Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Teppichzerstörung 2. Teil
Anhang 193759
Da hat Fleur ganze Arbeit geleistet und das, obwohl genügend kaninchengerechtes Knabbermaterial zur Verfügung stand. Wenigstens hat sie die Fasern nicht gefressen.
Diese Stelle habe ich jetzt zugebaut, aber der Teppich ist noch groß.
Anhang 194237
Heute gab es ein gesundes Bonbon für uns. Cranberries und Bohnenkraut, eingewickelt in ein Zuckerhutblatt und zugebunden mit 2 Zweigen Thymian.
Wahrscheinlich will Astrid sich damit bei uns einschleimen, weil sie mich, Brownie, 2x täglich einfängt und mir irgendwelches doofes Zeug einflößt. Alles nur, weil ich 1x Schlamm auf dem Teppich hinterlassen habe. Und die leckeren getrockneten Kräuter von Grünhopper gibt es auch nicht mehr.:scheiss:
Anhang 195639
Frohe Ostern an alle unsere Fans.
Uns geht es sehr gut, denn es gibt wieder Wiese. So lecker.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet, aber es geht uns sehr gut. Guckt mal, wie fit wir sind.
Anhang 197649
Astrid achtet sehr darauf, dass wir uns unser Futter erarbeiten müssen. Ich, also Brownie, bin ein Meister im Männchenmachen. Besonders bei Ackerschachtelhalm gebe ich alles. Ich habe sogar seit März 300g abgenommen. Möhrenschalen gibt es leider nur noch als Leckerli, aber dafür habe ich jetzt keine Probleme mehr mit dem blöden Blasengrieß.
Das Chillen haben wir aber auch noch nicht verlernt. :D
Anhang 197650
Anhang 198512
Astrid hat den Nini-Tower vom Boden geholt. Hmm, die Leckerlis hat früher immer Nana dort herausgeholt. Ob ich das auch schaffe? Fleur wartet ja immer, dass ich das Problem löse und dann klaut sie mir alles aus dem Maul.
Anhang 199587
Fleur liegt tiefenentspannt bei den ersten Knallern auf ihrer Kuschelmatte.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein entspanntes und gesundes neues Jahr.