Na das ist doch super wie toll ihr beiden euch versteht :herz::herz::umarm: und jeder hat sein Lieblingsplätzchen, so muss es sein :D:D
Druckbare Version
Na das ist doch super wie toll ihr beiden euch versteht :herz::herz::umarm: und jeder hat sein Lieblingsplätzchen, so muss es sein :D:D
Schon mal ein niedliches Hinterteil von Franz´ Freundin. :D Der Rest wird irgendwann nachgeschickt. :girl_haha: Aber klasse, daß die beiden sich so gut verstehen.:good:*g*
Ups, jetzt sehe ich verschwommen die Öhrchen. :rw::totl: Ok, das ist definitiv nicht das Hinterteil...:rollin:
Ich freu mich so für Franz und seine Freundin kann sich glücklcih schätzen, so ein tolles Zuhause bekommen zu haben :herz:.
Oh wie schön, dass die beiden die Zweisamkeit so genießen. :herz::herz:
Und das mit der Kloschale kommt mir doch soooo bekannt vor. Wenn Luna meint, das Klo ist nicht mehr sauber genug, buddelt sie mir auch den ganzen Inhalt raus :rw:
Es ist eher die Körpermitte und ein Teil des Pos. :girl_haha: Die Öhrchen sind bei Franz. :rollin: Ihr Hinterteil hat also weiße Flecken. *g*
:rw: Ähm, zumindest die rechte Seite. :D Und die kleine Maus sieht leicht wuschelig aus. Welche Augenfarbe sie wohl hat. :secret: Und vielleicht hat sie ja eine weiße Blesse. *g*
Die ist ja von hinten schon niedlich!
Das sieht doch super aus :good:! Und vielleicht "fällt" für die Fans und treuen Begleiter von Franz ja auch mal ein richtiges Kuschelbild ab.
Abwarten und hoffen...:coffee::strick::girl_haha:
Ich habe mich nun immer mal wieder auf die Lauer gelegt, aber die beiden Fellnasen liegen fast den ganzen Tag im Häuschen und/ oder Tunnel und verlassen nur ab und an zum Fressen ihre hoheitlichen Gemäuer. Natürlich wird dann auch mal wild im Gehege rumgehoppelt, da bekommt man aber kein scharfes Foto…
Hier mal ein Blick von rechts und von links in den Tunnel… Die beiden liegen hintereinander und halten wie immer engen Körperkontakt. :love:
Sieht aber trotzdem ganz gemütlich aus:love:
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken, oder wie sagt man :D?
Na wenn die beiden nur kuscheln im Sinn haben ist doch alles gut…:herz::herz:
Solange die beiden glücklich sind, ist doch alles gut. :herz::herz:
Ja, Kaninchen und Fotos, da sind sie sehr eigen.
Schade und wieder sieht man nicht das Gesicht von dem Mäuschen. :girl_haha: Aber schön, daß Franz nochmal die große Liebe gefunden hat. *g*
Trotzdem würde ich gerne mal ihr Gesicht sehen, egal, ob fehlendes Auge oder nicht. :D:rollin:
Ich versuche es mit gutem Zusprechen- sie scheint aber auch schon etwas schwerhörig zu sein! :rollin:
Es tut mir echt leid, aber sie steckt entweder unter Franz im Häuschen, mit dem Kopf im Futter oder liegt in der Röhre.
Aber beiden geht es den Umständen entsprechend gut und sie haben sich wirklich sehr lieb. Franz hatte jetzt sogar einige Tage, da dachte er, er wäre ein potenter Rammler… er ist seiner Freundin brummend hinterher gerannt und wollte sie rammeln. :rw: Sie war aber stets schneller… :rollin:
Ist das schön zu lesen, dass Franz wohl noch mal eine große Liebe gefunden hat. Das freut mich total für ihn, und für das Mädel natürlich auch :herz:
Da isser wieder :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Franz ist wieder da... :rollin::D:froehlich:
Franz hat derzeit erhebliche Probleme... Probleme mit seiner Libido. :rw: Er scheint sich wirklich sehr in seine Freundin verliebt zu haben und das bisherige Kuscheln scheint ihm nicht zu reichen. Bei uns im Schalfzimmer, wo sich das große Gehege der beiden befindet, brummt und grunzt es nur so. Und Franz versucht seine Freundin ab und an mal zu besteigen, was auf Grund seiner Behinderung und seiner damit nicht so guten Koordination nicht wirklich klappt... und seine Freundin dann auch viel flinker weg ist. :rollin:
Davon aber mal ganz abgesehen, haben wir noch etwas mit der Futterumstellung zu tun. Derzeit ist es wirklich schwierig, noch an einigermaßen gute Wiese zu kommen. Cunis gehen dafür immer bei Franz. :D
Beiden geht es derzeit so ganz gut mit ihren Baustellen und kuscheln natürlich trotzdem viel miteinander! :herz:
Du packst sie ins Schlafzimmer und wunderst dich dann... :girl_haha:
:froehlich::totl::totl::totl::froehlich:
Kann mich nicht erinnern, dass Franz in all de Jahren dermaßen verknallt war. Ist ja ungefähr so wie bei uns, das Meerigehege steht neben meinem Bett und Fridolin möchte auch oft :rollin:.
Das ist bestimmt wegen euren Pheromonen so :rollin:
Das ist hier ja langsam nicht mehr jugendfrei :rw: :rollin::rollin:
Beide liegen sich gegenüber… das ist aber immer nur kurzweilig, zusammen kuscheln ist nämlich am schönsten! :love:
Oh! Seh ich da etwa ein Näschen? :girl_haha:
JA, endlich mal was vom Gesicht! :good::froehlich: Oh, oh, Franz ist also schwer verschossen. :D "Gebrummel" im Schlafzimmer...:totl::totl::totl: Naja, vielleicht klappt es ja noch mit dem Rammeln...:rw::taetschl:
Die beiden sind echt kamerascheu… und deshalb war ich mal ganz gemein und habe ihnen kurz eins ihrer Häuser „geklaut“… :secret:
Neben mümmeln, schlafen, dösen und ab und an mal einen auf Jungspund machen, sieht es überwiegend so hier aus (nur mit Häuschen drüber :rw:):
Die beiden haben echt sehr eindeutig keine Lust auf Fotos :girl_haha::girl_haha:
Ach ist das herzerwärmend. :herz::herz:
Und wieder kein Gesicht von der kleinen Maus. :girl_haha: Die beiden scheinen echt nix von Fotos zu halten. :rollin: (Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :rw:)