:bc: Oh nein! Hier wird alles für den süßen Kämpfer gedrückt. :umarm: So ein Mist aber auch...:scheiss:
Druckbare Version
:bc: Oh nein! Hier wird alles für den süßen Kämpfer gedrückt. :umarm: So ein Mist aber auch...:scheiss:
Ich bin einfach nur fassungslos, sprachlos ... schon so viel durchgestanden und so viel gekämpft - und sogar die Narkose und die Kastra-OP geschafft - und nun so etwas :scheiss::scheiss::scheiss: :bc::bc::bc:
Das darf doch einfach nicht wahr sein, und dann noch kurz vor der großen Fahrt.
Ich drücke alles und hoffe, der große Kämpfer weiß, wie viele Herzen mit ihm mitfiebern. Luke - kämpfe ! :taetschl::taetschl:
Meine Gedanken sind bei Luke.
Alles an positiven Gedanken und Wünschen geht an Luke :love: bitte kämpfe Du starker Bub :good:
Oh nein :heulh: ich drücke so fest ich kann die Daumen
Danke für all die Daumen.:umarm:
Er hat jetzt auch wieder Durchfall.
Ich Wechsel die Tücher, da er ja drin sitzt in der Käfigunterschale und sich voll macht.:ohje:
Er bekommt heute Nacht nicht mehr Platz.
Die Fahrt werden wir morgen antreten.
Er kann in der TB nicht so gut an die Wunde, was er aber jetzt wohl getan hat, man sah das er dran war.:ohje:
Kragen geht aber nicht wirklich wegen seiner Atmung.
Er bekommt jetzt täglich einige Spritzen und Salbungen.
Das muss aufhören zu bluten und etwas zurück gehen.
Dann wird er wohl nochmal operiert werden müssen.
Wieder Stress und Narkose.:ohje:
Silke hat schon ihre TA Praxis informiert und wird sich gut um ihn kümmern.
Alles Gute! Ich drücke dich mal fest.
Ich werde an euch denken morgen, das die Fahrt klappt und ihr alle gut beiSilke ankommt
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀❤️
Ich denke ganze fest an euch und hoffe es hilft! :umarm:
Durchhalten großer Luke !!!!
Du bist doch gerade erst mein Paten"hase" geworden - alles, alles Gute !!!!!
Ich danke euch.:umarm:
Ob nein, wie kann man nur so viel Pech haben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er die Fahrt heute gut übersteht und es bei Silke bald aufwärts geht.
Alles Gute für heute.:umarm:
Wie geht es euch und ihm?
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Luke :umarm:
Durchhalten, lieber Luke. :taetschl: Du hast doch gerade erst das tolle Leben entdeckt und bist ein Patenkaninchen geworden. :herz: Dafür lohnt es sich zu kämpfen, Großer. :good: Und Dein Frauchen wird auch ALLES für Dich tun, damit Du es packst. Meine Gedanken sind bei Dir und allen, die Dich lieben...:love::taetschl:
Luke hat die Fahrt gut überstanden und ist entspannt bei mir angekommen. :herz:
Er ist ein total süßer und lieber Schatz, ein Edgar mit Stehohren, sozusagen. :love:
Jacky hat mir alles gut erklärt. Und ja, der Abschied fiel allen so schwer, dass ich auch weinen musste.
:love::umarm: Danke Jacky für deine aufopfernde Pflege. Und danke Silke, das du beiden einen dauerhaften Platz bei dir anbietest.
Phuuu :froehlich: