Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
14.02.2025
Meine süße kleine Birte,
ich wünsche Dir viele bunte Blumenwiesen, leckere Mirabellenzweige und immer ein Stückchen Banane im Regenbogenland.
So leise wie Du hier bei uns warst, so leise hast Du Dich auf Deine letze Reise begeben… Du warst so zart und doch so stark, Du warst so genügsam und Du warst die tollste Freundin für Fridolin.
Dein letztes Foto vorgestern über die Überwachungskamera… so unwirklich, dass es nie wieder so sein wird.
Danke, dass Du bei uns warst. Wir lieben Dich! ❤️ Birte 🕯️
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für Eure Anteilnahme. Wir hatten ja schon länger damit gerechnet, da sie altersbedingt abgebaut hatte und auch dement wirkte, aber irgendwie war sie doch immer wieder voll da und man hatte die Hoffnung, sie bleibt doch noch ein bisschen… 🥺
Fridolin trauert sehr. Er hat sie gestern immer wieder angestupst und sich neben sie gesetzt- er hat nicht verstanden, warum sie sich nicht regt. Ich habe sie dann erstmal zur Seite genommen, beerdigen können wir sie erst in ein paar Tagen (der Boden ist gefroren).
Fridolin sitzt seit Stunden vor dem Häuschen, in dem er immer mit Birte gekuschelt hat. Das macht das Herz ganz schwer und zeigt mir deutlich, dass wir trotz der Traurigkeit eine schnelle Lösung im Sinne von Fridolin finden müssen.
Birte ❤️