Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Moritz und Pünktchen :wink1:.
ach Pünktchen, was machst du denn da ... - ich kenne das, ich hab das nämlich auch gemacht :rw: . Das muss ich dir erzählen :umarm: . Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht :ohje: . Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt :rw: . Da hab ich mich verteidigt und gewehrt. Und dann ... - dann landete auch noch Tropfen und Tropfen in meinem Fellchen unter dem Kinn :heulh: .
Ich habe dann dafür gesorgt, dass die ganzen Tropfen da wieder wegkamen, und hab zwei Tage lang ganz sorgfältig alles Fell da abgemacht. Und das hat sich gelohnt - danach war alles kahl :rw: .
Aber das Medikament war weg :good: .
So sah ich aus ... - da fresse ich gerade ein Blatt und mache Männchen dabei, das ist mein Kinn da, das Kahle:
Anhang 135679
Ich sah aus :panic: :panic: ... . Aber es ist zum Glück ganz schnell wieder nachgewachsen :umarm: .
Also pass mal schön auf euch auf, das muss bei dir jetzt auch ganz schnell wachsen :umarm: . Ich drück auch meine Pfötchen ganz doll für dich :umarm: !
:girl_haha: ich werde es Pünktchen sagen. Aber der hat ja das doppelte an Haare wie ich, um ne Transplantation muss der sich keine Gedanken machen :girl_haha:
Mama hatte gestern Abend so Kopfweh von dem Möhrengeldverdienenund wollte sich abends erst mal bisschen hinlegen. Tja, Pech gehabt, das Bett war meins :froehlich: Mittags hat Pünktchen es belegt, da war sie auch nicht erfreut. Frisch bezogen, aber das mögen wir nicht so. Also hat Pünktchen noch bisschen Kackkack verteilt :rollin:
Mal sehen, ob ich es heute wieder erobern kann...
Männerfreundschaft .... dürfen wir auch in dem neuen Threat mitschreiben?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Zweibeiner, ok, dann schreiben wir halt hier weiter anstatt im Männerthreat.
Also Pünktchen ist es unten rum nicht kalt, uns auch nicht. Wir waren heute viel auf dem Balkon. Mama hatte wieder so komische Anwandlungen namens Putzen da bringt sie alles hier durcheinander :bc: da gehen wir dann lieber auf den Balkon so lange. Vorher haben wir uns noch ordentlich ausgeruht und Kraft getankt, siehe Fotos.
Und ich möchte mal den tollen Tanten vom Kuschelröhrenteam danke sagen :kiss: ich LIEBE meine Röhre :love: es gibt nix schöneres ... außer das Bett. Seit gestern ist da ne Tagesdecke drauf. mama fand es nicht lustig, dass ich versucht habe, kleine Löcher in den Bezug zu machen :girl_haha:
Ole braucht ein paar Daumendrücker. Heute tun ihm seine Füßchen wieder arg weh, er hat selbst beim rutschen Probleme. ...
Schlaft gut,
euer Moritz
haben wir ganz viele .... mit vielen Löchern :girl_haha: 4 Hasi = 16 Zähnchen :girl_haha:
Aber jetzt sind wir lieb und schlafen .... gute Nacht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ihr Zweibeiner, es gibt uns noch :rollin: Aber momentan gibt es nicht viel zu berichten. Mama ist ständig beschäftigt für den KS und TH. Sie telefoniert viel oder ist sogar weg :scheiss: Das nutzen wir aus und reißen uns das Bett unter den Nagel ähm Pfötchen. Das gefällt ihr ganz arg so ist es recht :herz:.
Gesundheitlich ist Gott sei Dank alles stabil. Pünktchen hat den ein oder anderen kleine Abszess, aber die verkapseln sich nach außen und lassen sichleicht wegmachen.
Ole hat grad arge Frühlingsgefühle. Mndet das gar nicht lustig, wenn sie morgens um 2 Uhr durch brummeln geweckt wird. Und dann rammelt er Peppi. Nicht laufen können, aber das geht :rollin: Peppi lässt es geduldig über sich ergehen...
Gestern war wieder Großputz angesagt. Puh, wir waren danach fix und fertig, siehe Gruppenfoto. Und Mama hat wieder Löcher in unseren Buddeldecken gefunden. Aber das dürfen wir ....
Guten Start in die Woche wünscht Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Huhu ihr Zweibeiner, viel gibt es bei uns grad nicht zu berichten. Ole treibt Mama bisschen in den Wahnsinn mit seiner Pinkelei, gestern ist das Ding mit dem Wasser, was so Lärm macht, drei mal gelaufen. Ansonsten gibt es nur unsere Lieblingsbeschäftigungen: schlafen, kuscheln, fressen, im Heu wühlen.
Wir sind ja auch lernfähig. Pünktchen und ich teilen uns das Bett inzwischen. Und heute Nachmittag durfte Mama zu Pünktchen ins Bett schlupfen. Ihr habt richtig gelesen Wir sind hier die Chefs :rollin:
Schönen Abend, ich schau jetzt, dass Mama ordentlich Abendbrot für uns macht.
Euer Moritz