Danke an alle Beteiligen :kiss::kiss::kiss:
Durch euren tollen Einsatz haben die Tiere endlich die Chance auf ein besseres Leben :kiss:
Druckbare Version
Danke an alle Beteiligen :kiss::kiss::kiss:
Durch euren tollen Einsatz haben die Tiere endlich die Chance auf ein besseres Leben :kiss:
Ja wirklich - ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten - das war wirklich eine ganz hervorragende Leistung aller :good::good: :umarm::umarm:
Wir sind dann jetzt auch endlich alle heil wieder angekommen, aaaaaaber
:huch:
ich hatte doch Tauben bestellt und keine Albatrosse. Die weißen sind riiiiieeeesig. :rollin:
Die eine Taube macht mir etwas Sorgen, sie hat kaputte Federn und sitzt ziemlich matt in einer Ecke :ohje:, alle anderen haben sich erstmal die Federn ausgeschüttelt und dann gepickt und getrunken. :herz:
Und von den Nins macht mir die kleine weiße (Rosi) ein bißchen Kummer. Die Fahrt scheint sie mächtig gestresst zu haben, sie sitzt auch matt in einer Ecke. Ich habe sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen und gucke nachher noch wieder nach ihr. :ohje:
Die Russin (Nasja) ist gut drauf. Sie hat schon gefressen und war eben dabei ihr Gehege zu erkunden. :good:
Ich drücke die Daumen, dass sich alle Tiere erholen :umarm:
Albatrosse :rollin:.
Du hast gesagt, ich soll dir was einpacken :rollin: Und jetzt stell dir mal vor die fliegen dir alle gegen den Kopf. :rw:
Auf der 1. Pflegestelle wo Dienstag schon Tiere hin gingen ist auch eine Taube dabei, der er schlecht geht. Sie ist aber wohl schon 10 Jahre alt. Vielleicht ist deine auch schon eine Omi? Sie sah gestern auch echt schlecht aus und saß nur auf dem Boden. Eine 2. sah ebenfalls nicht so gut aus - der Rest wirkte fit.
Die kleine Weiße war von Anfang an sehr ängstlich und saß immer nur eingekauert da. Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell erholt!
In Nasja bin ich ja schwer verliebt. Sie ist so wunderschön mit ihrer "Kette" um den Hals :herz:
Wie geht es den Süßen denn heute? Ich hoffe es hat sich alles etwas stabilisiert!
Und danke, dass die Albatrosse bei dir sein dürfen. So haben wir auch das Platzproblem mit dem anderen Taubenschlag gut gelöst. Dort sind jetzt die 20 "Kleinen" gelandet *g*
Nadine ich habe dir gestern bei Facebook wegen den Schafen was geschrieben. Bitte schau mal in deine Nachrichten.
Das habt ihr alle wirklich toll gemacht!
Ich wünsche den Tieren und ihren neuen Pflegestellen alles Gute und natürlich sind auch die Daumen für die Schafe gedrückt!
:grinning::grinning: Albatrosse....so ähnlich war auch die Reaktion der Pflegestelle, wo ich 5 der evakuierten Tauben vom Dienstag unterbringen konnte... Hatte die gefühlt kleinsten und größten Tauben mitgenommen....aber die weißen "Albatrosse" habe ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm:denk:.
Den Zwergtäubchen geht es übrigens gut.
Alles Gute für die Tiere und vielen Dank an die vielen Helfer und Aufnehmenden! Nadine ist jetzt sicher erstmal reif für die Insel:taetschl:
Liebe Helferinnen und Helfer,
wir bedanken uns bei allen, die an diesem Notfall mitgewirkt haben. Egal ob durch mitfiebern, Spenden, Fahrten, Parkstellen, Pflegestellen oder Endstellen - ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieser Notfall ein gutes Ende genommen hat. Wir fiebern mit den kranken Tieren, dass sie bald gesund werden und schöne Endstellen finden.
VIELEN DANK!!!
Eine wichtige Bitte an alle Aktiven, die ein Tier oder mehrere Tiere im Rahmen der gewährten NEV aufgenommen haben: bitte stellt diese Tiere (sofern nicht schon geschehen) in das Quarantänaboard ein.
Das ist ja super toll gelaufen! Eine spitzen Leistung! :froehlich::froehlich::froehlich:
Die Daumen sind gedrückt für alle Tiere, dass bald alle gesund und fit sind und ein schönes neues Leben haben :umarm:
Man kann meinen, dass sind andere Tiere. Wenn sie vorher verschüchtert in der Ecke saßen, heben sie jetzt ganz selbstbewußt das Köpfchen.:herz:
Das ist so schön anzusehen :love: Danke Dir und allen anderen für euren unermüdlichen Einsatz :umarm:
:herz::herz::herz:
Wundervoll. Einfach wundervoll :love:.
Ganz großartige Leistung :herz::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love:
Wow, die Bilder sprechen Bände. Diese positive Veränderung in so kurzer Zeit.:froehlich::froehlich::froehlich:
:love: ein Kuddelbär
Wie schön, die Vorher-Nachher-Fotos!:good: Ich freue mich sehr, dass nun alle Tiere in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Heute durften auch die Schafe umziehen. Man weiß gar nicht so recht, wem von allen Beteiligten man zuerst danken soll. Auf jeden Fall hat mich Wolfgang sehr mit seiner kooperativen Art beeindruckt und natürlich die vorbildliche Teamarbeit, die Nadine mit ihren Einsätzen angestoßen hat.
Macht's alle gut, ihr lieben Zwei- und Vierbeiner! :freun:
GsD ist dieser Fall nun komplett gelöst.
Ich dachte ja längst, dass die Haltung dort aufgegeben war aus Krankheitsgründen des Halters, weil er damals schjon krank war.
Vielen Dank, Nadine, dass Du Dich so beherzt da eingesetzt hast.:umarm:
Und an die vielen Helfer.:umarm:
Ganz süße Tierchen....alle ..:love::love:
und das Scheckentier ..oh je.....:herz::herz::herz:
Das ist eine tolle Idee mit den Vorher-Nachher Fotos!!!
Danke. :kiss: