-
Kasimir hat sich mit seinen Freunden wieder ablichten lassen und möchte euch die Fotos nicht vorenthalten:
-
Zitat:
Zitat von
Tanja
Auch wenn das hier Kasimirs Thread ist, möchte ich sagen, dass ich mich sehr über das Foto von Elli gefreut habe:herz:
-
:freun:
Sie gehört ja mit zu Kasimirs Kumpeln, also muss sie sich hier ja auch mal zeigen.*g*
-
nein, so meinte ich das gar nicht! Ich wollte doch nur sagen, dass ich es schön finde, dass ein Foto von Elli kommt und mich bei Kasimir entschuldigen, dass ich ein Elli- Foto in seinem Thread poste ohne ihn. Ich wollte damit nicht sagen, dass ein Elli- Foto Kasimirs Thread kaputt macht. Ich glaube, da ist durch meine Ausdrucksweise jetzt was falsch verstanden worden, sorry.
-
Nein, alles gut. Ich hab nicht falsch verstanden.:freun: Ich finde es schön, wenn auch Kasimirs Kumpel Fans haben und Jacky sieht das sicherlich ähnlich.:umarm:
-
Ich bin jetzt auch Kasimirs Patentante :froehlich::froehlich:
Jacky hat mir die Patenschaft zum Geburtstag geschenkt :love: Danke nochmal dafür, Jacky :kiss:
-
Was für ein süßer kleiner Kerl! :herz:
Und sein Team ist natürlich auch toll!
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Tanja
Ach Gottchen, ist das niedlich :love::love:
Zitat:
Zitat von
Tanja
:herz:
-
-
Tolle Fotos von der Gruppe, die sind alle so goldig :love:
Und es ist supergenial, wie sie sich alle um den Napf quetschen :girl_haha::herz:
-
Da gab es gerade eine Runde Päppelfutter für Kasimir.:secret:
-
ist das Zucker.... Kasimir wie schön zu sehen das es Dir so gut geht. Dicken Knutscher von Lina, Jack und mir :kiss:
-
-
Soooooo tolle Bilder von sooooo einer süßen Truppe :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
-
Weil mein Drucker zur Zeit seinen Dienst verweigert, hatte ich um eine Urkunde gebeten, sie ist gerade angekommen und einfach nur toll gemacht. Das Foto von Kasimir ist einfach nur Zucker:herz::herz::herz:
-
Meine ist auch angekommen. Vielen Dank sie ist wirklich toll. Man fuehlt sich wirklich wertgeschätzt. Jennifer hat sich sehr viel Mühe gegeben. 😙:kiss:
-
Toll das sie euch gefallen.:froehlich:
Eben kam auch noch ein Paket für Kasimir an.:love:
-
Die Urkunde für meinen Mann kam heute an. Sie ist echt super schön geworden, großes Lob an Jenny :kiss:.