:umarm: Ich denk nach wie vor an Euch und wünsch Euch Kraft.
Ihr schafft das :umarm:
Druckbare Version
:umarm: Ich denk nach wie vor an Euch und wünsch Euch Kraft.
Ihr schafft das :umarm:
Ich drück weiter ganz fest die Daumen!:umarm:
Ich drücke weiter und denke an Euch :umarm:
Die TÄ, die Muckel dann hinbekommen hat, meinte, dass die empfohlenen Metacamdosierungen überholt sind. Man muss viel mehr geben und dann hat es Muckel auch geholfen.
Du wohnst doch in der Nähe von Stuttgart. Falls es schlimmer wird, kannst du doch bestimmt zu Dr. Dr.. Sie hat echt ne Ahnung und auch oft andere Vorschläge, die dann helfen.
Gute Besserung!:umarm:
Ich leide mit Euch und trau mich gar nicht, hier reinzugucken.... :ohje::fieber:
wie habt ihr die Nacht überstanden? :umarm::umarm:
Es geht ihr unverändert schlecht, sie liegt nur, frisst nix und leider hat sie seit Freitagnacht auch nicht mehr geböbbelt.
Wir haben nachher um 10 Uhr einen Termin in einer TK, nicht in der, wo ich sonst nachts oder am WE hinfahre:rolleye:
Der Arzt ist mir jetzt zwar auch nicht vor Freude an den Hals gesprungen, aber nach den letzten 2 Tagen war ich nicht in diskussionsstimmung:keule:
:scheiss::umarm:
So, hab jetzt nochmal in der TK angerufen, 10 Uhr ist mir zu spät, darf jetzt 08.30 Uhr kommen
Hier sind die Daumen gedrückt :umarm::umarm:
Hoffentlich kann ihr nun geholfen werden :umarm:
Alle Daumen sind gedrückt! :umarm::umarm:
Hier wird alles gedrückt was geht:umarm::umarm:....missy mach keinen blödsinn.....
taty, ich drück der kleinen kampfmaus auch alle daumen ...:umarm:
missy sei stark
*drück*
Ich drück auch die Daumen! :umarm:
Ich hoffe es wird ihr geholfen :umarm:
au, ich drück... Missy streng dich an.:kiss:
Missy mach kein Quatsch! Werd gesund! Mürfel und Taty brauchen Dich doch! Ich drücke beide Daumen so doll ich kann. :umarm: