Hopsi :love: Du bist aber auch wirklich ein Hasenfuß :girl_haha: Du lässt dir da einiges entgehen...
Bald komm ich dich mal besuchen, und bring die Leckerein mit. Da üben wir dann :rw: Und dann kannst du alles alleine auffuttern :freun:
Druckbare Version
:wink1: Hopsie :wink1:
Wenn alles gut geht, komme ich dich am WE besuchen. Was magst du denn an frischem Zeugs besondern gerne - ich mag doch mein Patenkind nicht mit leeren Händen beschen kommen.
jaaaa :froehlich: Hopsi, das beste Patenhasi der Welt :love: Immer her mit deinen Wünschen.
Ähm :rw::rw::rw: ganz ehrlich :rw::rw::rw:
am liebsten mag ich frische Haferflocken :rw::rw::rw: :behindsofa:
http://abload.de/img/12071102128ptb.jpg
:herz::herz:
:rollin::rollin::rollin: Sollst du haben :umarm:
Hilfe, bei diesem Blick würde ich wahrscheinlich alles machen was er nur möchte :rollin:
:girl_haha::herz:
:rw::rw:
Und wenn es denn dieses feuchte Zeugs sein soll, so mag ich roten Salat. Der darf rund oder kraus sein, aber bitte rot. Das ist meine Lieblingsfarbe. :rw:
Ich würde auch rote Petersilie fressen, aber keiner holt mir die. :rw:
Das ist wirklich eine Frechheit, Hopsi :girl_haha:
Wirklich unfassbar, das kann ja gar nicht wahr sein!
Ich würde dir ja sofort eine holen wenn du in der Nähe wärst :D:rollin:
Das ist wirklich sehr dreist. Wo du allen sogar soweit entgegenkommen würdest :girl_haha::umarm:
Ach schön, den dreien geht es ja wirklich gut! :froehlich::froehlich::froehlich:
Und Hopsi wird verwöhnt, das ist toll.
Liebe Grüße
DAgmar
Hopsi ist mein neues Patenkaninchen :wink1::wink1::froehlich::froehlich:
:froehlich::kiss::froehlich:
:love::love:
Ach Hopsi du süße Maus, schön dass es dir gut geht :froehlich: und du schaust so lieb aus deiner Schale, zum rote petersiliewachsen :love::herz: