Ich freu mich so über die großen Fortschritte. :love: :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Ich freu mich so über die großen Fortschritte. :love: :froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich sehr, dass es Linus so gut geht :froehlich:
wow...also von der Megadröhnung hin zu...nix. Das ist super!
Ich freu mich so, dass er jetzt so artig frisst und hoffe so sehr, dass es so bleibt! :umarm:
Mal ein neues Linus Bildchen.
Er ist immer noch wirklich mager. Aber so langsam wird die Hautschicht über seinen Knochen dicker.
Atmung nach wie vor gut.
Leichte Nieser; hoppeln wird immer stabiler.
:herz::herz:
Oh und er LIEBT meine Bodenheizung. Er liegt nicht mehr im Streu, oder auf den Handtüchern; nene! Immer direkt auf den Fliesen
Anhang 137546
:love:
Ooohhhh :love::herz:
So ein hübscher Bub:herz:
Linus du süßer Schatz :herz: Freu mich so, dass es dir endlich besser geht :froehlich:Danke Nina für die mega tolle Pflege und Ausdauer :umarm:
Es ist soo toll,für mich irgendwie fast ein kleines Wunder :herz:
Man sieht ihm die anstrengende Zeit an, die hinter ihm liegt, also ordentlich futtern Linus, du machst das super und dann wirst du Tag für Tag kräftiger :froehlich:
Nein nein nein, zu früh gefreut.
Deutlich lautere Atmung, wieder "Schnotti" in der Nase :ohje: Linus NEIN!
Direkt zum Arzt?!
Ja... außer Du hast noch alle Medis von der letzten Krise zuhause.
Hattest Du eigentlich membrana nasalium gegeben? Wenn nicht, frag mal Deinen TA danach, das gibt es ausschließlich über die TÄ.
Ich drück Euch die Daumen... :umarm:
Linus :taetschl: schön gesund bleiben :good:
Ach man *seufz* es wird wieder schlimmer, trotz Medis.
Man Linus....ne, das wollen wir so nicht!
nee, sowas wollen wir echt nicht lesen. Gute Besserung, kleiner Schatz :taetschl: