P.S. wein ist schon weggestellt, bessere hälfte ins bett verbannt und ich hab nun mein lager im wohzimmer aufgeschlagen
Druckbare Version
P.S. wein ist schon weggestellt, bessere hälfte ins bett verbannt und ich hab nun mein lager im wohzimmer aufgeschlagen
Ich glaub, dass ist ganz gut, wenn dieser Schleim rauskommt. Ich habe das hier auch schon beobachtet, dass nach Magengeschichten zuerst immer so ein Schleim produziert wird.
Eigentlich müsste es jetzt wieder bergauf gehen.
Ich wünsche Euch gute Besserung und eine ruhige Nacht. :umarm:
Ja, so komisch milchig heller Schleim. Bekommt sie Novalgin?
Was war schon wieder los? Das gibt es doch nicht!
Nur gut, dass Mottchen schon wieder etwas futtert. Ich würde nicht päppeln, dass ist wieder Stress für die Kleine. Gib ihr ein Tässchen Tee ;) und massier das Bäuchlein.
Ich hab langsam den Eindruck, es geht hier um Aufmerksamkeit.
Wenn ein Tier krank ist, kümmert man sich ja mehr um dieses Tier. Gehts ihm wieder besser und man denkt, jetzt ist Ruhe, fängt ein anderes an zu kränkeln, auch wenn ihm dann nur ein Pups quer sitzt. Diese kleinen Schlitzohren. *g*
Danie, ich freu mich aber sehr, dass es Mo so gut geht und es Mottchen auch schon wieder etwas besser geht.
Ich drücke weiter die Daumen .. für eine ruhige Nacht. :umarm:
Weiß nicht. Ich will da nichts verkehrtes sagen. :rw:
Vielleicht kannst du dir morgen etwas Mucosa besorgen, das kann man ja ruckzuck in der Apotheke bestellen.
Magen-Darmgeschichten können eine Weile dauern, leider.
Vielleicht mag sie auch einen leckeren Tee. Wenn meine mal Bauch haben, dann halte ich ihnen immer den Napf mit Wasser oder Tee vors Mäulchen, dann trinken sie eher.
Wünsch euch eine doch etwas ruhigere Nacht. :umarm:
Wie Mucosa wirkt, weiss ich leider nicht. Aber Nux Vomica hat hier auch schon mal sehr gut geholfen. Ich meine, dass wirkt auch entkrampfend.
Mit Dill und Löwenzahn hast Du ja bestimmt schon vor ihrem Näschen rumgewedelt?
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Aber sie hat doch vorhin etwas gefuttert ... auch wenn es nicht viel war.
Mucosa hilft bei der Regenerierung der Schleimhäute und wird auch gerne dann für den Verdauungstrakt eingesetzt.
Genaueres kannst du noch hier nachlesen:
http://www.apo-rot.de/index_details....ndom=964340153
ja sie hat gefuttert nun liegt sie aber schon wieder nur rum :(
brigitte das muss man spritzen richtig?
sie bekommt probebac
Ich wünsche der Kleinen gute Besserung. :umarm:
Wirkt dieses Metadingsdums denn länger als Novalgin? Vielleicht könnte sie sonst nochmal Schmerzmittel bekommen? Novalgin geht ja im Extremfall alle 4 Stunden.
Mottchen soll jetzt bitte mal irgendetwas mümmeln, wenigstens ein klitzkleines Häppchen.
Ihr schafft das. :umarm:
leider tut sie es nicht :(
ich hab ihr jetzt nochmal sab gegeben, schmerzmittel hat sie heute ja schon zweimal bekommen :(
ich versuch jetzt mal zwei stunden zu schlafen, dann gibts wieder sab
mucosa compositum kannst du so ins mäulchen geben, danie !
ich hoffe wirklich sehr, daß sie so langsam wieder ans fressen kommt.
drücke weiter die daumen :umarm:
Och nö, das wollte ich nicht lesen jetzt. Alles Gute Danie, hoffe sie frisst bald wieder und Du kommst zum Schlafen! :umarm: