Ach so ein Hübscher :herz: und Schmusebacke klingt doch nach Traumkaninchen.
Da muss die VG einfach klappen
Druckbare Version
Ach so ein Hübscher :herz: und Schmusebacke klingt doch nach Traumkaninchen.
Da muss die VG einfach klappen
Also bis jetzt ist er wirklich ein Traumkaninchen. Köttel gehen zwar überall hin, aber Pipi hat er nur 1 x daneben gemacht und wenn ich im Gehege bin kommt er gleich an und will bekuschelt werden, er ist die Ruhe selbst und Männchen wird auch fleißig gemacht.
----
Ich bin jetzt schon fix und alle, hab hier heute das komplette Wohnzimmer auf den Kopf gestellt für die VG. Zuvor natürlich meine zwei Süßen in ihr Zimmer geschickt worüber sie ziemlich empört waren :D Klar wenn man seit Wochen alle Freiheit hat und im Wohnzimmer chillt.
Alles was drin war an Kaninchenmöbel raus auf den Balkon und mit Essigwasser geschrubbt, einiges davon erstmal in Keller, weil ich ja einige Kartons und neue Brücken, Tunnel habe. Dann erstmal alle Möbel mit Essigwasser geputzt und anschließend noch den Boden. Neue Teppiche rein, neue Toiletten usw.
Jetzt fehlt morgen nur noch jede Menge Frischfutter und natürlich Anton :herz:
Anhang 184671
Anhang 184672
Es kann also bald losgehen. Während sich die Vier dann im Wohnzimmer (hoffentlich) vergnügen geht die Schrubberei im Hasenzimmer weiter wo ich dann noch das ein oder andere leicht umstelle.
Morgen Mittag brauchen wir also alle Daumen- und Pfotendrücker, damit das hier ohne große Katastrophen startet.
Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen :umarm:
...auch wenn es mir ein wenig schwer fällt, dass der erste Wiener auszieht...
...aber er wird es sehr schön bei Dir haben... :kiss:
Liebe Dani, darauf freue ich mich auch sehr und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Sie wachsen einem auch so schnell ans Herz:love::umarm:
Hoffentlich machst du heute Nacht überhaupt ein Auge zu :umarm::umarm:
Daumen sind natürlich gedrückt
Alles Gute für die Vg! :umarm:
Ich fiebere mit, unsere startet am Mittwoch.
Vielen Dank Arren, Euch auch alles Gute :umarm:
Das ist immer so aufregend im Vorfeld aber @Carmen ich hab ein wenig geschlafen, jedenfalls immer dann wenn Paulchen nicht nach Futter gebettelt hat :D Die kleine Fressmaschine, zwar gab es bei der Pflegestelle auch Wiese, aber halt nicht so viel wie hier, klar für 20 Kaninchen Pflücken plus Pflege sprengt ein wenig das Zeitfenster, dafür natürlich viel gespendetes an Grünzeug.
Dani ist mit Anton unterwegs und wird in etwa 1-1,5 Stunden hier eintreffen. :herz:
Billy ist sehr empört, dass er nicht aus dem Kaninchenzimmer darf, aber er muss ja nicht mehr lange warten und wird sich dann hoffentlich sehr über die Gesellschaft freuen.
Ach und wenn jemand lautes Gehämmer hört, das ist meine Pumpe die so laut ist :totl:
*ganz viel Nervenfutter in die Mitte stell
Das wird!
:umarm::flower: Das wird schon klappen! Wunderschönes Ninchenheim! :good:
Mal ein Zwischenstand.
Anton und Dani sind gut angekommen und er hat erstmal alles erkundet. Ist ja sehr viel Stress für so einen jungen Mann und er war dazu heute zum Fäden ziehen beim Tierarzt.
Dann haben wir nachdem er sich ausgeruht und gefressen hat die anderen geholt und zunächst sind sie sich mehr zufällig begegnet, keiner zeigte wirklich Interesse am anderen.
Paulchen und Billy haben sich dann als erstes gekappelt, es flog Fell, sie ließen aber rasch voneinander ab und legten sich hin. Billy hat ganz klar gezeigt dass er Chef ist und Amy war ne kleine Hexe die aus dem Nichts angegriffen hat.
Dani meinte ich hab Giftzwerge :rollin::rw:
Anton ist noch sehr ängstlich und ging vorsorglichin Deckung, Paulchen hat sich rasch zu Anton gelegt und mit ihm gekuschelt. Das ist wohl die erste Männerfreundschaft :herz:
Es wird insgesamt bereits ruhiger.
Bilder dann demnächst.
Aber das hört sich doch für eine Vierer VG erst mal gar nicht schlecht an :good:
Drücke Daumen mit, weiter so friedlich bitte! :good:
Danke für den Zwischenstand. :)
Ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht! :umarm:
Anhang 184696
Anhang 184697
Oben auf dem Bild liegt hinten Anton und vorne Paulchen.
Unten Anton.
Anton hält sich zurück und beobachtet, flüchtet gleich wenn der schwarze Blitz Amy kommt, ebenso Paulchen.
Fressen tun alle gut, das ist wichtig.
Amy hat echt wieder an Selbstbewusstsein gewonnen und zeigt, dass sie hier Zuhause ist :strick:
Ich schlafe im Wohnzimmer bzw versuche zu schlafen :D
Erstmal bin ich froh dass niemand hoch aggressiv ist.
Echt spannend. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte morgen.:strick:
Hoffentlich kannst du ein bisschen schlafen.
Ich bin sooooo verliebt in die zwei Jungs:herz:, also natürlich in alle drei aber Anton und Paulchen haben bereits mein Herz im Sturm erorbert.
Paulchen ist wie ein kleiner Hund, er hat heute Nacht neben mir unterm Couchtisch gelegen (ich auf dem Sofa, Paulchen unten) und immer wieder bei mir Schutz gesucht wenn Amy oder Billy hinter ihm her waren.
Anton hat das prima gemacht, er hält sich aus allem raus und Billy saß bereits nur knapp 40 cm neben ihm und beide am Fressen.
Es sind alle munter und futtern gut.
Paulchen hat gestern halt erstmal versucht auszuteilen und das hat nicht so geklappt. Seitdem hat er etwas Angst vor den zwei Kleinen aber es ist nix bösartiges, er wird nur gejagt.
Und Anton hätte mich wohl heute zu Tode erschreckt, hätte ich nicht gesehen als er sich hingeschmissen hat :D:
Anhang 184706
Paulchen unterm Tisch:
Anhang 184707
Hach sind die süß :herz:
Alles Gute weiterhin für die VG
Hach, die zwei Jungs :herz:
Das sind tolle Bilder und der Verlauf liest sich sehr positiv. Weiter so !