ui,er macht ja sogar männchen!
http://img9.imageshack.us/img9/2364/dsc03563js.jpg
Druckbare Version
ui,er macht ja sogar männchen!
http://img9.imageshack.us/img9/2364/dsc03563js.jpg
Das Paket ist heute angekommen! :froehlich:
Herzlichen Dank für die tollen Sachen an den unbekannten Spender und an den Kaninchenladen! :flower:
Hallo kleiner süßer Rico, *g*
Taty (Tatjana P.) hat Dich in der vergangenen Woche im Kaninchenforum vorgestellt.
Ich war sofort sehr berührt von Deinem Schicksal, weil es so sehr dem unseres kleinen Muckel gleicht. Ihr seid Beide so tolle Kämpfer.
Ich habe auch gleich einen Patenschaftsantrag ausgefüllt und hoffe bald eine Nachricht zu bekommen. :kiss:
Und natürlich, dass es Dir gut geht !!!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja toll :umarm:
Oh das ist ja fein! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Stimmt, Pflegemama bekam die Benachrichtigung, dass es eine neue Patentante für mich gibt :nicken:, ich muss wohl mal mit ihr schimpfen :keule:, sie hat es vergessen, sich darum zu kümmern... :rw:
Bei uns ist immer so viel los, vor etwa 10 Tagen ging es meinem Felix ganz schlecht, er war sehr sehr dick und mochte nichts essen. Mama hat die ganze Nacht bei uns verbracht und Felix jede Stunde Medizin gegeben. Am nächsten Morgen musste er doch noch zum Tierarzt, gemeinsam mit einem Hund, dem es auch sehr schlecht ging und der schon am Tag davor 2x beim Notdienst war. Aber mittags ging es Felix dann endlich wieder gut. :froehlich:
Der kann mich doch auch nicht allein lassen, ich brauche doch meinen Felix!!! :kiss:
Du bekommst bald Mail von mir, Sora, versprochen! :flower:
Prima *g*
freu mich schon drauf !!!
Und wünsche euch eine möglichst stressfreie Zeit
Guten Morgen kleiner Rico,
ich habe mich sehr gefreut, von dir zu hören und natürlich über die vielen Bilder.
Ich hoffe du machst deiner Pflegemami ganz viel Freude und hast auch viel Spass mit deinem Freund.
Viele liebe Grüße von deiner Patentante Sora
und ihren Hasis
Oh Rico, Du hast eine neue Patentante! Das ist ja total toll! :froehlich:
Sora :umarm:
Rico freut sich sehr über ein Paket aus dem Kleintier-Bistro von Patentante Karin! :froehlich:
Ganz lieben Dank! :kiss:
Oh, das ging ja schnell ! *g*
Ich hoffe, es geht dir gut :kiss:
Liebe Grüße
von Sora und ihren Hasis :flower:
Rico bekam heute wieder ein großes tolles Paket von einem lieben Spender! :froehlich:
Danke! :kiss:
das ist lieb! :umarm:
Der kleine Kerl hat es mir wirklich angetan, er ist so tapfer und unwahrscheinlich süß :herz:
Und sein Fell ist so glänzend geworden :froehlich:
Darf ich das vielleicht für den Advents-Kalender in Originalgröße bekommen: Da erkennt man das Fellchen besser und er Hintergund ist sehr schön und es it keine anderes Ninchen mit drauf.... Büdde Büdde
Die Bilder die Du mir geschickt hast, sind auch prima. Aber wenn ich ihn da frei stelle, dann erkennt man fast kein Ninchen mehr :D
Wie? Ich habe den Thread leider nicht ganz verfolegn können. Hat er denn gar kein Auge mehr? Na ich denke, dann sollten wir lieber doch was aktuelles nehmen. Hat er auch ein schiefes E.c.-Köpfchen? Ich muss unbedingt mal diesen Thread lesen :ohje:
Schick mir einfach nochmal welche. Ich schau heute Abend mal ins Mail-Programm. Danke!