Das ist gut zu wissen, hab mir auch echt schon Sorgen gemacht, ob irgendwas passiert ist. :rw: Aber dann drücken wir weiterhin ganz feste die Daumen für Hatty:girl_sigh:
Druckbare Version
Das ist gut zu wissen, hab mir auch echt schon Sorgen gemacht, ob irgendwas passiert ist. :rw: Aber dann drücken wir weiterhin ganz feste die Daumen für Hatty:girl_sigh:
puh dann bin ioch ja erstmal vorberuhigt ...hatte mir auch schon sorgen gemacht
Gut zu wissen! Danke! :flower:
Ach was! Alles "gut". Einfach weiter wie bisher gaaaaanz kräftig die Daumen drücken! :D
Gott sei Dank:umarm: und Hatty immer weiter so!:froehlich:
:) dann ist ja alles gut dann drücken wir mal weiter kräftig
Hallo,
ruuuuuhig Kinder.. es tut mir leid, dass Ihr Euch so gesorgt habt und finde es total lieb :umarm:
Ich melde mich demnächst ab :D
Ja, Brigitte und Dafi haben Recht: Ich bin am WE eher selten online. Samstags sind wir im örtlichen TH, dann noch Großgehegeputz hier und das Haus muss auch noch wer machen, die Familie kommt auch unter der Woche zu kurz... :girl_sigh:
Aber Dafi hat es schon geschrieben: Hatty geht es recht gut. Sie frisst nun sogar Gemüse. Nicht in Streifen, nein, gewürftelt muss es sein. Bis auf Chinakohl und Chicoree, die Blätter müssen ganz gereicht werden. Dazu noch Apfel und Birne (aber bitte geschält) und Banane.
Ja, das hört sich doch verdammt nach richtigem Kaninchenfutter an. Oder? :froehlich:
Am Freitag ist hier das Legga-Packet von Pinsel angekommen :kiss: Vielen Dank dafür. Cranberries frisst sie auch wirklich gerne! Gut, dass es Nachschub gab. Denn die Tüte von Trinenhase war schon so gut wie leer (na guuut, da gab es helfende Nasen :rw:).
Trockengemüse riecht ganz offenbar verlockend, aber es ist wohl zu hart :ohje: NOCH.
Leider hat noch kein Tierarzt Rückantwort gegeben. Ich hatte Freitag noch in der dortmunder Praxis angerufen und gefragt, wann ich mit Antwort rechnen kann. Leider aber ich keine Info erhalten, die mir weiter hilft... bzw. Hatty.
Es tut mir schrecklich leid, dass ich Euch so lange auf Antwort hab´warten lassen. Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir :knee:
LG
Annika
hach da bist du ja :wink1::umarm: ich freu mich ,daß es dir gut geht und hatty so tolle fressfortschritte macht :froehlich::froehlich::froehlich:
und ab jetzt mach ich mir keine sorgen mehr an wochenenden , veeeersprochen :)
:wink1::wink1::wink1:
Hach freu mich dich zu lesen.:umarm:
Ich dachte mir das das noch zu hart ist,aber ihre Zeit dafür wird kommen.*ganzfestdranglaub*
Mach weiter so Hatty:kiss:
Ich bin auch erleichtert. Weiter so!
LG
Ralf
Oh, das klingt doch gut, was Hatty schon alles futtert! Freue mich ganz doll! :umarm: Hatty... weiter so! :good:
....auch rumhüpf...:froehlich::froehlich:.
Auch kleine Fortschritte müssen behüpft werden, jawoll.
Dicken Knutschi an Hatty von Iris:kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Oh wie schön... :umarm:
Weiter so kleine Hatty... :herz:
super hatty :froehlich: weiter so
das klingt doch super :froehlich::froehlich::froehlich:
Soooo und nun gibt es auch schon wieder Bilder! Ich hoffe, das entschädigt auch etwas für´s Warten.
Hatty beim Frühstück.. Ihrem Ausdruck nach könnte sie gedacht habem:
Was - soooooooooooo viel - für mich? ...ufff...
http://www.abload.de/img/dsc06085kpk1.jpg
na dann mal ran an das Gemüse...
http://www.abload.de/img/dsc06087apc9.jpg
... geht doch ...
http://www.abload.de/img/hatty0410tp3u.jpg
Und erschreckend für mich.. : Wer zum Geier hat die Stühle so angenagt? Das hätte ich nun wirklich lieber nicht gesehe. :rw:
Gewichtstechnisch nimmt Hatty leider nur sehr, sehr langsam zu. Dafür nimmt ihre Ängstlichkeit mir ggü. zu - oder ist es eher Unmut? Sie hat entdeckt, dass man sich toll zwischen Kloschale und Wand verstecken kann und daher gibt es auch keine Bilder, wo sie durch die Küche rennt. Wenn ich komme, ist sie hinter der Kloschale. Ausser, ich komme mit Futter. Oder aber sie sitzt unter dem Rotlich in der Katzentoi und das ist ja eher weniger aufregentd :rw:
LG
Annika
:froehlich: Toll Hatty, immer schön alles auf essen ,denn das kannst du dir ja erlauben!
Es freut mich sehr, dass es Hatty besser geht und das sie sich jetzt auch an Gemüse rantraut und die Näpfe leer macht, sie sieht auch schon wesentlich besser aus als noch vor ein paar Wochen!
Weiter so kleine süße Hatty, ich wußte doch du bist eine Kämpferin und gibst nicht so schnell auf:good::good:
Alles Gute für dich und immer schön essen und deine Medis nehmen, du weißt ja die sind leider auch notwendig!
Daumen und Pfoten bleiben immer gedrückt für dich-toi-toi-toi:umarm:
Soooo viel leckeres Gemüse! Fein fressen! Klasse Hatty! :froehlich::froehlich::froehlich:
Annika.... ich hab auch son paar angefressene Stühle, keine Ahnung warum! :rollin:
Oh, die Fotos sehen aber schon viiiieeel besser aus :froehlich: