:bc::rollin:
Druckbare Version
:taetschl: für Dich doch immer Hase :umarm:
Ihr seid echt zum Schießen, eigentlich ist mir gar nicht nach Lachen, aber trotzdem :totl:
das ist wirklich schlimm, ich drücke auch ganz fest die Daumen! :umarm:
Danke - und quakt ruhig weiter :zwink:
Wann wäre eigentlich die ZF? *Danie einen Schrecken einjag*
heutiges frühstück, wiese angereichert mit dill und petersilie*g*
Scheint zu schmecken :good:
so herr lehmann ist nun seit einer woche kastriert und seit freitag auch geimpft. eigentlich ist für die kommende woche die vg vorgesehen und auf einmal plagen mich zweifel. ich hab angst davor, angst, dass sich einer schwer verletzt, angst dass die große liebe zwischen motte und mo zerbricht, angst dass herr lehmann das dritte rad am wagen ist, angst dass die zahlr drei eine schlechte für ein kaninchenzusammenleben ist. was mach ich denn nur? bitte um eure meinungen.
es gab übrigens gestren eine begegnung am gitter, mo und herr lehmann haben richtig aufgedreht und sich angebrummselt, aber nicht gebissen. mo hat sofort motte berammelt. ich kann mich also auf eine vg mit viel gejage einstellen. was ok wäre wenn ich wüsste dass sie danach ein tolles dreiergespann sind. wie groß sind die chancen bei drei tieren? tu ich das richtige oder sollte ich es lieber lassen? :panic:
Ach Danie, ich glaub, das sind normale VG-Ängste. Das kennt jeder :umarm: Aber es gibt doch auch genug 3er-Gruppen, wo es gut geht :kiss: So was weiß man nie vorher...
ich bin so unsicher, motte und mo lieben sich so, es gibt kaum momente wo sie nicht zusammenliegen und herr lehmann ist ein junger springinsfeld mit seinem einem jahr. ich weiß nicht ob mo mit seinen 7 jahren da mithalten kann und ob ich gerade mo damit einen gefallen tue:heulh:
Sieh es mal so:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren :umarm:
Du versuchst da für alle 3 eine tolle Konstellation zu schaffen und Herrn Lehmann ein schönes Zuhause zu bieten. Wenn sie sich nicht verstehen, kannst du dir darüber immer noch Gedanken machen. Je nervöser du dich jetzt schon machst, desto mehr geht das (mMn) auf die Tiere über.
Entspann dich und lass es auf dich zu kommen :kiss:
ich bin halt unschlüssig ob drei eine gute anzahl ist:girl_sigh:
OT dein neuer ava ist sehr schön:umarm:
Ja, aber das geht mir bei jeder VG so... Man trifft da eine Entscheidung für andere, nämlich für die Tiere. Aber das tust du tagtäglich, wenn du Essen besorgst oder wenn du entscheidest zum TA zu fahren... Nur sind dir die Dinge in Fleisch und Blut übergegangen... Ob die Tiere sich leiden können oder nicht, wirst du erst sehen, wenn du sie zusammen setzt... :girl_sigh:
Und danke :kiss: