*hihihi* ich stell mir grad vor wie er dich voller inbrunst ableckt :rofl:
ich drück euch alles mögliche für morgen :kiss:
Druckbare Version
*hihihi* ich stell mir grad vor wie er dich voller inbrunst ableckt :rofl:
ich drück euch alles mögliche für morgen :kiss:
Sam hat wirklich die Nase voll von den Wundbehandlungen,
heute hat er durch die Nase gefiebt:ohje:
Aber es ist alles schon so viel besser geworden, es muss einfach sein, dass gründlich ausgeräumt wird.
Fr. Dr. E. wächst die Wunde zu schnell zu:o(
Der kleine Kerl, hat soviel durchgemacht, es muss jetzt einfach gut sein!
Heute mochte er mich nicht mehr so gern.
Werde ihn heute Abend versuchen zu verwöhnen.
Wie sind denn die Aussichten, dass noch was nach kommt? Welches AB bekommt er jetzt?
:umarm:
Ich drück euch mal:umarm:
Verwöhn ihn schön Alex
LG Petra
HuHu,
da ich mittlerweile auch Patin von Sam bin, jedoch auf Grund eigener Krankheit erst heute lesen konnte, was der Süße schon alles durchgemacht hat, sind hier alle Pfoten und Daumen gedrückt!
LG Svenja
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wünsche dem Schatz auch alles gute und das er endlich mal zur Ruhe kommen kann!!!
Kann man in die Wunde nicht Leukasekegel einlegen, das ist gut und verhindert, das sie sich zu schnell schliest!!
:freun: :freun: :freun: :freun:
Hallo Alex,
ich kann Sam nur zu gut verstehen. Die gute Peach und ich, wir liefern uns regelrechte Kämpfe. Aber mein Körpergewicht ist höher und ich gewinne immer. Peach hat leider auch noch immer Eiter und es droht zuzuwachsen.
Bei Peach können keine Leukasekegel mehr eingelegt werden, das Loch ist zu klein. Lieber Sam, übe dich noch ein wenig in Geduld, das wird. :umarm:
Aber so, wie du es Alex berichtest, hört sich der Verlauf nicht schlecht an.
Ob noch was nachkommt, kann keiner wissen, aber Fr. Dr. Ewringmann meinte, an Sams linker Seite gibt es gar keine weitere Stelle mehr, wir haben schon alles durch dort:ohje:
Es darf nur nix nach rechts wandern:o(
Er bekommt Convenia 1x wöchentlich und täglich Marbocyl.
Leukasekegel werden ja in die Wunden eingelegt, die lösen sich jedoch auf, haben also nur bedingt die Fähigkeit, die Wunden offenzuhalten.
Aber gestern Abend beim Spritze geben war er wieder zugewandt und munter, manchmal hoppst er aus'm Stand mit allen Vieren in die Luft, einfach so:love:
Er hat sich auch wieder knuddeln lassen.
Und sein Appetit ist ungebremst.
Wie geht es Sam?
Er ist munter, er frisst gern und viel,
aber...
eine kleine Stelle am Auge ist nochmal dick geworden und da ist neuer Eiter:ohje:
Morgen geht es wieder zu Doc E., mal sehen, was sie dazu sagt.
Sam ist beim Spülen kaum mehr zu bändigen, jetzt ist es jeden Abend Kampf und wir alle sind richtig, richtig fertig anschließend.
Im Augenblick erholt er sich in der Kuschelröhre, so, dass die Nase rausguckt und man zum Streicheln rankommt.
Tapferer kleiner Kerl.
*sam die daumen drück*
ich werte das wehren mal als gutes zeichen! :umarm: auch wenne s anstrengend ist :kiss:
So ein tapferer kleiner Kerl. Wenn die Würmchen erstmal wissen, wass auf sie zukommt ist es nicht mehr so leicht mit dem spülen, außer es kommt noch dick Eiter und man kann dadurch Erleichterung verschaffen.
Ich drück Auch doll die Daumen Alex
Er hat mir dann gestern Nacht noch die Hand und die Nasenspitze geleckt:herz:
Sam ist sehr stark, aber schon wieder ein neuer Abszess...:ohje:
Er mag Dich trotzdem oder gerade weil er merkt, dass ihm geholfen wird. :herz:
Der wie vielte Eiterherd ist das jetzt eigentlich insgesamt *seufz :ohje:
Eigentlich kein neuer Abszess, sondern eine Stelle am Auge, wo es halt weitereitert...
Wie gesagt, ich werde das heute gründlichst mit Frau Dr. Ewringmann besprechen.
Drückt die Daumen, der kleine Kerl ist ansonsten so lebenshungrig und soll doch noch andere Kaninchen kennen lernen!
Es wäre ja schon "gut" wenn es zumindest innen nicht mehr eitert bzw. der Eiter von innen her rührt und nur noch außen wäre....
Und wenn er gesund ist nimmt ihn Salt vielleicht zum Manne :D
Der Kleene ist fit wie ein Turnschuh, er hoppst rum, teilweise im Dreieck,
kommt an, will gestreichelt werden, nimmt brav seinen Brei und kaspert anschließend wieder rum:hä:
Irgendwie stelle ich mir das Verhalten eines schwerkranken Nins anders vor.