Das "Die" hatten wir :froehlich: .... Und ganz viele andere Wörter, die nicht gefragt waren :rw:
Druckbare Version
Das "Die" hatten wir :froehlich: .... Und ganz viele andere Wörter, die nicht gefragt waren :rw:
Ich finde die Bilder auch alle ganz toll! :froehlich::good::love:
Die Bilder sind alle super :good:
Und den Chicoree hätte ich im Leben nicht gefunden :rollin:
:hysteric: Wo kommt denn der Chicoree her!
Die Karotte... sehr klug liebe Lola :girl_haha:
Jaaaa die Bilder sind alle toll :herz:
Super bilder!!
@lola ich hätt vielleicht ne nr? :rollin:
Chicoree war da ganz bestimmt nicht mit dabei! Den hätten wir sonst gefunden ;)
Hallo,
da bin ich auch schon wieder! Und nun gibt es auch die Punkte zum heutigen Spiel. Etwas umgeworfen, da wir die bisherige Bewertung sonst ein wenig unfair gefunden hätten.
Teams mit den Lösungen, die den gesuchten Wörtern am nächsten sind: je 1 Punkt
Die Wiesenhopser
Frakesa
Kräuterhexen
(überall fehlt "Die" vor der Karotte)
Schnellste Teams mit 10 sinnvollen Lösungen (also auch außerhalb der gesuchten Wörter): je 1 Punkt
Die Gänseblümchenpflücker
Fanta 3
Die Wiesenhopser
Ein halber Bonuspunkt geht an die Schierlingsbändiger, denn nur die sind auf das „Die“ vor der Karotte aufmerksam geworden. Und wir dachten, unser kleiner Tipp in der Ankündigung („Sollte ein Wort fehlen oder unvollständig sein…“ hätte Euch vielleicht stutzig gemacht.
Gefunden wurde übrigens noch: Bau, Moos, Lehm, Mumm, Rot, Reh und Tip :girl_haha:.
Habt eine gute Nacht und wir freuen uns auf morgen!
Lola und die Mädels der AGE
edit: snoozel, bist Du so lieb... :herz:?
Es macht wirklich Spass mit Euch allen :good:
Glückwunsch an die gewonnen Punkte bisher :good:
Freue mich schon auf morgen, macht wirklich Spaß :D
Die Bilder sind wirklich sehr schön
Und ein paar Ounkte gabs auch noch:froehlich:
Schlaf gut Lola und träum süß :D
Ganzen tolle Bilder :herz:
Gibt es eigentlich auch ein Trostpreis für die Verlierer :schaem:
Herzlichen glückwunsch an alle Gewinnerteams :flower:
Kein Wunder das die Entscheidung der Bilder so schwer gefallen ist, bei den Models :rw: und so tollen Ideen:good:.
Snoozel und vivi81, wollen wir Lola verraten wie der hübsche Raupenmann heißt? *g*
Ich glaube er hat auch noch ein besonderes Bild für dich, Lola:herz:
Halber BonusPunkt*g* :laola:
Danke liebe Lola! :kiss:
Da waren aber wirklich tolle Bilder dabei! :good::love: Das Körbchen auf der Wiese sieht richtig lecker aus!
Also auf "die Karotte" wäre ich im Leben nie gekommen! :girl_haha: :rw: Und den "Chicoree" und den "Hahnenfuss" habe ich nicht gefunden! Da war ich wohl blind! :rw: :girl_haha:
Es hat auf jeden Fall viel Spass gemacht! :froehlich:
Ich freue mich schon auf die neuen Rätsel! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :umarm:
Lola, vielleicht hast Du ja Glück und bekommst die Nummer von dem feschen Rauperich! :kiss::girl_haha:
Ich hab einen Punkt für unser Team gewonnen!:froehlich::froehlich::froehlich: Freu mich wie Bolle.
Franny, das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, was?:D
Wird denn auch verraten, von wem die Bilder waren? :rw: