Gute Nacht! :kiss:
Druckbare Version
Gute Nacht! :kiss:
Mein Mann hat eine mini winzige Chance auf einen anderen Job innerhalb seiner Firma. Wenn das klappt, wären wir den schichtdienst los und könnten ein richtig „geregeltes“ Leben haben, wenn ich auch nicht mehr arbeiten muss (hab auch täglich anders gearbeitet).
Ich bin mal gespannt, ob das was wird… es würde seine Bemühungen auch noch mal total belohnen irgendwie.
Ich konnte fast 5h am Stück schlafen jetzt… wow. Das fühlt sich so erholsam an irgendwie.
Jetzt hab ich noch ein paar Stündchen, dann hat unser kleines Küken wieder Hunger. Den Kleinen habe ich vorgestern im Garten aufgegabelt. Der hat geschrien wie am spieß und die Hunde und mich nach Futter angebettelt. Der ist noch viel zu klein um alleine ohne Nest klarzukommen und es kam ja auch niemand.
Da bin ich nach dem Bauchgefühl gegangen und habe ihn eingesammelt. Konnte weder Eltern, Geschwister noch das Nest finden :(
Auf jeden Fall war die Entscheidung richtig. Gestern habe ich ein geschwisterchen verstorben im Garten gefunden. Das macht mich traurig… der hatte sich zu gut versteckt, sonst hätte ich den auch mit eingesackt.
Och, mit Kind wird das auch wieder sehr spannend mit dem Schlaf :rw:
Wir sind auch im Schnelldurchlauf durch alles. Zusammen im April 18, zusammengezogen im Juni 18, schwanger im Juni 19, Geburt April 20, Hochzeit Oktober 21. Aber wir kannten uns vorher schon seit 8 Jahren, da einer meiner ältesten Freunde die Schwester meines Mannes geheiratet hat :D
Hab auch ganz wunderbare Schwiegereltern. Also hier ist tatsächlich alles total im Lot :girl_haha:
Immerhin muss man für die Bedürfnisse des Kindes nicht bei Wind und Wetter raus in den Garten rennen ;)
Haha, ich glaube, das sieht Rabeas Kleine manchmal anders :girl_haha: die ist ganz gerne draußen:love: und ich eurde heute gefragt, ob ich im Urlaub war. Nö, nur Quarantäne mit Kindern, die die Wohnung zerlegt haben, weshalb wir quasi 2 Wochen im Garten verbracht haben :girl_haha:
Ich bin gerne draußen, auch bei Wind und Wetter… aber selbst ich habe als Baby/Kind meine Eltern nicht nachts nach draußen gejagt ;)
Das hat nur mein Bruder mit pseudokrupp geschafft.
Oh, ich hab mit schlaflosem Baby nachts um 1 hier schon Runden gedreht bis 3 Uhr morgens :rw:
Aber jedes Baby ist anders, ich hab halt wirklich ein Mini Me. Tickt genau wie ich, haben mir jetzt viele im Umfeld bestätigt.
Wir waren jetzt 3 Wochen im Garten und ich sehe auch gut erholt aus. Leider auch kein Urlaub :rollin:
Wir waren heute auch bei Regen mit den Kids und Hund unterwegs.. .. ein Blick aufs Meer ist immer schön, egal bei welchem Wetter.. dann waren die Kids mit papa und Hund noch im Garten...
der Hund geht noch am liebsten wieder ins Haus, die kids am liebsten Stunden später und ich nur, weil ich auf Toilette oder etwas arbeiten muss...:rw::rollin:
So, ich hab noch eine Wäsche laufen und muss ein paar Sachen sortieren...
Danke, für die Erinnerung.
Ich muss auch noch eine Waschmaschine und die Spülmaschine in Gang setzen. :girl_haha:
:D :freun:
so, letzte Wäsche aufhängen... meine Mann ist mal wieder mit den kids zusammen eingeschlafen... er hat es gut..
Ich hab gerade Bastelsachen, Knetsachen, Fingerfarben, Sticker sortiert.. und bin noch nicht ganz damit fertig...:coffee:
Ich bin noch hellwach. Vor 1 1/2 Std, piepste ein Rauchmelder. Wir raus um zu orten, es kam von der Nachbarin unter uns. Irgendwas hat sie anbrennen lassen.
Gott sei Dank hat der angeschlagen. :umarm:
Ich hatte die Woche Nachtdienst und kann drum dessen nicht schlafen. Bin hellwach und vertreiben mir die Zeit mit aufräumen und Hin und wieder eine Serie schauen.
Das war wirklich Glück... :umarm:
Ach je... ich muss jetzt ins Bettchen...wir sind die ganze Zeit am Räumen gewesen und morgen geht es mit Räumen, Auto saubermachen, Wäsche und Putzen weiter... und dann Torten, Kuchen, Deko, Geschenke einpacken... 7 Tage Gäste... und ich bin danach urlaubsreif...zum Glück wohnen wir am Meer...:girl_haha:
Ja, zum Glück gibt es Rauchmelder. Und dann meckert sie noch "dummes Arschloch da oben, es ist doch nichts passiert". Die Frau ist echt komisch, das Ding hat uns wahrscheinlich den Hintern gerettet.
Hat die das zu Euch gesagt? :ohn:
was für ein Asi