Ooooh wie schööön, vielen Dank, Edgar freut sich! :froehlich: :kiss: :herz:
Druckbare Version
Ich freue mich gleich mal mit! :froehlich::froehlich::froehlich::D Ja, Edgar ist wirklich ein stattlicher Prachtkerl! *g*
Ja da freue ich mich auch mit :froehlich: und drücke Edgarpuschel alle Daumen dass er seine Baustellen bald überwindet :taetschl:
Edgar :love: du süßer Knuffel :kiss:
Ich habe mich gleich in dich verliebt und meine Patenschaft vom kleinen Mailo auf dich übertragen lassen.
Deine neue Tante Iris :D
Ooooh, noch eine Patentante! :froehlich:
Danke, liebe Iris! :kiss:
Noch ne Patentante! :froehlich::froehlich::froehlich:
Hallo Edgar, nachdem mein letztes patenkaninchen gestorben ist, habe ich meine Patenschaft auf dich übertragen lassen :)
Wow Edgar - läuft :good:
Es freut mich sehr zu lesen, dass der „kleine“ Mann schon so viele Paten hat, die uns unterstützen wollen.
Schön, dass es Edgar so gut geht und er alles so klasse meistert.
Ich drücke die Daumen für die nächste OP. :herz:
Vielen Dank! :kiss:
Edgar ist richtig stolz, so viele Paten zu haben! :good2:
Uuuund guckt maaaal! Man sieht ein Äuglein! :rw:
https://abload.de/img/128144327_36327200934j6kck.jpg
Am Mittwoch hat Edgar wieder einen Tierarzttermin, und dann werde ich hoffentlich erfahren, wie es mit seinen Rolllidern weitergeht. :strick:
Schön Edgar, dass es dir besser geht.
Konnte er vorher übrhaupt etwas sehen?
Das Auge sieht echt schon viel besser aus!:good:
Au fein,ein Äuglein :froehlich::froehlich:.
Endlich ist ein AUGE zu sehen! :froehlich::froehlich::froehlich: Jetzt kann der süße Knuddelbär bestimmt viiiiiiiel besser gucken. :good::taetschl:
Was wünschen sich Edgar und Schlappi ( wenn ich das gleich in einem Paket erledigen kann) zu Weihnachten ?:xman::xman:
Ja würde ich auch gern wissen :D Schlappi ist ja mein Patenninchen, da kann Edgar auch was abbekommen :froehlich:
Das Weihnachtsgetuschel ist aktuell sehr groß. Ein wenig Geduld und es wird euch eine Elfe etwas zuflüstern. 😉
Heute kam sogar schon ein Paket von Tante Maja, vielen lieben Dank! :flower:
Wir haben es aber noch nicht ausgepackt. :rw: :rw:
Weihnachtswünsche schicken wir bald auf den Weg ..... :love:
:x-yeah: