:herz::herz::herz::herz:
Druckbare Version
Ach :girl_sigh:
Willi wird mutiger :love: er kommt auch schon angesaust wenn er die Möglichkeit erahnt, dass es was Neues zu futtern geben könnte :rollin: aber anfassen ist noch nicht :girl_sigh:
Nur Flip legt noch keinen Wert auf menschliche Gesellschaft :rollin: kann aber auch daran liegen, dass ich ihn öfter hochhebe um unten mal nachzuschauen :rollin:
Ich denk, am Wochenende richte ich den Flur soweit her, dann kann ich mich auch mal zu ihnen setzen und darauf warten, bis die Kleinen mich behüpfen :love:
Werde sie dann auch mal aufs Sofa rüberholen, damit ich Bilder bei Tageslicht ohne Blitz machen kann, die hoffentlich nicht gar so verwackelt sein werden *seufz*
Freu mich schon auf neue Bilder von den 4 Süßen!...*g*
Spielen sie mit dem Ball???
Den bekommen sie erst wenn sie im Flur sind - da haben sie mehr Fläche um ihn durch die Gegend zu rollen *g*
:girl_haha: Na, dann freu Dich schon mal auf das Klingeln... *g*
Willi hockte heute morgen auf der großen Transportbox. Jetzt werden sie zu Flummis :girl_sigh:
Ein Flummi war Maja schon, als sie beginnen konnte zu laufen :D
Aber Babies ansehen ist viel besser als TV zu sehen, oder :herz:?
Ja, ist es :love: - würde ich nicht so an meinem Wohnzimmer hängen, hätte ich sie doch dort einquartiert. Aber nachdem ich kürzlich erst alles komplett neu eingerichtet habe, kann ich mich doch nicht dazu überwinden :rollin:
Dafür habe ich vorhin den Flur umgerüstet - sie haben nun eine Laufstrecke von 9 m Länge (inkl. Küche) und wetzen fröhlich umher. Leider ist es viel zu dunkel für Fotos *hmpf* aber ich bemüh mich :rollin: eigentlich müsste man echt mal ein Video machen :love:
Ich muss dringend Einzelbilder machen, damit die Kleinen auch Welpenpaten bekommen können :rw: sie hätten ja so gern welche, die mit ihnen mitfiebern wollen :love: aber dazu muss erstmal die Sonne rauskommen, damit ich welche ohne Blitz machen kann.
hast du keinen Baustrahler im Keller? :rollin::girl_haha:
Niedlich die Mäuse :love: aber sie schauen schon so groß aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie erst so wenig wiegen :ohn:
Nein, Suse :rollin:
Für sich genommen finde ich sie auch schon recht groß, aber wenn Ginny direkt daneben sitzt, dann sieht man, wie winzig sie noch sind - und Ginny wiegt ja auch nur 1,1 kg und ist damit alles andere als groß. Ich muss sie mal wieder wiegen, m. E. müssten sie schon enorm gut zugelegt haben, jedenfalls fühlen sich alle drei ziemlich rundlich an :rollin:
Ginny hat sie übrigens 100 %ig akzeptiert, sie liegt am liebsten im Klo und ihre drei Kleinen um sich herum bzw. auf ihr :love: sie dürfen ihr auch alles aus der Schnute klauen, gefräßige kleine Monster :rollin:
Dieses Quecksilber in Form von Kaninchenkindern ist auf wenig Raum bedeutend besser einzufangen als auf 6 m Länge mit diversen Häuschen und Tunneln.
Wie kann man nur sooo schnell sein :ohn2:
Ja das sind kleinen Kanonenkugeln:rollin:
Das kenne ich von früher.... eine Stunde hat es meist gedauert bis ich alle 13 gefunden hatte... :girl_haha:
Spielen sie denn mit dem Ball oder haben sie ihn einfach gefressen?
Oh, schön, dass Ginny sie alle angenommen hat... :froehlich: :froehlich:
Den Ball finden sie nicht sonderlich interessant - der liegt unberührt herum :rollin:
Ab wann kann man mit Brokkoli, Kohl etc. bei den Kleinen anfangen?
Isch seh mal wieder keene Bilder! Verdammisch!:scheiss::scheiss::scheiss:
Die auf der 1. Seite sehe ich, die vor der vorigen eben nicht! :scheiss:
Ich sehe alle Bilder :hä:
Meine Tierärztin war eben da wegen einem meiner Kaninchen, bei der Gelegenheit sollte sie einen Blick auf Flip werfen, da ja eine Entzündung am Geschlechtsteil hat.
Sollte. Flip war nämlich entschwunden :ohn2: zu Dritt haben wir gesucht.
Flur abgesucht, kein Flip. Alles angehoben, immer noch kein Flip. Küche abgesucht, kein Flip. Ins Bad geschaut, kein Flip. Im Hausflur gesucht, ich sah ihn schon 2 Etagen tiefer liegen. Aber auch da kein Flip. Wohnzimmer abgesucht, bislang sprangen sie zwar noch nicht über 35 cm hohe Absperrung, aber wer weiß ... aber auch da kein Flip. Schlafzimmer abgesucht, obwohl spätestens Peggy den Kleinen schon rundgemacht hätte, auch kein Flip. Wieder von vorn angefangen, mittlerweile leicht panisch, zu Dritt (meine Tierärztin, eine Kollegin und ich) krochen auf Knien durch meine Wohnung.
Er war in der Küche, hatte sich offenbar beim ersten Anzeichen von fremden Personen in einen Spalt gequetscht, von dem ich hätte schwören können, dass da kein 8wöchiges Kaninchen mit immerhin 530 g Gewicht reinpassen würde :ohn2:
Mein Herz. Mein armes Herz.
Oh Mann :ohn2:
:umarm:
Aber dennoch: schlaues Kerlchen:love:
"Er war in der Küche, hatte sich offenbar beim ersten Anzeichen von fremden Personen in einen Spalt gequetscht, von dem ich hätte schwören können, dass da kein 8wöchiges Kaninchen mit immerhin 530 g Gewicht reinpassen würde"
Ich hab mal ein Baby vermisst und STUNDENLANG gesucht... Bis ich es im Spalt zwischen Kloschale und Wand gefunden habe... Der kleine Kerl war danach quadratisch, praktisch, gut und bekam den Beinamen "Datschi".
Klingt jetzt lustig, war es damals aber überhaupt nicht. Der Kleine war schon ziemlich unterkühlt und ich hatte richtig Angst um ihn...
Gut, dass Du ihn schnell wieder gefunden hast! :froehlich::froehlich::froehlich: