Bin mit 4 Kaninchen dabei.
Druckbare Version
Bin mit 4 Kaninchen dabei.
Kurze Info: Termin ist der 20.01.2017
Noch Plätze frei.
Frau W. will sich den Impf-Ordner heute oder morgen vornehmen und sich bei allen melden. Ich würde aber sagen, wer bis zum Wochenende nix bekommt, schreibt sie sicherheitshalber nochmal an. Einfach nur, um sicher zu gehen.
Wie schon geschrieben, es stehen noch Impfplätze zur Verfügung.
Anmeldungen bitte direkt bei Frau W.
http://tieraerztin-wabnitz.com/
Wird Februar/März nochmal ein Termin angeboten?
Dina, ich antworte dir gleich. Nur schnell
Termin ist der 21.01. 9 bis 12 Uhr, siemusste umplanen
Ok. Ich bin da nach wie vor zwiegespalten, würde aber März ggf. anpeilen, muss ich in mich gehen.
Berta und Lotta haben es einigermaßen gut weggesteckt, Willy wurde noch nie speziell gegen RHD2 geimpft, Linnart ist verstorben:bc::bc::bc:, Benni, dem es danach ganz schlecht ging, musste Neujahr leider auch erlöst werden:bc::bc::bc:
Hallo Zusammen,
hat Frau W. den Ordner schon abgearbeitet? Ich hab nämlich noch nichts gehört, nicht dass sie uns vergessen hat :heulh:
Tut mir sehr leid, Dina...:ohje:
Meinst du, das Versterben von Linnard und Benny hatte mit den Impfungen zu tun?
Also jetzt am Samstag, ja? Sie sagte mir am Montag nämlich am Telefon noch, dass sie Freitag ab ca. 16 Uhr impft, also den 20.1.
Na, ich seh sie ja morgen, dann wird sie mir schon Bescheid geben. Müssen eh gucken, ob Henry geimpft werden kann, aber ich seh da aktuell kein Problem.
Mona, sie musste verschieben. Hat mir gestern Abend noch gesmst, aber um so besser wenn du sie morgen siehst..
OT: dann frisst Henry wohl weiterhin gut *g*?
Als hätte er nie Wackelzähne gehabt. :D Nur sein Auge gefällt mir nicht, er kneift es weiterhin zu.
Dina, das tut mir sehr leid :sad1:
8 Kaninchen von mir sind auch erst Ende März dran, ich werde versuchen dann die entweder beim Dr Lazarz oder in der Tierarztpraxis am Dorney impfen zu lassen.
Die wollen auch weiter Impftermine anbieten.
@Mona: konntest du sie sprechen?