:umarm:
Druckbare Version
Ahsoka hat die Narkose gut überstanden.:froehlich:
Sie hat Zuhause direkt gefressen.
Es wurde ihr in einem auch ein Zahn direkt mit geschliffen, nichts schlimmes, aber jetzt hat sie saubere Ohren und die Zähne top.
Kotprobe ist sauber, Milben hat sie auch nicht mehr, sie ist in einem guten Zustand.:love:
Sie ist aber sehr gestresst gewesen, jetzt darf sie erstmal zur Ruhe kommen.
Morgen ist dann Luke dran.:strick:
Das hört sich ja schonmal perfekt an! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
Danke euch allen.:umarm:
Kommende Woche bringe ich Luke und Ahsoka in ihr neues Zuhause bei Silke, ich muss zugeben, es wird mir sehr schwer fallen.Ahsoka und auch Luke sind mir so sehr ans Herz gewachsen, da werden sicher ein paar Traehnchen kullern.:rw:
Wie schön, dass Ahsoka alles gut überstanden hat! :froehlich:
Oh wie toll, bin ich erleichtert, dass Ahsoka alles gut überstanden hat. :froehlich: Unser Kämpfer Luke schafft das morgen bestimmt auch. :good:
Und oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die beiden ans Herz gewachsen sind. Du hast dich ja auch intensiv um sie gekümmert. :umarm:
Das freut mich für Ahsoka. Ich drücke Luke für Morgen die Daumen. :froehlich:
:froehlich:tapferes Mädchen
Ahsoka zu fotografieren ist sehr schwer, ich hab euch ein Video gerade eben noch gemacht.
Leider ist das Tageslicht schon fast weg.:ohje:
https://m.facebook.com/story.php?sto...00001576998531
Sie ist schon ein Herzchen.:love:
Super! :froehlich::umarm: So eine tapfere Maus. :taetschl::good:
Oh, wie schön. :froehlich::froehlich::herz: Weiter so, tapfere Maus!!:kiss:
Wie schön dass Ahsoka alles gut überstanden hat, so eine tapfere kleine Maus :froehlich::
Und nun musst du sie weggeben, das glaube ich dass dir das schwer fällt :ohje: aber sie bekommen ja ein tolles Zuhause:taetschl:
Sie bekommt ein ganz tolles Zuhause und das was sie verdient, ich hätte nicht die Möglichkeit gehabt ihr das zu geben und so wird zu ihrem Wohle entschieden.
Aber mit wird es schwer fallen, sie fasst immer mehr Vertrauen zu mir.:love: