Ich freue mich für euch. :froehlich::froehlich::umarm:
Druckbare Version
Ich freue mich für euch. :froehlich::froehlich::umarm:
Och Nadine, wie schöön :froehlich::froehlich:
Ich freu mich auch so für euch:froehlich::yeah::froehlich:
Danke für euere Daumen drücker :freun:
Um 10Uhr rufe ich dort an und hoffe dann zu ihr zu düsen....meine kleine Puschelmaus.......sie ist so ein Kämpfer:yeah:
Bin echt mal gespannt wie die Gebärmutter aussah und ob der Abzess wunde zugenäht wurde oder offen bleiben muss damit es gespühlt wird.
Das klingt nach einer Super-Nachsorge in der Praxis (Klinik?).
Ich hoffe, es ist alles okay heute *daumendrück*
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, ihr schafft das. :umarm:
So die in der Praxis haben sie über Nacht angefüttert und sie hat schon von alleine Frischfutter gemampft:love:......sie ist noch sehr matschig aber das ist normal um 18h darf ich sie hollen weil vorher keine Sprechstd ist und Fr.Dr.Elv...mit mir es noch besprechen möchte..
Super kleine Maus immer schön weiter futtern:froehlich:
Toll, dass sie schon wieder allein frisst! :umarm:
Klasse :froehlich::froehlich:
Klasse , ihr zwei :kiss:
Meine Mädelkastras werde ich auch auf jeden Fall dort machen lassen :zwink:
Ich muss euch mal was erzählen.Also Fr Dr.Elv zeigte mir erst die Gebärmutter und erklärte mir sie.An der Gebärmutter hang noch ein Riesen Großer Tumor:ohn2:
Es wird aber keine Folge schäden geben,weil alle ihre Blutwerte gut sind.Ich war echt geschockt. Den Tumor konnte man vorher nicht sehen, weil z.b die Blase ihn versteckte beim Schallen oder Röntgen:ohn2:
Der Abzess wurde entfernt und er eigentliche geschwollene Lymphknoten war auch ein kleiner Abzess:ohn2:
Pauline hat alles gut überstanden ihr ganzer Bauch besteht von Nähten.
Pauline hat als erstes ihr zuhause mit freuden begutachtet ist sau munter,frist alles was sie findet.....ihr geht es richtig gut. Hätte ich nicht gedacht:froehlich::froehlich:
Achja........
In den Phasen wo es Pauline besser immer ging wird der Tumor nicht gewachsen sein und die Abzesse kommen auch vom Tumor
Ich hoffe so sehr, dass bei euch Ruhe einkehrt und es Pauline bald wieder besser geht :kiss::umarm:
Bleibst du zur Nachsorge auch bei Dr. E ?
Echt heftig :ohje:
Hoffentlich geht es jetzt bergauf! :umarm: Drück euch die Daumen!!
So richtig kann man an den Blutwerten aber eine Gut- oder Bösartigkeit nicht ablesen, dafür müsste das Teil in die Pathologie.
Schön das es ihr so gut geht:yeah::yeah:
Sonst sprich sie bei der NAchsorge doch einfahc nochmal drauf an:umarm: