Ihr Lieben :herz: ,
ich drücke die Daumen, dass es bei Snoopy nichts schlimmes ist und das Frida schnell wieder fit wird :kiss:
...und vor allem, dass es keine Myxo ist :ohje:
Druckbare Version
Ihr Lieben :herz: ,
ich drücke die Daumen, dass es bei Snoopy nichts schlimmes ist und das Frida schnell wieder fit wird :kiss:
...und vor allem, dass es keine Myxo ist :ohje:
Kann mich nur anschließen.... :good2:
Euch alles Gute!!!!
Gtue Besserung für die beiden :taetschl::kiss:
Danke ihr lieben :umarm: snoopy sein Ding hatte sich nicht wieder gefüllt, ich schaue nun das es von innen nach außen zunächst. Frida ihr anogenitalberreich sah auch schon etwas bessere glaube aus.
Das wird hoffentlich alles wieder :umarm:
ich drück den beiden auch die daumen :umarm::umarm:
das was da bei snoppy rauskam, erinnert mich bissl an so grießpickel bei uns menschen...gibts sowas auch bei kaninchen?
Bei Meeris gibt es verstopfte Talgdrüsen. das sieht auch so aus ..
Ach man, was macht ihr denn auch?
Hoffentlich wird's schnell wieder besser :umarm:
Den 2 geht es super, sie fressen mir soooo die Haare vom Kopf. So schnell kann ich kein Futter nachlegen :rw:
Die Schwellung wird auch besser und snoopy seine Warze scheint abzuheilen :denk:
Die kleine Frida hat erweiterte NEV bekommen und ist weitere 3 Monate finanziell abgedeckt.. Ich hoffe das wir die aber nicht groß brauchen. Ich hätte gerne das da mal ruhe rein kommt
Sonst gibt es nicht groß was zu Berichte.. Die Patenmails werden heute auch raus gehen :umarm:
Klingt doch gar nicht schlecht :umarm::umarm:
Hallo Snoopy :wink1:,
damit du euch einen Weihnachtswunsch erfüllen kannst, hab ich euch einen Gutschein virtuell unter den Weihnachtsbaum gelegt. :umarm:
Sag deiner Mama mal Bescheid, dass sie schnell noch die richtigen Leckerchen für euch besorgen kann. :flower:
Wünsche euch frohe Adventstage und viele viele Pakete zum Auspacken :umarm:
Deine Patentante Gwendolyn
Liebe Gwendolyn. Ich antworte dir heute im Laufe des tages. Schon mal herzlichen dank 😊
Und im Doppelpack geht es jetzt zum Tierarzt. Snoopy muss Blut abgenommen werden und Frida darf eine allgemeine Untersuchung über sich ergehen lassen. (:
Wir sind wieder auf dem Heimweg.
Nunja. Snoopy hat leider etwas abgenommen..Ich hatte die dickmacher etwas reduziert gehabt. .Er braucht sie anscheinend doch in den großen Mengen. Also gibt es wieder mehr dickmacher. Ansonsten war die TA sehr zufrieden. Sie findet das snoopy mehr Muskeln auf gebaut haut und auch mehr das Bein gegenzieht. Freu. Mal sehen was die nierenwerte die tage sagen.
Frida hatte ich auch mit. Samt der letzten röntgenbilder der lunge. Frida ihr Gebiss ist leider nicht schön. Sie hat ein starkes stufengebiss..Der Druck der oberen Zähne scheint dadurch sehr stark zu sein. Was ihre komischen nasalen Geräusche erklären könnte. Frida muss im Januar in Narkose gelegt werden. Dann werden die Zähne aufs genauste geröntgt 😧 und ggf dann eben gleich operiert. Jenachdem was man sieht. Untere Zähne massiv runterpfeilen. ..oder ggf Zähne ziehen. .ggf haben wir auch Abszesse oder eben problematische Zahnwurzeln im oberkiefer. .Aber das sind nur Spekulationen .. genaueres wissen wir erst im Januar.
Die röntgenbilder der Lunge, die ich mal im notdienst habe anfertigen lassen, waren erst mal nicht groß auffällig. Einpaar bronchiale Veränderungen waren zu sehen...Aber wohl nichts bedenkliches. .. naja bei uns wird es nicht langweilig 😐
Hört sich echt nicht nach Langeweile an :ohje:
Aber gut, dass es den beiden aktuell gut geht *g* Vor allem Snoopys Muskelaufbau :froehlich:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3v8pfs7a0u.jpg
Tausend Dank!!!!
Snoopy hat in letzter Zeit wieder einiges an Post bekommen ❤
Dem schönling und seiner Frau schmecken die Sachen sehr. Aber auch meine anderen 5 Nasen erfreuen sich ab und an an den Erbsenflocken oder an den schönen Kräutern 😘
Snoopy teilt nämlich gerne mal etwas 😶
Lieben dank also an alle Spender ❤
Eben kam der Anruf der TA. Die Niere ist wieder etwas besser geworden. Dafür ärgert uns nun das calcium :/ heißt wir müssen die Ernährung umstellen... Denn eine Blasenop würde Snoopy nicht überleben, wenn er nun blasengries oder Steine bekommt.
Das doofe ist nur..snoopy ist so mäglich bei der Fütterung :ohje:
...ich weiß schon längst überflüssig. .
Tut mir leid das ihr Verhältnis mäßig lange auf Fotos warten musstet. Ich war nervlich etwas durch die tage. Daher sind die Berichte auch etwas kürzer ausgefallen und Fotos gab es auch weniger. Eben habe ich aber wieder neue Fotos gemacht. Frida zu fotografieren ist eine Kunst für sich. Aber ich finde es sind ein paar süße Fotos wieder mal entstanden 😙 auf dem einen Foto sieht man auch gut ihr blindes Auge. :umarm:
Ganz liebe grüße.
Anhang 148585
Anhang 148586
Anhang 148587
Anhang 148588
Anhang 148589
So ein tolles Paar! :love::love:
Die beiden Süssen :love:.
:herz::herz: Die beiden süßen Flauschkugeln :herz:
Alles Gute für die Futterumstellung mein Kleiner :kiss:
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
:x-yeah::silvester: