Gott die sind echt soooo süss:herz::herz:
Druckbare Version
Gott die sind echt soooo süss:herz::herz:
In ca 2 Wochen, gehts zum TA und dann wissen wir wo der Hammer hängt :D und die Namen werden vergeben.Zitat:
Marko
F
Ist komisch nur ein Buchstabe zu schreiben
Also mein Gefühl sagt C,F und G sind männlich, ist aber nur aufgrund des Gesichtsausdrucks:girl_haha:
Ich bin wirklich gespannt wie die Geschlechterverteilung bei den 7 ist.
oh das wird dann ja spannend :D
Die Kleinen haben heute ihren 1. Geburtstag:froehlich: Genau vor einem Monat sind sie geboren.
Sie wachsen und wachsen, sind Futtervernichtungsmaschinen:D und die Rangordnung wird teilweise auch schon abgeklärt. Der kleine,schüchterne D hats faustdick hinter den Ohren und ist schon kräftig am berammeln.
Hier ein paar Geburtstagsbilder.
Anhang 33030Anhang 33029Anhang 33028Anhang 33027Anhang 33026Anhang 33025
zuckerschock:herz::herz::herz:
Ich möcht sie alle durchknuddeln :herz:
QUIIIIIIIIIIIIIIIIIETSCH! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
Die sind sooooo herzig:herz:
D, der klitzekleine Eigenbrötler... er sieht aus wie ein schwarzfüßiger und schwarznasiger Minilöwe :herz::herz: Pass bloß auf, der übt sich jetzt schon als Imperator und wird bestimmt 5kg schwer!
:panic: :panic: :panic:
Nicht hinschauen, nicht hinschauen, nicht hinschauen. Waaaaaaaaaaaaaaah sind die niedlich! http://www.smilies.4-user.de/include.../knuuutsch.gif
LG
Ralf
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
*Hüstel* Das war übrigens der Basilikumtopf ein paar Minuten später.
Anhang 33031
:flower: Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Kuschelknäule... wartet mal ab, irgendwann halte ich es nicht mehr aus, dann komm ich zu euch und knutsch euch ohne Gnade :kiss2:
Feiert noch schön :party: (Mandy räumt dann gern auf :D)
:cake:Herzlichen Glückwunsch!! Ist das eine süüüße Rasselbande, :herz::herz:zum Knuddeln..:umarm::umarm::yeah:
Die sind so süüüüüüß! :herz::herz::herz:
Ach gottchen, ach gottchenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_231.gif
Wir haben einen Tunnel geschenkt bekommen:froehlich:
Der wurde auch schon gründlich untersucht und beknabbert:D
Anhang 33106Anhang 33107Anhang 33108Anhang 33109Anhang 33110
Sooo schöne Bilder - wenn ich die sehen, dann weiß ich nicht, ob ich Dich beneiden oder bemitleiden soll. Hatte auch schonmal so eine fünfer Bande Zuhause... Die sind immer wie kleine Sputniks um mich gekreiselt und man musste ständig aufpassen, auf keines drauf zu treten. Die waren überall- auf dem Sofa, unterm Sofa. Und dazu natürlich auch die süßen Winzböbbel. Viel Arbeit, aber auch verdammt viel Zuckerplüsch! Der Abschied war damals auf alle Fälle tränenreich! :rw:
Am Anfang hab ich mich selbst bemitleidet:D 7!!!! Aber nur ganz kurz!
Die Kleinen sind wundervoll und ich kann mich nicht sattsehen:love:
Mit dem Drauftreten muß man wirklich aufpassen.Wenn ich ins Gehege gehe, kommt die ganze Schar angeflitzt und rennt und springt mir um die Beine.
Sie lassen sich beim Futtern streicheln und kraulen, ach...
Aber es macht auch furchtbar viel Arbeit, denn sie sind ganz schöne Schweinchen.