:froehlich: weiter gute Besserung :taetschl::umarm:
Druckbare Version
:froehlich: weiter gute Besserung :taetschl::umarm:
Oh wie schön!!! :froehlich:
Weiter so! :froehlich::froehlich:
LG
Ralf
Puh ... :froehlich: :umarm:
Das ist toll, weiter so.:good:
Sehr schön.:froehlich:
Wir haben gestern Dina eine Unterstützung in Höhe von 150 EUR zugesichert. Wir hoffen nun zeitnah eine Antwort von ihr zu erhalten sowie auch entsprechende Rechnungen/ Belege und werden dann die Überweisung umgehend ausführen. :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::good:
LG
Ralf
Das ist eine tolle Hilfe.:good:
Weiter Gute Besserung für die tapfere Lotta! :umarm::love:
Danke Euch allen:umarm:
Heute war ich mit Berta in Duisburg bei Dr. L., ihr mussten einige Spitzen entfernt werden. In 6 Wochen sollen wir wiederkommen, Lotta auch.
Morgen geht es mit Benni zum TA, er wird geimpft, musste erst einen TA suchen, der mir die Einzeldosen Cunivak bestellt, hier in der Umgebung wird nur mit Nobivak geimpft.
Zu allem Übel habe ich dann heute erfahren, dass der Weg zu meiner Pflückwiese die nächsten 6 Monate zwecks Strassensanierung gesperrt ist.
Wenn es einmal nicht läuft, zieht sich der Faden durch:scheiss::scheiss::scheiss:
Lotta ist übrigens nach ihrem stationären TK-Aufenthalt in "Reha" zu einer erfahrenen Kaninchenbekannten (näheres möchte ich hierzu nicht schreiben) gezogen, um zu schauen, ob ihr die Situation in der Gruppe auf den Magen schlägt. Medizinisch gesehen, ist Lotta ja gesund.
Je nachdem, wie ihr Reha-Aufenthalt verläuft, wird Lotta zu mir zurückkehren, und ggf. ihren Kurschatten mitbringen.
Ich hoffe, dass es Besserung bringen wird und sie zeigt, dass es ein psychisches Problem ist. Das kann ja durchaus sein und das ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein Ausprobieren wert :umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es endlich ein HappyEnd mit der Süßen gibt.
Vielen lieben nochmal, die Unterstützung ist angekommen.:umarm:
Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Vorstand für die wunderschöne Aufmunterungskarte bedanken.
Eine sehr nette Geste, über die ich mich sehr freue :umarm:
Benni war am Donnerstag beim Impfen, ich habe jetzt auch auf Cunivak umgestellt, ihm geht es gut, Berta geht es auch gut, Lotta frisst und bobbelt auch fleißig in ihrer Reha.
Heute habe ich beim TA angerufen, da mir aufgefallen ist, dass Berta Schlamm im Urin hat, und sie hatte Ende Februar die Blasenstein-OP.
Das beunruhigt mich sehr.
Am Montag fahre ich mit ihr zum TA wegen Urinprobe und Kontrollröntgen und weiterer Beratung bzw. Behandlung.
Lotta geht es in ihrer Reha gut, ist putzmunter und hat keinerlei Bauchweh.