Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, lieber Xaverl. :flower: Du schaffst das! :taetschl:
Druckbare Version
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, lieber Xaverl. :flower: Du schaffst das! :taetschl:
Hallo lieber Xaverl. :wink1: Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. :coffee:
Als kleinen Trost möchte ich Dir mitteilen, daß ich Edgar-Bärchens Patenschaft auf Dich übertragen lasse.
Und so wirst Du bald ein kleines "Begrüßungspaket" vom Kaninchenladen bekommen.
Als Deine neue Patentante knuddel ich Dich ganz doll und wünsche Dir eine baldige Genesung und alles Liebe, Süßer. :taetschl:
Oh Xaverl, wie toll, noch eine neue Patentante :herz:: auch wenn alle noch um Edgarbärchen trauern :heulh:
…das war er :heulh:
Danke Maja. Das ist immer so traurig, wenn ein Tier gehen muss. Xaverl wird sich bemühen, ein würdiger Nachfolger zu sein.
Die OP gestern war ein Drama. Er hatte wieder jede Menge Atemqussetzer bei der Narkose. Das linke Mittelohr war voll mit Eiter und das Trommfell kaputt. Jetzt heißt es, 6 Wochen lang spülen. Er hatte heute Nacht arge Schmerzen, wir mussten päppeln, trösten und Schmerzmittel nachgeben. Seit heute Nackmittag frisst er wieder Gott sei Dank.
Oh Mann, das hört sich schrecklich an. Aber wenn er schon mal wieder anfängt, alleine zu fressen, ist das schon mal die halbe Miete :herz: :taetschl:
:bc:
Xaverl Schatz! Du packst das
Astrid: dir ganz viel Einfühlungsvermögen…
UFF! Das liest sich echt heftig und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der kleine Drops gelitten haben muß. :ohje::heulh:
Gut, daß Du in solchen Dingen schon Erfahrung hast, Astrid. :good: Du weißt, was zu tun ist und hast auch die Geduld und Ruhe dafür. :umarm:
Und wenn Xaverl jetzt schon wieder frißt, ist er auf dem richtigen Weg. :froehlich: Weiterhin gute Besserung, kleiner Mann. :taetschl:
Du schaffst das, lieber Xaverl. Du bist ganz bestimmt ein würdiger Edgar-Nachfolger, denn auch Du bist ein Kämpfer wie Edgar-Bärchen. :good:
Ich als Deine neue Patentante glaube ganz fest an Dich, kleiner Drops...:love::taetschl:
Ach Xaverl wie schrecklich :ohje: jeder weiß wie schlimm Ohrenschmerzen sind :ohje: kleiner Schatz hoffentlich wird es bald besser 🍀🍀🍀🍀🍀
Servus, hier ist Xaverl. Im Moment finde ich die Welt einfach nur doof. Dieses Ohrenspülen 2 x am Tag ist die Hölle. Meine Ohren sind ja sowas von empfindlich. Ich hasse es, wenn man mich da anfasst. Dementsprechend bin ich auch drauf und renne davon und klopfe, sobald ich Mama sehe. Egal, ob grad Medizeit ist oder nicht. Sie muss sich voll ins Zeug legen, um mich einzufangen. Notfalls auch mit Wege versperren. Ihr tut es auch so weh, dass ich so in Panik bin. Aber wir wissen beide, dass es sein muss, damit mein Ohr wieder heil wird.
Euer Xaverl mit den Freunden Luna und Leo
Anhang 211932
Anhang 211933
Anhang 211934
Anhang 211935
Anhang 211936
Anhang 211937
Ach Xaverl, auch mir tut es sehr leid, was Du gerade durchmachen mußt und ich hoffe sehr, daß diese Tortur bald vorbei ist und Deine Öhrchen dann besser sind und bleiben. :ohje: Ich schicke einen dicken Trost-Nasenstups an Dich und wünsche Dir alles Gute für die weitere Heilung...:taetschl:
Ach Xaverl, das hört sich wirklich schrecklich an. Aber weißt du, wenn die Ohren erst mal besser werden, bist du sicher auch nicht mehr ganz so empfindlich dran. Also halte durch :umarm: :taetschl:
Xaverl du kleiner Wutz, ja das glaube ich dass du schlimm leidest, Ohrenschmerzen sind schon was schlimmes :ohje: ich hoffe dass du diese ganzen Prozeduren bald überstanden hast und sie auch nutzen :herz::kiss:
Servus, hier ist Xaverl. Was soll ich sagen, die Woche war ganz ok. Ich hasse das Spülen noch immer. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, sobald ich am Ohr nur berührt werde, klebe ich schon an der Decke. Der Tierarzt kann es sich auch nicht erklären. Jedenfalls ist Mama sehr erfinderisch geworden und sperrt die Wege ab, damit sie mich nicht groß jagen muss. Aber meist überrascht sie mich im Schlaf und dann habe ich sowieso keine Chance. Ich habe mich damit abgefunden und war diese Woche sogar recht schmusig. Nach dem Spülen oder einfach auch mal so zwischendurch.
Leider kam von der Klinik der Anruf, dass ich einen ganz fiesen Keim im Ohr habe und ein anderes Antibiotika bekommen musste. Gott sei Dank hatte unser Haustierarzt das vorrätig, sonst hätte Mama extra 3 Stunden in die Klinik abends fahren müssen.
Aber für mich macht sie ja alles ...
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212056
Anhang 212057
Anhang 212058
Anhang 212059
Anhang 212060
Anhang 212061
Anhang 212062
Oh nein, da mußt Du schon so leiden und jetzt auch noch ein doofer Keim im Ohr! :ohje::scheiss: Hoffe, Du verträgst das AB gut und die Keime verschwinden bald wieder. :flower: Laß Dich nicht unterkriegen, kleiner Xaverl, denn irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich. :taetschl::coffee:
Na Xaverl, nun hat sich also auch noch so ein doofer Keim in deinem Öhrchen niedergelassen :ohje: als ob nicht die bisherigen Quälereien gelangt hätten. Aber ich denke das neue Antibiotikum hilft bestimmt, dann ist Mamas Ohrspülung vielleicht auch nicht mehr so schlimm :taetschl:
Xaverl, da hast Du ja eine tolle Mama! :love:
Da wünsche ich Dir, dass Ihr den blöden Keim schnell in den Griff bekommt mit dem neuen AB. :kiss:
Ach Xaverl, das hört sich gut an, dass du dich nicht mehr ganz so aufregst, sondern dich langsam mit der blöden Situation arrangierst. Da ist deine Mama sicher ganz stolz auf dich. Besonders, wenn du dann noch schmusig wirst. :umarm:
Ich drück natürlich die Daumen, dass das neue Antibiotika gut hilft :taetschl:
Servus, hier ist Xaverl. Ich arrangiere mich so langsam mit meiner Situation. Das Ohrenspülen ist wirklich schrecklich. Das tut mir so arg weh und ich schlage nach allen Seiten aus. Mama kämpft und hat viele blaube Flecken deshalb. Aber wir geben beide alles, damit mir die OP erspart bleibt. Diese Woche kam das Ergebnis vom Labor, ich habe Gott sei Dank keine weiteren Bakterien und das Antibiotika, das so arg nach Fleich stinkt (für Mama die Hölle), vertrage ich sehr gut. Bekomme jetzt die doppelte Menge.
Oh, gestern Abend habe ich mir was geleistet. Hab bei ner Spritze die Spitze abgebissen und nicht mehr hergegeben. Mama hat dann ihren Finger in mein Mäulchen gesteckt und ich habe herzhaft zugebissen. Irgendwann hab ich das Plastik doch ausgespuckt, hat nicht geschmeckt.
Habt einen schönen Sonntag, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 212177
Anhang 212178
Anhang 212179
Anhang 212180