Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Oh jaaaaa, Veränderung ist nicht der Zwillinge Freund! :rollin:
Die ersten Tage habe ich sie tatsächlich nicht wirklich aufs Foto bekommen, das Zimmer war wie leer gefegt.
Aber auf allen Bildern die nun folgen, waren sie tatsächlich schon wohnhaft in den neuen Räumlichkeiten. :taetschl:
Mittlerweile sind sie aber aufgetaut und zwar so gut, dass es aktuell täglich Kloppereien gibt… :scheiss:
Dabei ist das neue Revier nun wirklich groß genug für Beide.
Hier die ersten Eindrücke:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nachdem sich meine mentalen Wogen geglättet hatten und wir einen neuen Entschluss gefasst hatten (nämlich, dass wir die Zwillinge nach der nächsten Zahnbehandlung zusammen aus der Narkose aufwachen lassen und es dann einfach nochmal probieren), haben die Zwillinge ihre eigenen Pläne umgesetzt und unmissverständlich klar gemacht, dass sie nicht zusammen bleiben wollen!
Heute Nacht hat Ivy es durch die Absperrung zu Fay geschafft und das Zimmer glich heute Morgen einem Schlachtfeld! Aus dem herumliegenden Fell hätte ich 2 weitere Kaninchen bauen können! :coffee:
Die beiden haben keine 5 Minuten voneinander abgelassen, es war ein Riesen Theater.
Also musste Ivy ins Gästebad ziehen, denn das Risiko einer erneuten Zusammenkunft gehe ich nicht nochmal ein.
Ich war die letzten Wochen auch so schon in einer wirklich dünnhäutigen Verfassung und der Zoff bei den Zwillingen hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen.
Natürlich hänge ich ja auch wie Bolle an den beiden und eine Trennung wird mir wahnsinnig schwer fallen.
Nun haben wir aber nochmal Familienrat gehalten und da die beiden nun sowieso getrennt werden müssen, darf eine der beiden bleiben.
Da sich bei Ivy ja mittlerweile abgezeichnet hat, dass ihr Zahnstatus dem eines gesunden Kaninchens gleicht und sie auch sonst keine Baustellen hat, geht sie in die Vermittlung.
Fay wird ein Zahnkaninchen bleiben und ist bei meiner Tierärztin in besten Händen, weswegen sie hier bleiben kann.
Natürlich bleibt sie nicht alleine, aber die Lösung dieses Problems besprechen wir gerade!
Für Ivy wünsche ich mir einen allerbesten Platz, mit dem ich Kontakt halten und ihr Leben wenigstens etwas verfolgen kann.
Ich werde die kleine Kröte so sehr vermissen! :bc:
Für Fotos sind die beiden momentan leider nicht zu begeistern. Fay konnte ich gerade so mit ihrem Erbsenflockenball aus dem Tunnel locken. :ohje:
Ach, es ist alles so frustrierend!
Beide haben sich aber ganz doll über die leckere Blütenmischung, den Wiesenbärenklau und die Blütenpollen gefreut!
Nochmal ganz lieben Dank dafür! :love: