mottchen und mo bedeutet es jetzt mit einschränkungen leben zu müssen, die sie ja vorher nicht hatten :(
auf die meisten Kaninchen übt Tapete leider eine magische Anziehungskraft aus
es gibt doch diese Plexiglasfolie, damit kann man die Tapete gut und ohne großen Aufwand sichern, werde ich mir auch holen, wenn ich mal neu tapeziert hab
hat er denn schon viel abgerissen?
diese Folie ist transparent und nicht sehr teuer, die kann man einfach über die Tapete machen, man sieht es kaum und dann ist Ruhe
wenn sie einmal angefangen haben, gehen sie auch leider immer wieder dran :ohje:
Danie, da bist du nicht die Einzige. Tessa und Lemmy waren auch mla auf so nem Trip :rollin:
http://www.abload.de/img/comp_img_7394up17.jpg
Ich war das nicht :pf:
Hier hatten wir dann schon die Gehegeelemente vorgestellt.
LG
Ralf
Als Philou diesen Scheiß mal anfangen wollte, gabs Gemeckertes und dann hat er aufgehört. Jetzt versucht er es hin und wieder, aber kurz die Stimme angehoben und schwubs ist er weg. Probiers mal mit Schimpfen. :umarm:
@Ralf: Ihr habt die Tapete auf die blanken Steine getackert? :ohn:
da müssen die Kaninchen ja Hand anlegen, so geht dat ja auch net :pan:
nur als Vorwarnung: Fussel hat meinen kompletten Flur durch die Gehegegitter abtapeziert! in einer Nacht, es hingen nur noch Streifen zwischen den Gittern runter, er war sehr stolz :secret:
ich hab dann das Gitter ein Stückchen von der Wand weggerückt und unten und oben was dazwischengeklemmt, daß er es nicht wieder zurück schieben konnte
klemm ein Bettlaken zwischen Gitter und Wand bis morgen :freun: