Das tut mir sehr leid Almuth!
Kleine Aziza, komm gut über die Regenbogenbrücke . :bc:
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid Almuth!
Kleine Aziza, komm gut über die Regenbogenbrücke . :bc:
Danke auch Euch für Eure lieben Worte :umarm:
Ich kann es immer noch nicht fassen. Warum musste sie sich nur so schwer verletzen? :heulh:
:heulh: Almuth, fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:. Es tut mir so leid, dass Aziza es nicht geschafft hat. Komm gut an, kleine Maus:heulh:
:bc:
Oh nein.. es tut mir so leid! :sad1::umarm:
Oh nein, es tut mir sehr leid um die kleine Aziza - Almuth:umarm:
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme - sie tut mir gut :umarm:
Die anderen Babys entwickeln sich weiter gut und sind munter.
Marilyn lässt sich weiter füttern und nimmt nur minimal selber Nahrung zu sich.
:bc::bc::bc:
Liebe Almuth, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid um dein kleines Mädchen :heulh: Das ist ja ganz schrecklich, nichts machen zu können.
Kleine Aziza, du bist hoffentlich gut im RBL angekommen. Warum hast du dich denn schon aufmachen müssen? Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir :heulh:
Mach es gut, du süße Maus. Wache von oben gut über deine Lieben und sende Almuth Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht :sad1:
Wir werden dich nie vergessen :herz:
Almuth, ich weine auch mit euch :heulh: :umarm: .
Mach's gut, kleine süße Maus Aziza :sad1: .
Almuth, ich drück dich ganz doll :umarm: !!
Danke, Gwendolyn und Anja :umarm:
Bei Marilyn kontrolliere ich das Gewicht täglich, da sie jetzt weitgehend allein frisst. Solange sie nicht abnimmt, päppele ich sie nicht.
:froehlich: Das sind doch super Nachrichten, dass Marilyn wieder selbstständig füttert. Ich freu mich so für euch :umarm:
Drücke weiter fest die Daumen für die Süßen :flower:
Liebe Almuth,
ich habe mich jetzt erst ein bisschen durch deinen Post gestöbert...
Erstmal: Es tut mir ganz doll leid um deine kleine Maus:heulh:
Das Leben ist und bleibt so oft so unfair!
Ich drücke dich/euch:umarm::umarm::kiss:
Erfreue dich dennoch am Rest der Bande, auch wenn das bei all den Höhen und Tiefen auch sehr schnell mal sehr schwer fallen kann!
Marilyn muss ich weiter päppeln. Allein frisst sie viel zu wenig, was sich an einer krassen Gewichtsabnahme zeigt.
Weiterhin alles Gute für die Süßen :umarm:
Haben sich bei den Jubgs jetzt eigentlich die Kronjuwelen blicken lassen oder versuchen sie immernoch Zeit zu schinden? :rollin:
Drück euch und Knutscher für die Wackelnasen :kiss:
Die Jungs spielen noch auf Zeit. Ich hoffe aber, dass Anfang nächster Woche das Spiel beendet werden kann.
Diese Schlawiner :rollin:, drücke dir die Daumen, dass es mit der Frühkastra hinhaut. :flower:
Klär die Süßen mal auf, dass sie nicht in Köln wohnen, bei euch gelten die Kölschen Grundgesetze nicht.... wobei, wat fott ist is fott würde doch wieder stimmen :rw::rollin:
Morgen soll nun die Kastra stattfinden und ich hoffe, dass das auch klappt.
Marilyn muss ich weiter päppeln, allein frisst sie immer noch viel zu wenig. Sie ist aber fit und munter und genießt ihr Zusammensein mit meinen Handaufzuchten. Ihre Babys wachsen weiter und sind einfach nur süß und absolut verschmust :herz:
Für die Kastra sind die Daumen gedrückt!
Ansonsten klingt das ja alles ganz gut - mal von Marilyn abgesehen. Hoffentlich frisst sie irgendwann selbstständig genug :umarm::umarm:
Danke, Franzi :umarm:
Ich drück auch fest die Daumen für die Kastra :umarm:
Marilyn wünsche ich, dass sie ganz bald nicht mehr gepäppelt werden muss :umarm: