Biggi, ich habe gerade mit deiner Mama telefoniert.:heulh:
Druckbare Version
Biggi, ich habe gerade mit deiner Mama telefoniert.:heulh:
Wiebke, wie schön, dass du den Kontakt so eifrig hältst. das und Sternchens tolles zuhause würde ihr sehr viel bedeuten!
Liebe Gruesse
Dagmar
so oft klicke ich hier an und will schreiben und dann lösch ich es wieder, weil ich denk es sind die falschen worte . heut lösch ich mal nicht und schreib einfach drauf los
das sie mir fehlt
das ich oft an sie denke
das sie ne gute seele war
was besonderes
Hier noch mal ein Adlerbild. Ich weiß, Du schaust von oben mit zu und freust Dich an den Tieren, Biggi. http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a024.gif
Anhang 87621
Heute ist es zwei Jahre her dass Biggi uns verlassen hat. :heulh:
Wie oft finde ich dich liebe Biggi noch hier im Forum. Ich suche etwas zu bestimmten Themen und auf einmal habe ich einen Beitrag von dir vor Augen.
Ich sehe meine schwarzen Kaninchen und muss an dich denken.
Bei Berichten über Sternchen höre ich im inneren Ohr deine Worte, und ich vermisse dich und auch Gizmo, deinen lieben Opi, wie du ihn immer genannt hast.
Gerade muss ich wieder um dich weinen. Ich hoffe so sehr dass es dir gut geht.
ja 2 jahre :ohje:
vor 2 jahren hab ich den schnee am bergipfel, biggi reingeschrieben ..heute schneits wieder
ich glaub sie hat uns die schönen weißen flocken geschickt
was gäbe ich drum noch einmal ne PN mit ihr auszutauschen ...noch einmal ihr zu sagen was sie mir bedeutet..noch einmal mich bedanken für ihre hilfe ihren trost
biggi, ich denk an dich :ohje:
Ich denke auch noch oft an Biggi zurück.
Est wollte ich gestern was schreiben, aber da war ich irgendwie blockiert.
Wenni ch auf Beiträge von ihr stoße, wenn ich im Forum stöbere, dann beschleicht mich immer ein inneres NAgen im Brustraum. Sie fehlt auch mir.
Auch ich gäb was drum, mcih noch einmal mit ihr austauschen zu können. So habe ich von ihr noch die letzten PN's, die ich nie löschen werden. Sie sind für mich ein kostbarer Schatz und so eine Art letzte persönlcihe Verbindung zu ihr über ihren Tod hinaus. *einlichtanzünde*
2 Jahre schon, und Du bist nach wie vor unvergessen, Biggi. :o(
Ich muss heute auch immer an Biggi denken.:ohje:
Sternchen hält gerade ihr nachmittägliches Schläfchen.:love:
Ich bin sicher, dass Biggi über Sternchen wacht, denn es ist ein Wunder, dass es ihr schon so lange recht gut geht.
Wiebke da bin ich mir mehr als sicher, dass es so ist:umarm:
Biggi du fehlst sehr :heulh:
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=20165382
für Dich Biggi
Eine Kerze brennt heute für dich Biggi, aber ich denke nicht
nur heute oder an Deinem Geburtstag an dich.
Du bist nicht vergessen
Vor ein paar Tagen habe ich dies in meinem PC gefunden:
Liebe Biggi,
ach schau einer guck: Ein Adventskalender!
Wir alle erinnern uns noch an deine letzte Adventszeit. Kur, Anstrengung, viel Schnee, bangen, ob die Mutter zu Besuch kommen kann – und dann die riesen Enttäuschung! Damals haben wir uns gerade kennen gelernt. Das war wirklich nicht schön. Und das muss dieses Jahr gaaaanz anders werden! Du sollst jeden Tag eine kleine Freude haben. Und wissen, dass es Menschen gibt, die lieb an dich denken, mit dir hoffen und mit dir bangen.
Und falls du meinst, dass dies von mir ist, hast du dich gewaaaaaltig geschnitten! Es war nicht mal meine Idee! (Ich wurde nur für die Organisation auserkoren.) Jetzt kommts, der Mega-Kracher: es haben sooooo viele Leute mitgewirkt: XXX – alle wollten gerne mitmachen und etwas Liebevolles beisteuern. Einige sind sogar noch aktiv auf mich zugekommen, weil sie die Aktion über Ecken mitbekommen haben! Andere wollten so gerne dabei sein, waren dann aber doch verhindert.
Biggi, die letzten Tage waren so schön: Jeden Tag trudelten neue Pakete ein. PMs wurden wild hin und hergeschickt. Wir sind schon alle ganz hibbelig und würden sooo gern dein Gesicht sehen, wenn diese Überraschung bei dir eintrudelt.
Hm, ja, die Post ist auch nicht mehr, was sie einmal war und die Päckchenflut erstreckte sich wirklich über Tage. Die kleine Verspätung musst du uns einfach nachsehen. Hierhin schicken, dahin schicken, Adressen schicken, Absprachen treffen... Verteile einfach die ersten Tage, wie es dir gefällt und erfreue dich an den vielen Wünschen und Gedanken, die dich erreichen. Und wisse, wie viel du uns bedeutest!
Haben dir unsere konspirativen Untergrundtätigkeiten ein wenig gefallen? Vielleicht schafft es ja der Adventszauber, Trübsinn und Krankenlager-Atmosphäre etwas in den Hintergrund zu drängen?
Biggi, ALLE wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Dagmar
(Die Namen habe ich entfernt)
Erinnnert ihr euch?
Ich glaube, Biggis Mutter war am gleichen Tag abgereist und sie war sehr traurig. Und ich weiß noch, dass sie sich so sehr gefreut hat und mir sofort eine PN geschrieben hat. Den Brief hat sie dann später gefunden und sofort einen Thread aufgemacht. Da hatte sie dann immer gepostet, was sie im Kalender gefunden hat. Ich glaube, der Kalender kam am 5. Dezember an - sie hat sofort alle 5 Päckchen aufgemacht.
Das ist eine sehr schöne Erinnerung. Es ist auch schön, dass sie hier bei und durch uns Unterstützung gefunden hat, wo sie es doch so schwer hatte.
Biggi, ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht. Sogar geträumt habe ich von dir. Und ich schaue noch immer täglich, ob hier jemand etwas für dich geschrieben hat. Noch immer warte ich auf Neuigkeiten von dir. Doch es bleibt mir nichts, als an möglichst vielen Erinnerungen festzuhalten. Neue werden nicht mehr hinzukommen...
Dass Biggi gestorben war, hatte ich erst ein paar Wochen später erfahren,
da ich am 26.01.2012 selbst meinen eigenen "GAU" erlebt habe.
Mit Biggi hatte ich immer mal wieder Kontakt -
manchmal sprach ich ihr aufs Band und sie antwortete in einer Email.
Sie fehlt.
Wegen dessen, was am 26. bei mir passierte, brennt bei mir seit Donnerstag ein Licht
für meine große Liebe
dich hab´ ich zu mir her gewünscht von den Sternen,
mit Liebe, Freude und soo viel Vertrauen bist du tatsächlich zu mir gekommen,
hast mein Leben für immer völlig auf den Kopf gestellt und so viel hab´ ich durch dich gewonnen -
ich wünschte, als du gegangen bist, du hättst mich mit dir mitgenommen.
Sie hat bei uns allen ganz große Spuren in unseren Herzen hinterlassen, das wird uns alle hier, auch die ,die sich vielleicht sonst eher aus dem Weg gehen verbinden und das werden wir auch immer mitnehmen egal wohin wir gehen. Und das ist ein Geschenk von Biggi an uns, dass mich tröstet und das ich immer bewahren werde wie einen Schatz
Soeben bin ich beim Stöbern im Posteingang auf Deine alten PN's gestoßen, die ich noch alle wie einen wertvollen und ersätzlichen Schatz horte und verwahre.
Sie sind so kostbar. Deine letzte PN habe ich Weihnachten erhalten.
Beim Lesen Deiner letzten Zeilen persönlich an mich kamen mir wieder die Tränen.
Irgendwie schließt sich die Lücke nicht, die Du hinterlassen hast, Biggi.
Und es gibt immer wieder Phasen, wo ich so intensiv an Dich denken muss und ein Stück Trauer doch wieder auflodert. Wie jetzt gerade...
Danke, daß es Dich gab und Du meinen Lebensweg gekreuzt hast.
Auf Facebook wurde vor ein paar Tagen ein Foto von zwei schwarzen Kaninchen gepostet, bei denen du mir sofort in den Sinn gekommen bist, Biggi.
Biggi, so bist du doch irgendwie immer irgendwie wieder präsent, auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst.
Ich weiß gar nicht wieso, aber ich musste gerade mal wieder an dich denken. Du fehlst hier einfach. Du hast das Forum so geprägt. Bis heute denke ich bei schwarzen Kaninchen immer an dich. Ich freue mich, dass sich unsere Weg kurz gekreuzt haben.
Du wirst hier nicht vergessen. Du bist ein ganz besonderer Mensch.
ich vermiss dich :ohje: