er muss doch mal fressen! :ohje:
fällt mir grad ein,dass ich meine neuste bastelei noch gar nicht gezeigt hab :rw:
http://www.abload.de/img/patenhasi_marek1q98w85376g.jpg
Druckbare Version
er muss doch mal fressen! :ohje:
fällt mir grad ein,dass ich meine neuste bastelei noch gar nicht gezeigt hab :rw:
http://www.abload.de/img/patenhasi_marek1q98w85376g.jpg
Oh Marek, du bist doch eindeutig überstimmt! Das geht doch so nicht weiter... :o(
Almuth, wann ist denn der nächste Tierarzttermin?
biggi, deine Collagen sind süß :love:
Liebe Grüße,
Alexandra
danke!
ich denke,dass almuth schon berichtet,
wenn sie beim ta war. *g*
Ich war heute beim TA. US ohne Befund. Die Zähne sind gemacht worden, ohne Narkose, da das sein Allgemeinzustand nicht erlaubt hat. Seine wackelnden Zähne sitzen wieder fest, Eiter ist auch keiner mehr da :froehlich:
Leider gibt es keinen sichtbaren Grund, warum Marek nicht futtert. Er hat noch weiter abgenommen :ohje: und ich muss ihn wieder päppeln, damit er nicht noch mehr Gewicht verliert.
Wir haben alles, wirklich alles versucht, ihn zum Mümmeln zu bewegen. Falls noch jemand eine Idee hat, bitte sagen. Ich eröffne noch einen Thread im Krankheitsboard, vielleicht fällt anderen, die hier nicht lesen, was ein.
. . .wenn man doch nur den grund wüsste! :girl_sigh:
Wunderschön der kleine, alles gute für ihn :)
Ich päppele Marek wieder, damit er nicht noch mehr Gewicht verliert. Fressen tut der Süße von allein noch immer nicht genug.
Heute kam ein Paket von Susi und Renate mit fein gemahlenen Erdnüssen. Danke Euch ganz herzlich dafür :umarm::kiss::umarm: Leider frisst er auch die nicht selbständig. Sie lassen sich aber gut in den Brei mischen und geben dann zusätzliche Kalorien.
Corinna ist so lieb und schickt mir eine Probe des Beaphar Care+. Mal sehen, ob das seinen Geschmack trifft.
Marek :ohje:
Das Beaphar Care+ frisst du mir aber! Und Erdnüsse sind auch lecker! (Vielen Dank an die edlen Spender :flower: )
Oh Junge, was ist nur los mit dir...? :ohje:
Liebe Grüße,
Alexandra
So, Marek, nun hoffe ich, daß wenigstens das Beph. deinen Hunger anregt. :love: Ich drücke ganz doll die Daumen und Miss Elliot läßt ausrichten, daß der Brei echt lecker schmeckt !!! :umarm:
Haben wir doch sehr gerne gemacht für den süßen Marek:umarm::umarm:schade das es nicht geklappt mit selber futtern:ohje::ohje:aber gut das er sie im Brei mit Futter vieleicht nimmt er ja bissen zu der süße wir drücken die Daumen:umarm::umarm:
Oh Marek, Du machst uns aber wirklich Kummer :ohje:
Irgend etwas muss Dir doch schmecken. Das ist ja beängstigend.:ohje:
Finde ich auch, Gabi. Es hat auch keiner noch eine Idee (habe u.a. mit 2 anderen TÄ telefoniert, um mir weitere Tipps zu holen), wo man nach der Ursache forschen könnte.
Vielleicht mag er ja das Beaphar - *hoff*
Hallo Almuth,
wie geht's Marek denn? Was macht er gerade?
Liebe Grüße,
Alexandra
Hi Corinna,
inzwischen hatte Marek genug Gelegenheit, um sein neues Futter zu probieren. Er frisst daraus die Kuller, die aussehen wie die V-Kuller, also auch nicht mehr als zuvor. Trotzdem danke ich dir ganz herzlich für deine Mühe :umarm:
Marek ist sonst gut drauf. Er kuschelt viel mit Bellana und läßt sich von ihr rammeln.
Liebe Grüße,
Almuth
Wenigstens das....
Liebe Grüße,
Alexandra
Das lässt einem ja wirklich keine Ruhe. :girl_sigh: Ich nehme an, mal eine Spritze Cortison habt ihr probiert? Das war einmal eine Verzweiflungstat meiner TA, um Feline richtig Hunger zu machen...
:ohje:
Marek hat ein bisschen Gewicht durch das Zwangsfüttern zugelegt :froehlich:
http://www.abload.de/img/p1010762ab7nj.jpg
Ja! :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber jetzt musst du endlich selber futtern! bet:
Liebe Grüße,
Alexandra